Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Grüsse von Micha aus Nongkhai !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 28.12.2003, 20:17 Uhr · 19 Antworten · 1.681 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Grüsse von Micha aus Nongkhai !

    Michael ( Micha ) ein Mitglied dieses Forums ,der ausgezeichnet Thai sprechen ,lesen und schreiben kann ,hat dieses mal auch den Isaan besucht.
    Besonders hat es ihm in Nongkhai gefallen ,wo er mit uns auch heute an einer grossen Hochzeitsparty in Udon Thani teilnahm.

    Micha ist ein grosser Liebhaber der Thai Musik und kann fast an keinem Karaoke-Schuppen vorbeigehen ,ohne Lieder von Karabau oder anderen Sängern zu singen.

    Auch vor grossem Publikum hat er keine Hemmungen.


    Bei der Hochzeitsparty in Udon Thani waren ca.500 Gäste anwesend ,besonders mehrere Hua Nahs ( Gouverneur ) aus dem Yangwat Udon und Nongkhai.
    Micha ging auf die Bühne und sang unter grossem Ablaus :bravo: :bravo: 3 Thai Lieder.





    Seine Lieblingslieder von Karabau ,wo es um unglückliche Liebe und suche nach neuer Geliebten ging konnte er leider bei einer Hochzeit nicht singen.
    Wenn ein Farang in Thailand sing haben die Thais grosse Freude daran und man ist überall gern gesehen.

    Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und viel Glück für das Jahr 2004.

    Gruss

    Micha und Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Grüsse von Micha aus Nongkhai !

    @Otto,

    dann bedanke ich mich mal so, wie Du das willst :bravo:
    Klasse, daß der Micha Dich besucht und gleich seine Kunst zum Besten gibt. Da wird er ja eine Menge Steine in den Brettern haben bei den anwesenden Damen
    Ich kam im Sommer auch in den Genuß, ihm zuzuhören, als er sich mit den Thai-Damen in deren Landessprache unterhielt. Verstanden hab ich natürlich nichts, aber es ist bewundernswert.
    Bin gespannt, wie er über seinen Aufenthalt berichten wird.

    Ebenfalls die besten Wünsche für das neue Jahr!


    Karlheinz

  4. #3
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Grüsse von Micha aus Nongkhai !

    Hi Otto, klasse wieder was von Micha zu hören, dass er gut singen kann wissen wir ja , aber vor solchem Publikum :???: ,
    da wird unser Micha wohl bald reich einheiraten .
    Wünsche Euch noch viel Spaß ím Nordosten .
    Gruß Sunnyboy

  5. #4
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Grüsse von Micha aus Nongkhai !

    @Micha, @Otto,

    gut zu hören, das Micha viel Spaß in LOS hat.

    GRuß Peter

  6. #5
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Grüsse von Micha aus Nongkhai !

    Da wird er ja eine Menge Steine in den Brettern haben bei den anwesenden Damen
    Ja ,darum beneide ich ihn auch !!!
    Wenn ich doch bloss gut singen koennte ,dann............

    Er faehrt am 31.12 um 19,15 Uhr in sehr netter Begleitung Richtung Bangkok.
    Da waere ich gern dabei.

    Gruss

    Otto

  7. #6
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Grüsse von Micha aus Nongkhai !

    in sehr netter Begleitung Richtung Bangkok.
    wird immer spannender. Bin wirklich neugierig. Hoffentlich ist er nicht gar zu zurückhaltend mit Berichten.
    Eine auch mehr als nette Begleitung wünsche ich ihm...


    Karlheinz

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Grüsse von Micha aus Nongkhai !

    ...Eine auch mehr als nette Begleitung wünsche ich ihm...
    Die wünsche ich ihm auch. Bin auch, ehrlich gesagt, beruhigt, denn die thail. Sprache scheint er ja nun ausgereizt zu haben

  9. #8
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Grüsse von Micha aus Nongkhai !

    Hoffentlich ist er nicht gar zu zurückhaltend mit Berichten
    Keine Angst ,Micha kann ja seine Berichte mir vorher zumailen und ich werde sie dann in meinen ueblich ,"netten" Stil überarbeiten.

  10. #9
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Grüsse von Micha aus Nongkhai !

    ich werde sie dann in meinen ueblich ,"netten" Stil überarbeiten.
    :bravo: :bravo:
    Otto, dann überrede Micha mal.
    Gruß Sunnyboy
    (in freudiger Erwartung auf die kommenden Berichte )

  11. #10
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Grüsse von Micha aus Nongkhai !

    Keine Angst ,Micha kann ja seine Berichte mir vorher zumailen und ich werde sie dann in meinen ueblich ,"netten" Stil überarbeiten
    Manche leute tuen ja ALLES um an ihre "klicks" zu kommen !!

    MFG ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6000 für Micha
    Von Jiap im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 15:35
  2. Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 00:06
  3. @ Micha-Dom
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 13:42
  4. Grüsse an die Urlauber in Lummerland
    Von Didel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:22