Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gruesse von den Phil's

Erstellt von MadMac, 23.03.2002, 07:48 Uhr · 3 Antworten · 416 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Gruesse von den Phil's

    Moin zusammen,

    viele Gruesse von den Philippinen und ein schoenes Wochenende. Bin derzeit in Manila nachdem das Hotel letzte Woche in Cavite absolut das Letzte war. Noch nichtmal ein funktionierendes Telefon...also auch kein Internet :-(. Hier regiert Inkompetenz, Unprofessionalitaet, Luegen und Moechtegern-Abzockerei (was natuerlich nicht funktioniert, weil unprofessionell :P)

    Wollte eigentlich nur jedem abraten, an einen Urlaub auf dieser Insel auch nur zu denken. Ich hab schon viel gesehen, aber das hier muss man sich nicht antun. Vorgestern ein paar Autobomben. Am Eingang jedes Geschaeftes / Restaurants steht bewaffnete Security und vor Kaufhaeusern werden die Taschen kontrolliert. Das ist das erste Land, in dem ich mich wirklich nicht sicher fuehle. Naja, was solls, den Flug zurueck hab ich auf Donnerstag vorgezogen und die restlichen Tage ab Sonntag sind wir in einem Touri-Resort untergebracht (www.caylabne.com.ph). Wenigstens das ist o.k....

    Mehr zu Ostern :-D

    Gruss,
    Mac

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von

    Re: Gruesse von den Phil's

    Ohhh....wie recht du doch hast!!
    Mir ging es in Manila genau so.Ich fühlte mich unwohl und alles kam mir so Kriminell vor.Selbst der Türöffner von Burger King hatte eine dicke Pump Gun in der Hand und sagte....Welcome in.
    Als ich Abends um 21 Uhr nochmal mein Hotel verließ um mir was zu essen zu besorgen,kam ich danach nicht wieder rein,weil sie aus Sicherheitsgründen das Tor zur Hotel-Einfahrt verschlossen hatten und die Klingel nicht ging.
    Aber Manila ist nicht gleich ganz Phillipin und auf den Inseln sieht die Sache schon wieder ganz anders aus,wenn man mal von den Entführungen absieht.

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Gruesse von den Phil's

    @MadMac
    Paß bloß auf Dich und Deine MaGic auf und kommt heil wieder nach SG. Ihr verpaßt dort gerade den Medien-Rummel um den Prozeß gegen eine vermutliche deutsche Drogendealerin Julia B.. Aber vielmehr hat sich die Abreise einiger Leute in Richtung TH hier im Forum schon etwas bemerkbar gemacht. In einem anderen Forum hat Willy (der mit dem Lesezeichen) auch seine Erfahrungen mit PH mitgeteilt. Kaum zu glauben, daß man das TH vorziehen kann.

    mfg jinjok

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Gruesse von den Phil's

    @Jinjok

    Zum Glueck hab ich Pailin nicht mitgenommen. Die ist in Singapore und hat heute zum ersten Mal was von dem Drogenprozess gehoert. Das interessiert kaum jemanden. Die Tussie war lange genug in Singapore und hat es gewusst. Wahrscheinlich hat die Bande auch genug bei verdient. Ich hab jedenfalls kein Mitleid.

    Hab hier jobmaessig zu tun. Hier laufen die finalen Tests fuer einen Kunden (Unterseekabel). Kommt natuerlich am Arsch der Welt an, also auch Arschhotel :-). Aber was solls....

    Gruss,
    Mac

    P.S. hast Du gerade einen Link zu dem Posting vom Willy zur Hand? Interessiert mich schon :-)

    Letzte Änderung: MadMac am 23.03.02, 14:05

Ähnliche Themen

  1. Gruesse aus dem LOS (?)
    Von i_g im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 00:37
  2. Gruesse aus LOS
    Von Thaifun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 13:51
  3. Viele Gruesse
    Von Elke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 14:44
  4. Gruesse vom Jinjok
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 15:59