Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

Erstellt von Otto-Nongkhai, 19.04.2003, 23:25 Uhr · 16 Antworten · 1.103 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Gruesse aus Udon Thani






    Ja ja ,immer die Probleme mit dem Gepäck nach einem Thailandaufenthalt!

    Es lebe der geräumige Rucksack.

    Guten Rückflug ,Matthias und Ban.


    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Gruesse aus Udon Thani

    Hej, so Kofferumpack-Aktionen kenne ich auch! Machen wir eigentlich jedes Mal kurz vor Check-In am Flughafen, wenn die geretteten Lebensmittel aus dem deutschen Kuehlschrank beim Picknick vernichtet wurden und das Handgepaeck wieder leerer ist...

    Am Besten wars in Portugal, als wir sowas am Strassenrand starteten (ich weiss wirklich nicht mehr, warum das nun wieder sein musste ) und ich das Gefuehl hatte, entweder sie jagen uns gleich weg, weil "Zigeuner" unerwuenscht waren oder wir kriegen paar Muenzen in den Koffer geschmissen aus Mitleid

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Gruesse aus Udon Thani

    Matthias und Frau hatten beim Einschecken ca 62 KG dabei.
    Bei Thai Airway gab es aber kaum Probleme.

    Interessant ist manchmal am Flughafen die Wegwerfaktion zu beobachten ,wenn die Fluggesellschaft auf 20 kg Freigepaeck besteht.

    Gruss

    Otto

    PS.
    Habe beim Posten einen Gedankenknick gehabt.
    Der Flughafen war in Udon Thani ,die handelnden Personen gehoeren aber in einen anderen Thread ( Gruesse von Matthias und Ban )

    Nobody is perfect!

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

    Habe beim Posten einen Gedankenknick gehabt.
    Bist Du Dir sicher? - Ist doch kein Problem
    Gruß vom
    Moderator

  6. #15
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

    Es waren nach Anzeige der Waage 65,8 KG. Ban durfte 30, ich 20 KG, macht zusammen 50 KG. Es gab aber nur eine kleine Rückfrage beim Check-In in Udon und in BKK noch nicht mal das.

  7. #16
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

    Hi Matthi,

    Gesichtsverlust ? :-)

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

    Danke Jinjok ,du hast den Ueberblick.

    Noch mal ein Bild.
    Um was fuer ein Gemuese handelt es sich denn da

    Gruss

    Otto


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Matthi hat 1000
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 09:20
  2. Grüsse von Micha aus Nongkhai !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 19:28
  3. Grüsse an die Urlauber in Lummerland
    Von Didel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:22