Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

Erstellt von Otto-Nongkhai, 19.04.2003, 23:25 Uhr · 16 Antworten · 1.106 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )


    Am 18.04 ging es 170 km Richtung Osten in einen kleinen Ort ,ca 10 km von Büng Gan entfernt.
    In Ban Don ( Donyom ) lebte die Familie von Bahn ,der Lebensgefährtin von unserem Member ,Matthi.
    Donyom ist ein kleines ,ruhiges Dorf in der Nähe des Mekongs mit einem schönen Tempel.
    Es war eine Tambunfeier angesagt zu Ehren des vor Jahren verstorbenen Vaters von Ban.
    Viele Leute waren versammelt und es herschte ein buntes ,fröhliches Treiben bei angenehmer Musik.
    Zu Essen gab es auch genug ,denn Matthi liess ein paar Tage vorher eine Kuh und ein Schwein schlachten.
    Alkohol wird bei Buddhafeiern nicht gern gesehen und so tranken wir Coke und Fanta in allerlei Farben.
    Da war mal eine Wohltat ,demm zum Songkran Fest gab es ja genug Alkohol- und Schnapsleichen.
    Matthi fühlte sich im Kreis seiner Fami8lie sehr wohl.

    Am Nachmittag fuhren die Familienangehörigen in den nahegelegenen Wald , um die Knochen des Vaters auszugraben ,zu waschen und in einer Urne in den nahegelegenen Tempel zu bringen .
    Da ich mit meinen eigenen Knochen genug Probleme hatte ,verabschiedete ich ich und trat den Rückweg nach Nongkhai an.

    Gruss

    Otto



    http://mitglied.lycos.de/tungsong/1.jpg
    http://mitglied.lycos.de/tungsong/4.jpg
    http://mitglied.lycos.de/tungsong/8.jpg
    http://mitglied.lycos.de/tungsong/10.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

    Die Bilder von Lycos klappen mal wieder nicht .
    Scheiss Lycos.
    Werde es Morgen erneut versuchen.

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )






  5. #4
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

    [schild=15,fcolor=0000FF,fsize=2,fstyle=,font=Druck ,scolor=f5f5f5,sshadow=,bcolor=0000FF,align=:8163e c51f2]Danke Otto !![/schild:8163ec51f2]

    OTTO, "Unser" Fliegender Reporter !

    :bravo:

    Weiter so Otto !! Und das alles mit kaputter fuess, respekt

  6. #5
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

    @ Otto,

    Das ist schon super wie Du uns mit allem aktuellen Vorort versorgst, immer mit der Digi-cam im Anschlag reist Du von West nach Ost, von Süd nach Nord... weiter so. :bravo:

    Allerdings würde ich gerne mal ein Pic von Dir sehen, damit wir Dich auch erkennen, wenn man sich zufällig in BKK oder sonst wo (Isaan, HK, Vietnam, Malaysia) über den Weg rennt. Wäre doch schade...

    Ciao quaxxs

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

    Zitat Zitat von quaxxs
    ...Allerdings würde ich gerne mal ein Pic von Dir sehen, damit wir Dich auch erkennen...
    ...dreh´ das mittlere Bild oben einfach um, dann siehst Du sein Gesicht

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

    Richtig ,Kali .
    Uebrigens dieser Nahkampfhaarschnitt hat mir meine Frau verpasst .
    Die macht mit mir momentan was sie will.

    Gruss

    Otto

  9. #8
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

    Und irgendwo im Forum habe ich schon ein Bild mit einem Teil von Ottos
    Vorderfront gesehen, war bei einer Bahnfahrt.
    Wir werden es noch schaffen unseren Otto zusammenzupuzzlen .
    Gruß Sunnyboy

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

    Da hast du keine Chanse ,sunnyboy,
    ich werde taeglich aelter und in Thailand altert man sich doppelt schnell.

  11. #10
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )

    Otto
    Wenn das ein "Nahkampfhaarschnitt" ist moecht ich mal wissen was du "lange haare" nennst
    MFG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Matthi hat 1000
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 09:20
  2. Grüsse von Micha aus Nongkhai !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 19:28
  3. Grüsse an die Urlauber in Lummerland
    Von Didel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:22