Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Grüsse an die Urlauber in Lummerland

Erstellt von Didel, 05.10.2002, 00:45 Uhr · 16 Antworten · 2.183 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Grüsse an die Urlauber in Lummerland

    Im Thread --> und tschüß haben sich ja viele mit "ich muß in den Urlaub" geoutet.

    Als da wären:
    Mang-gon-Jai, Thaisanuk, tantrapan, Kheldour, Jens (ab 7.10. ?), Hamburger (hat dort geheiratet) [ich hoffe ich habe keinen vergessen]


    Viel liebe Grüsse hier aus dem tollen Germany.

    Hier ist es nicht heiss, es gibt keine Mosquitos, es gibt lecker Falang-Food, manche [s:295c18b6d4]müssen[/s:295c18b6d4] dürfen ganz früh aufstehen und manche [s:295c18b6d4]müssen[/s:295c18b6d4] dürfen sogar viel arbeiten.
    Ich hoffe Ihr seid jetzt nicht so neidisch auf uns daheim gebliebenen und das Ihr Euch mal meldet wie es Euch so geht (falls Euch ein Internetcafe über den Weg läuft und Ihr die Zeit findet).


    Gruss Didel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Grüsse an die Urlauber in Lummerland

    Servus Didel
    Ja, viele grüße an alle, die was gerade in Thailand verweilen.

  4. #3
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.164

    Re: Grüsse an die Urlauber in Lummerland

    Danke Didel.


  5. #4
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Grüsse an die Urlauber in Lummerland

    Unser Flieger geht in 8 Stunden
    Und Tschüüüüüüß
    Bis in 3 Wochen

  6. #5
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Grüsse an die Urlauber in Lummerland

    Hallo fusch1!

    Wir wünschen dir und deine Familien einen schönen Urlaub!!!

    Gruß
    Noi

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Grüsse an die Urlauber in Lummerland

    Tja, fusch1 (sag' einmal, wenn Du Geburtstag hast, bist Du dann fusch 2?), dann wünschen wir Dir viel Spaß, Bei uns dauert's noch 5 Wochen - dann müssen wir auch...
    Aber es ist schon seltsam, Suay freut sich zwar schon auf die Kinder, will sie einfach wiedersehen und hören, wie's ihnen geht - aber sonst ? So dolle ist die Begeisterung bei ihr nicht. Aber das gehört schon wieder zum Eingemachten - ich versteh' sie jedenfalls.
    Nur, von meinem Vorschlag, daß sie 4 Wochen bei ihrer Mutter bleibt und ich ein wenig im Land rumreise, will sie nun gar nichts wissen.;-D

    'pbai ti:nai pbai duay' frei nach Kali: egal, wo Du hinfährst - wir fahren zusammen...

  8. #7
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Grüsse an die Urlauber in Lummerland

    Tja Kali,
    wir freuen uns schon sehr,18.30 gehts los von hier (Flughafentransfer). Familie wird ja ach besucht, aber erst in der zweiten Hälfte; zuerst gehts zur Erhohlung nach Süden.Wenn Du gehst sind wir schon wieder im kalten Deutschland :O

  9. #8
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Grüsse an die Urlauber in Lummerland

    Irgendwo im Internet schwirrt einer rum, der nennt sich auch fusch und hat alle Adressen, wie Hotmail und web.de belegt. So kommt es, das ich halt immer "Fusch1" bin(auch nach meinem Geburtstag:-) ).
    @ Kali
    Was du gerne machen würdest, alleine rumziehen, hat Nongnut mir schon vorgeschlagen(während Sie bei der Familie weilt), aber ich habe es nicht gewollt, bin lieber zu Zweit mit ihr unterwegs als alleine. Wäre mir bestimmt langweilig so alleine oder würde nur Blödsinn machen , besser nicht.
    Also dann machts mal gut hier in Kummerland,
    Euer Stefan+Nongnut

  10. #9
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Grüsse an die Urlauber in Lummerland

    Hallo Didel,

    vielen Dank für Deine mitfühlenden Worte

    Bin z.Zt. bei Robert (yunike5) in Sattahip.

    Haben leider der Jahreszeit entsprechend, fast jeden Tag einen Regenschauer.

    Obwohl heute am 27.10.02 hat es fast den ganzen Tag geregnet.

    Aber dafür schönen, warmen Regen !!

  11. #10
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: Grüsse an die Urlauber in Lummerland

    Hi Didel,

    bin leider schon wieder zurück. Und nach 3 Wochen fast jeden Tag Regen und Hochwasser (auch und erst recht in Patong) muss ich erst mal meine Schwimmhaeute wieder wegevolutionieren.

    Aber das beste hier ist und bleibt der lecker Falang Food

    Plost

    Letzte Änderung: Thaisanuk am 28.10.02, 08:11

    Letzte Änderung: Thaisanuk am 28.10.02, 08:12

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüsse von Micha aus Nongkhai !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 19:28
  2. Grüsse von Ban und Matthi ( Matthias )
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 00:06
  3. Ab ins Lummerland
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 22:40
  4. Lummerland
    Von Roland im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 13:55
  5. Lummerland-Hauptbahnhof
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 07:58