Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Gruesse aus Krabi ... Ao Nang

Erstellt von angelina68, 18.11.2006, 07:04 Uhr · 19 Antworten · 2.797 Aufrufe

  1. #11
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Gruesse aus Krabi ... Ao Nang

    ich war im alis hotel und fands traumhaft ...

    zu der frage nach den songtaews ... was kostet ads denn? sind die touristenpreise die, die auch die thais zahlen oder ist das wie hier auf samui, wo man vom tesco bis big c 50 baht pro person zahlen soll?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Gruesse aus Krabi ... Ao Nang

    n paar bilder waern vielleicht nicht schlecht?

  4. #13
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Gruesse aus Krabi ... Ao Nang

    Zitat Zitat von zappalot",p="663394
    n paar bilder waern vielleicht nicht schlecht?
    Hier kannst du nur Bilder gucken.

    Das war unser Urlaub in März 2008. Die Urlaubsbilder in November sind noch nicht fertig.

  5. #14
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Gruesse aus Krabi ... Ao Nang

    Zitat Zitat von MenM",p="663069
    ihr ao nang liebhaber
    eine frage, welche bleibe koennt ihr denn empfehlen ?
    Irgendwann moechten wir auch nach Krabi
    Ao Nang Orchid Resort oder Ao Nang Paradise Resort haben wir übernachten. Die sind o.k.

    Ao Nang Orchid ist nähe am Strand und Pier und die Besitzerin, khun Nok ist sehr nett.

    Mehr Informationen kannst du hier gucken.

  6. #15
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Gruesse aus Krabi ... Ao Nang

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="663330
    ich war im alis hotel und fands traumhaft ...

    zu der frage nach den songtaews ... was kostet ads denn? sind die touristenpreise die, die auch die thais zahlen oder ist das wie hier auf samui, wo man vom tesco bis big c 50 baht pro person zahlen soll?
    Für Songtaew in Ao Nang bezahlt Thais und Touristen gleich.

  7. #16
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Gruesse aus Krabi ... Ao Nang

    du hast nicht zufaellig eine ungefaehre ahnung was das kostet? das ist ja doch eine ganz schoene strecke vom busbahnhof krabi bis nach ao nang ...

  8. #17
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Gruesse aus Krabi ... Ao Nang

    Zitat Zitat von Jiap",p="663396

    Hier kannst du nur Bilder gucken.
    genau so welche meinte ich

    das mit dem "nur" gucken war ja woertlich gemeint, sofern man wie ich keine thaischrift beherrscht... :-)

    thx!

  9. #18
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Gruesse aus Krabi ... Ao Nang

    Zitat Zitat von Jiap",p="663397
    Zitat Zitat von MenM",p="663069
    ihr ao nang liebhaber
    eine frage, welche bleibe koennt ihr denn empfehlen ?
    Irgendwann moechten wir auch nach Krabi
    Ao Nang Orchid Resort oder Ao Nang Paradise Resort haben wir übernachten. Die sind o.k.

    Ao Nang Orchid ist nähe am Strand und Pier und die Besitzerin, khun Nok ist sehr nett.

    Mehr Informationen kannst du hier gucken.
    D A N K E !!!

  10. #19
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Gruesse aus Krabi ... Ao Nang

    Nicht alles ist schön in AoNang!

    Nach einer Nacht im Ao Nang Beach Resort haben wir das Hotel gewechselt.
    Das Aonang Beach Resort ist trotz der rel. guten Lage keine gute Empfehlung.

    Fenster sind nicht abschließbar, und es wurden bei unserer Anwesenheit die Zimmer in der NAcht als wir schliefen nach Brauchbarem durchsucht.
    Dinge wurden gestolen, und wir hatten den starken Eindruck das Personal arbeitet Hand in Hand mit den Dieben, wenn sie es nicht selbst waren.

    Bei der Touristenpolizei war keiner anzutreffen. Die hätten auch gleich ganz zumachen können!
    Die reguläre Polizei fühlte sich zunächst nicht zuständig, füllte dann aber widerwillig ein Formular aus.
    Bin mir sicher, alles nur Makulatur! Aber egal.

    !!!AoNang Beach Resort meiden!!!

    Noch was zu Ao NAng, hier zum ersten Mal zufällig mitbekommen wie Souvenierverkäufer offen über Farang-Frauen ablästern, die dann doch nichts gekauft haben.

    Insgesamt, abgesehen von der wunderbaren Landschaft, hatte ich einen äußerst schlechten Eindruck von diesem Örtchen.

  11. #20
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gruesse aus Krabi ... Ao Nang

    Zitat Zitat von Lanna",p="663956
    ..........
    Dinge wurden gestolen, und wir hatten den starken Eindruck das Personal arbeitet Hand in Hand mit den Dieben, wenn sie es nicht selbst waren.

    ......

    Ist LEIDER oft der Fall!

    @SamuiFan: Irre wie gut deine Frage hier beachtet wird....

    Ich weiss es (leider) nicht!

    Frag doch einfach mal 'n Einheimischen Personal am Busbahnhof, Geschaeftsinhaber, rumfragen....!

    oder stellst dein Frage mal hier: http://www.thaivisa.com/forum/Krabi-Forum-f33.html ein, da hats 'n paar mehr Leute online... vielleicht faellt da die Antowrt passender aus!

    Viel Glueck!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie von Krabi (Ao Nang) nach Koh Tarutao?
    Von Ulli im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.11, 19:46
  2. Günstiger Bungalow in Krabi Ao-Nang Beach
    Von Thomas127 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 17:05
  3. Stingray Gaestehaus in Ao Nang/Krabi
    Von Ying im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 11:46
  4. Suche Hotel in Ao Nang (Krabi)
    Von Rossi im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 01:17
  5. Ao Nang Buri Resort / Krabi
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 09:30