Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Grün hinter den Ohren

Erstellt von keilson, 05.03.2013, 23:11 Uhr · 37 Antworten · 4.022 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Guten Morgen Keilson!

    Was soll ich sagen, Du möchtest etwas positives 'hören', dann muss man ehrlich gesagt lange überlegen für. Vielleicht das sie nicht mehr auf Samui arbeitet, aber das kann ich eher mit weiterhin gemischten Gefühlen schreiben.
    Am Haken haben, schrieb hier ein Member und das hat sie wohl, ob Du willst oder nicht (sonst hättest Du diesen Thread nicht eröffnet). Beantworte Dir doch mal folgende Frage, würdest Du hier (Deutschland/ Europa) einer Frau Geld geben, wenn sie Dich (nach ein paar Treffen) danach fragt? Drehen wir das mal um, ich würde es, wenn ein Mann mich das fragt, nicht tun. Wie sagte schon meine Grossmutter, so etwas taugt nix. Gehen wir mal weiter, greifen wir mal die Frage eines anderen Members auf:'Wie stellst Du Dir eine gemeinsame Zukunft vor?' Wenn Du darauf eine Antwort hast, dann bist Du schon einmal einen Schritt weiter.

    Denk mal darüber nach... hier gibt es ja nach andere Threads über Bargirls, lies die Dir mal durch.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von keilson

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    9
    Die Zukunftspläne sind folgende: Ich möchte sie jetzt erst mal für 2 Monate einladen um etwas von der Gastfreundschaft zurück zugeben die ich bei ihr genoß und in der Zeit schauen wie sich alles entwickelt. Wenn es gut klappt dind die Pläne folgende noch ein paar Jahre mit ihr in Deutschland zu bleiben und noch etwas Geld verdienen und dann nach Thailand aus bzw. zurück wandern. Ich weiß das ist alles noch etw
    as wackelig aber ich will nichts überstürzen, Fazit kommt Zeit kommt Rat. Ja ich habe bereits in vorrangegangene Beziehungen Geld investiert was ich auch meistens freiwilig und gerne tat....allerdings hatte Großmutter wohl recht....es taugte nichts Danke soweit für eure Antworten

  4. #23
    Avatar von Tanha

    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    208
    Hallo Keilson,

    ich werde versuchen mich kurz zu fassen und nicht alles zu begründen.

    ... Als ich sie zum morgengrauen mitnehmen wollte erklärte sie mir das sie das nicht will weil sie nicht so eine sei...
    Das bedeutet normalerweise bei Frauen Folgendes:
    "Ich möchte, dass du ein gutes Bild von mir hast, da ich ein längerfristiges Interesse an dir habe."
    (Wenn man aber einer Frau sicher verklickern kann, dass man sie wegen ihrer Lust nicht verurteilt und sie auch nicht vor ihrer sozialen Gruppe hinterher bloß stellt, kann es dann häufig doch noch am ersten Abend funktionieren).

    Wenn ich eine tolle Zeit hatte und mir eine tolle Zeit Zunkunft vorstellen könnte, dann ist doch eigentlich alles klar. Zupacken.

    Wieso bist du mistrauisch wegen 10 Jahre Samui? Was heißt das für dich?


    Also meine Frau fragt auch ständig nach Geld. Wir haben das jetzt fifty fifty geregelt. Ich verdiene das Geld und sie gibt es dann wieder aus.
    Wenn meine Grundbedürfnisse befriedigt sind, brauche ich den Rest des Geldes entweder zum Sparen oder für mein Hobby. Und mein Hobby ist natürlich meine Frau, weil ich mit ihr so eine tolle Zeit habe und es gibt für mich nichts Schöneres als sie glücklich zu machen.

    Geldgeschenke und Schmuck machen Frauen nunmal glücklich, auch wenn es als Mann schwer zu verstehen ist, da man sich so ungern von seinem Geld trennt.

    Selbstverständlich muss derjenige, der die wesentlich besseren finanziellen Möglichkeiten hat, den anderen auch finanziell unterstützen. Aber immer gleichzeitig Grenzen setzen und auch kontrollieren.

    Wenn es dann nach ein paar Jahren auseinandergehen sollte, dann hattest du eine tolle Zeit gehabt. Sie vielleicht auch und sogar noch einen Laden dazu. Wo ist denn da noch dein Problem?

    Gruß
    Tanha

  5. #24
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Okay, habe genug gelesen. Mein Tipp an dich:

    Junge, werd' erwachsen.

  6. #25
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von keilson Beitrag anzeigen
    Die Zukunftspläne sind folgende: Ich möchte sie jetzt erst mal für 2 Monate einladen...
    Wird nicht klappen, versuch es erstmal für 2, max. 3 Wochen....

  7. #26
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Mit dem einladen für ein paar Monate wirds schwierig, es ist schwer ein Visum zu bekommen, da die deutsche Botschaft oftmals mangelnde Rückkehrwilligkeit unterstellt. Aber ggf. durch Beleg von 2 Kinder, eigenem Geschäft usw. könnte sie versuchen, das Gegenteil zu belegen. Ich verstehe es sowieso nicht-die Logik der Botschaft-wenn jemand nicht zurückkommen will, müsste er ja untertauchen und illegal in Deutschland leben, wer macht das schon von normalen Thaifrauen.
    Ansonsten würde ich nicht alles so negativ sehen. Klar ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es letztlich auf ausnutzen hinaus läuft.
    Aber wenn du dir dessen bewusst bist und deine Gefühle einigermaßen im Griff hast (Ich weiß, leichter gesagt als getan manchmal) könntest du es durchaus locker angehen lassen. Was für einen Laden macht sie denn auf? Nie mehr Geld geben als du locker verschmerzen kannst, und vielleicht mal -nur so-mal fragen wegen Geld zurückzahlen. Kannst ja sagen, du bist auch nicht so reich, ganz normaler Typ halt, mal sehen wie stark dann noch ihr Interesse an dir ist.

    Ist meine persönliche Meinung. Ich kenne einige hier in Deutschland, die längere Zeit in einer Bar gearbeitet haben und trotzdem heute ganz normale Ehefrauen sind. Warum auch nicht.

    mfg
    Reiner

  8. #27
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    wie alt bist du ,und wie alt ist sie ,wie alt sind die Kinder.was für nen Laden hat sie gebaut.

    warum ist sie in den Norden zurück..Fragen über Fragen.

    wenn sie in Samui eine Bar und einen Laden gehabt hat,welche sie verkauft hat ,hat sie sicher einiges hinter ihr ,Farnagsponsor ,wahrscheinlich mehrere...

    sind alles Sachen ,die man wissen sollte ,um überhaupt was raten zu können ,was natürlich seriös so und so nicht geht.

  9. #28
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend franky53

    vergiss nicht,er war erst einmal in thailand, somit ist er mit allem was er dort erlebt und gesehen hat total überfordert,und hat keinerlei
    erfahrung mit den frauen dort. er ist so begeistert von alle dem, das die erste liebe in thailand auch gleich die richtige ist.ich habe dafür 10 jahre gebraucht. das betrifft übrigens nicht nur keilson alleine, sondern
    fast alle die, die zum ersten mal nach thailand bzw.pattaya kommen. diese klagelieder werden wir noch in 10 jahren hören,und die unterscheiden sich nicht von heute. der nachwuchs wächst wie gemüse.irgentwann ist immer das erste mal,und wieder schlägt jemand in pattaya auf .und hat das gleiche
    problem

  10. #29
    Avatar von Talok

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    200
    Also ich bin ja auch neu hier und das ist mein erster Beitrag zum Forum.
    Ich lese allerdings eine ganze zeitlang schon sehr interessiert mit.
    Ich werde mich bemühren auf keinen Fall zum Ratgeber zu mutieren, aber...
    ... in diesem Fall und weil er vergleichbar mit vielen anderen Treads zu sein scheint:

    Wenn du so ein Problem hast, frage auf gar keinen Fall in einem Forum nach. Du weist
    nachher weniger als vorher. Ein Beitrag der in dir Zweifel säht kann durch 10 die dir Mut machen nicht ausgeglichen werden.

    Rede mit Freunden die du persönlich kennst und die dein Problem nachvollziehen können.
    Lerne etwas über Thailand ausserhalb von Foren und wenn schon innerhalb dann von sachlichen und unpersönlichen Berichten und Informationen. Vertraue deinem gesunden Menschenverstand.

  11. #30
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend talok


    das ist absolut richtig. wenn du freunde hast die mit thailänderinnen zusammen oder gar verheiratet sind, holst du besser dort dein rat. in foren wie diesem,kann man zwar reinschauen und ein bischen lesen, aber hier alles preisgeben
    bringt nur bedingt was. es hilft zwar schon etwas, nur bist du oft am ende nicht schlauer als vorher. der kopf ist ein karusell. aber ein klein bischen kann man schon mitnehmen, und hängen sollte auch was bleiben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai-Ohren und die Konsonanten R und L
    Von storasis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.12, 02:17
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 05:44
  3. Rot Grün macht Kasse
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 14:17
  4. Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 10:10
  5. Hinter Hua Hin
    Von Herrmann im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 08:38