Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Grün hinter den Ohren

Erstellt von keilson, 05.03.2013, 23:11 Uhr · 37 Antworten · 4.020 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von keilson

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    9

    Talking Grün hinter den Ohren

    hallo zusammen!
    ich bin ganz neu hier und wollte mal meine situation schildern da ich die letzten tage schon viel nützliches hier erfahren habe und gerne mal n paar meinungen hören würde. ich habe letztes jahr bei meinem ersten thailandurlaub n nettes mädel kennengelernt in ner bar und mich super mit ihr verstanden. Als ich sie zum morgengrauen mitnehmen wollte erklärte sie mir das sie das nicht will weil sie nicht so eine sei und sie bald ihren salon aufmachen müsse und arbeiten. wir trafen uns die folgenden tage noch 2 mal und nach dem ich die heimreise antrete hatten wir das ganze jahr viel kontakt (fast täglich) und entwickelten ne tolle beziehung. dieses jahr war ich wieder da und besuchte sie allerdings im norden wo sie wieder bei ihren eltern lebt und n neuen salon baut. den laden und die bar die auch ihr gehörte in samui hat sie verkauft nach 10 jahren die sie dort lebte. hatten ne tolle zeit und ich könnte mir ne tolle zukunft mit ihr vorstellen. scheint eigentlich alles zu passen was mich nur ein wenig misstrauisch macht das sie halt 10 jahre samui auf m kerbholz hat und mich bereits 3 mal nach geld gefragt hat die letzten 12 monate....das erste mal sagte ich nein und es war kein problem für sie und änderte sich auch nichts beim 2. und 3. mal hab ich ihr n bissl was überwiesen was sie angeblich für den neuen laden braucht(den teilaufbau hab ich gesehen) und ich ich habs auch gern gemacht. also eure meinung interessiert mich weil so viel leute so viel schlechtes erzählen und ich n typ bin der recht blauäugig durchs leben geht. ist doch n versuch wert oder nicht? ach ja ich will die gute bald einladen da sollte ich mir schon sicher sein was ich mir zumute oder? gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Meine Meinung. (die kann falsch sein)
    Du hängst am Haken und sie holt dich jetzt ganz langsam ein.

  4. #3
    carsten
    Avatar von carsten
    Hallo und herzlich willkommen bei uns im Nittaya.de!

    Es wäre schön, wenn Du ab Deinem nächsten Beitrag auch die deutsche Rechtschreibung, hier speziell die Gross- und Kleinschreibung einhalten würdest. Dies, und auch das Einfügen des einen oder anderen Absatzes würden Deine Beiträge besser lesbar machen, und Du würdest mit Sicherheit mehr Antworten bekommen.
    Danke für Deine Kooperation.

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Hallo und herzlich willkommen bei uns im Nittaya.de!

    Es wäre schön, wenn Du ab Deinem nächsten Beitrag auch die deutsche Rechtschreibung, hier speziell die Gross- und Kleinschreibung einhalten würdest. Dies, und auch das Einfügen des einen oder anderen Absatzes würden Deine Beiträge besser lesbar machen, und Du würdest mit Sicherheit mehr Antworten bekommen.
    Danke für Deine Kooperation.
    Richtig, kannst du das auch noch mal den NGN zukommen lassen, bitte?

  6. #5
    Avatar von keilson

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    9
    das heist dann nichts gutes oder? Was könnte es ihr den bringen? für welchen zweck mit falschen ködern angeln? das könnte man doch auch einfacher gestallten oder?

  7. #6
    Avatar von keilson

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    9
    @ Carsten
    Selbtverständlich entschuldigung!
    Ich werde mich bemühen!

    Danke!
    Wir verlangen ja keine Perfektion.......
    Viel Spass im Forum!

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von keilson Beitrag anzeigen
    das heist dann nichts gutes oder? Was könnte es ihr den bringen? für welchen zweck mit falschen ködern angeln? das könnte man doch auch einfacher gestallten oder?
    Du hast dir eine Teilantwort doch schon selbst gegeben. 10 Jahre Bar auf Samui.
    Ich geh mal davon aus, dass sie die Bar nicht direkt nach ihrer Ankunft auf Samui erworben hat.
    Meine Annahme, sie hat sie übernommen.

  9. #8
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Blauäugig durchs Leben gehen, dazu passt eine Barbesitzerin wie Faust aufs Auge.

  10. #9
    Avatar von keilson

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    9
    Sorry aber Ich stehe auf m Schlauch. Das Sie ne exzessieve Vergangenheit hat ist mir fast klar,
    Sie arbeitete erst 1 Jahr bei einer Freundin und hat sich später mit einer anderen Freundin die Bar erworben.
    Nichts des do trotz was sie hinter sich hat( ich bin auch kein Kind der Unschuld)ich will dahinter kommen wie ihre Absichten mitlerweile sind. Oder meinst das reicht das die Alarmglocken schon leuten solten bei mir?

  11. #10
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Deutsche Sprach, schwere Sprach...egal.

    Sie hat Dich also erst dreimal um Geld angehauen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai-Ohren und die Konsonanten R und L
    Von storasis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.12, 02:17
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 05:44
  3. Rot Grün macht Kasse
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.11, 14:17
  4. Rothemden hinter den Sabotageanschlägen?
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 10:10
  5. Hinter Hua Hin
    Von Herrmann im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 08:38