Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Grossstadtleben.

Erstellt von benni, 09.04.2013, 08:39 Uhr · 19 Antworten · 1.558 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    High Dynamic Range Image (HDRI, HDR-Bild, „Bild mit hohem Dynamikumfang“) oder Hochkontrastbild ist ein digitales Bild das große Helligkeitsunterschiede detailreich wiedergibt.
    Du meinst also quasi wie ne Postkarte?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Erinnert mich an Sim City.

  4. #13
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Sim City.
    Sin City!


  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nee
    Sim City hatte wenigstens irgendwann ein Ende. Bangkok nicht. Alles so unheimlich heimelich.


  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ....Sim City hatte wenigstens irgendwann ein Ende. Bangkok nicht. Alles so unheimlich heimelich....
    moin,

    ..... iss die schöne neue welt an der offensichtlich einige teilhaben wollen

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ..... iss die schöne neue welt an der offensichtlich einige teilhaben wollen
    Klar, die sagen dann alle zu sich: Wir sitzen im selben Boot.

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Klar, die sagen dann alle zu sich: Wir sitzen im selben Boot.
    nunja,

    .... zumindest die passenden worte haste getroffen, säuft der kahn x ab, was ja für bkk eher unwahrscheinlich iss

  9. #18
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das finde ich gerade das schöne an der Großstadt. Die meisten Menschen will ich gar nicht kennen lernen und die sollen sich auch nicht in mein Leben einmischen. Einer der wenigen Nachteile, seitdem wir an den Stadtrand gezogen sind.

    Das spräche wohl auch gegen Buriram.
    Sei mir nicht böse, aber das ist ne typisch deutsche (Un)-Art.
    Jeder auf seiner Scholle, kein Gemeinschaftssinn, jeder für sich ein Einzelkämpfer und Egoist.

    Ich seh das jeden Tag bei Kunden in MA, LU oder HD. Wenn ich dann mal nen Job aufm Dorf habe, bin ich immer freudig überrascht ob der Herzlichkeit der Menschen.

  10. #19
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, aber das ist ne typisch deutsche (Un)-Art.
    Jeder auf seiner Scholle, kein Gemeinschaftssinn, jeder für sich ein Einzelkämpfer und Egoist.
    Lucky, es ist eine Art zu leben - keine Unart.
    Ich persönlich lege auch keinen Wert auf ständige Besuche von Nachbarn, Bekannten, oder sonst wem. Meine Frau Gott sei Dank auch nicht.

    Wir haben aber nichts dagegen, wenn andere sich ständig auf der Pelle hängen.

  11. #20
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja oke, jetzt, wo Du es sagst, kann ich das auch ein Stück nachvollziehen.
    Ich erinnere mich noch, als ich in TH Ebay gemacht hab und täglich zum Postamt ging:

    In bkk haben sie mich bedient, das Geld kassiert und fertig.
    Auf dem Land kamen immer so indiskrete Fragen wie "Was ist da drin, wo kriegen Sie die Sachen her, laufen die Verkäufe gut ?"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12