Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Grossstadtleben.

Erstellt von benni, 09.04.2013, 08:39 Uhr · 19 Antworten · 1.559 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.456

    Grossstadtleben.

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig egal wo jemand lebt. Solange jemand in der Lage ist genau das umzusetzen was er sich selbst wünscht.
    wahrscheinlich ist ein Leben in einer eher ungewohnten, unsympathischen Gegend weit weg von daheim, allerdings mit einem Menschen, der sich um einen kümmert wie eine Frau und Mutter gleichzeitig, der allumfassende Mittelpunkt des ganzen Daseins, selbst dann wenn sie das ganze Geld braucht, um ein Vielfaches besser als daheim in kompletter Einsamkeit bis zum Tod jahrelang dahinzuvegetieren.

    Habe mal einen traurigen Artikel gelesen, daß irgendwo in einer Grossstadt in DACH eine alte Frau seit Tagen in ihrer Wohnung gestorben ist und man das am Leichengeruch feststellte. Einfach unfassbar, die Tatsache, daß es Menschen unter uns gibt, die keinen einzigen anderen Menschen abgehen....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Habe mal einen traurigen Artikel gelesen, ...
    Das passiert in D mittlerweile so oft, dass es kaum noch erwähnt wird.

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Koennte auch in einem Condominium in Bangkok passieren,nur dort stinkt es schneller.

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Koennte auch in einem Condominium in Bangkok passieren,nur dort stinkt es schneller.
    Allerdings.
    Wie oft hab ich in unserem Apartmentgebäude im Lift einen Miteingestiegenen nach dem Stockwerk gefragt - und am Ende stellte sich heraus, dass er direkt neben uns wohnte.

    bkk ist die totale Anonymität. Du begegnest jeder Person auf der Straße eigentlich nur 1x.

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Allerdings.
    Wie oft hab ich in unserem Apartmentgebäude im Lift einen Miteingestiegenen nach dem Stockwerk gefragt - und am Ende stellte sich heraus, dass er direkt neben uns wohnte.

    bkk ist die totale Anonymität. Du begegnest jeder Person auf der Straße eigentlich nur 1x.
    Das finde ich gerade das schöne an der Großstadt. Die meisten Menschen will ich gar nicht kennen lernen und die sollen sich auch nicht in mein Leben einmischen. Einer der wenigen Nachteile, seitdem wir an den Stadtrand gezogen sind.

    Das spräche wohl auch gegen Buriram.

  7. #6
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das finde ich gerade das schöne an der Großstadt. Die meisten Menschen will ich gar nicht kennen lernen und die sollen sich auch nicht in mein Leben einmischen.
    Sehe ich auch so. Bangkok bietet dennoch alles, soll einer behaupten hier waere es nicht schoen...

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    So schoen wie gemalt.

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Waitong, Bangkok ist ein klasse Pflaster.

    Da bedarf es noch nicht mal Deiner unsaeglich haesslich "geschoenten" Postkarten.

  10. #9
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Von wegen Postkarte -------> All sizes | Green in BKK | Flickr - Photo Sharing! @Weerakarn gefaellt es.

  11. #10
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... unsaeglich haesslich "geschoenten" Postkarten.
    High Dynamic Range Image (HDRI, HDR-Bild, „Bild mit hohem Dynamikumfang“) oder Hochkontrastbild ist ein digitales Bild das große Helligkeitsunterschiede detailreich wiedergibt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte