Ergebnis 1 bis 10 von 10

Grosses Schuhwerk in BKK (Gr.47)?

Erstellt von 7Eleven, 25.03.2007, 14:37 Uhr · 9 Antworten · 998 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 7Eleven

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    12

    Grosses Schuhwerk in BKK (Gr.47)?

    Hallo liebe Thailandfans!

    Ich hab ein kleines, bzw. eher grosses Problem

    Meine Schuhgroesse ist Groesse 47 und leider gibt es anscheinend keinen Laden in BKK, welcher diese Groesse fuehrt. Ich war im kompletten MBK, Siam Center usw. Alles nur bis Gr. 45 und selbst die faellt klein aus.
    Im Detail such ich n paar klasse Trekking Sandalen, sowas in die Richtung.
    Kann mir da wer weiterhelfen? Hab zwar ein paar dabei, brauch aber noch ein zweites.
    Bin uebrigens gerade im New Siam II Guesthouse in BKK. Falls wer in der Naehe ist... Bin 26j./m und bleib noch n paar Tage in "City of Angels".

    Khop khun mak khrap.

    Jan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Grosses Schuhwerk in BKK (Gr.47)?

    hallo jan, ich hatte die letzten male in thailand das gleiche problem (grösse 46).
    soll es zumindest aber in bkk geben (habe ich allerdingst in den supermärkten dort nicht gesehen). bis 43-44 kein thema, klamotten grösse chang auch problematisch.
    einige member wissen sich weiter.

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Grosses Schuhwerk in BKK (Gr.47)?

    Schwer Jungs, sehr schwer.
    Ich habe zum Glück nur 43/44 so das mir die meisten 45er in Thailand passen. Wenn es aber auf die 47 geht, würde ich es wenn überhaupt x am Pratunam, unterhalb des Boiyoke I, versuchen. Warum da? Weil da extrem viel Klamotten für den Export raus gehauen werden.

  5. #4
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Grosses Schuhwerk in BKK (Gr.47)?

    dann überlege doch mal wie gross der durchschnitts-thai ist. da kann keine kindersarg-grösse zusammen kommen. mit sicherheit wirst du nur mit sehr viel glück oder überhaupt nichts für deine fussgrösse bekommen.
    aber trotzdem noch viel glück beim suchen.

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Grosses Schuhwerk in BKK (Gr.47)?

    hallo guenny,
    ich habs überall versucht, in bkk bis chayaphum keine elbkähne zu kriegen.............

  7. #6
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Grosses Schuhwerk in BKK (Gr.47)?

    @7Eleven

    versuchs mal bei Robinson. Hatte zumindest mit 45 kein Problem.

    Karlheinz

  8. #7
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Grosses Schuhwerk in BKK (Gr.47)?

    ja, leider ist bis dahin die grenze. aber darüber hinaus ist auch nichts mehr zumachen.

  9. #8
    Avatar von 7Eleven

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    12

    Re: Grosses Schuhwerk in BKK (Gr.47)?

    So, da bin ich wieder. Nach nem klasse Mahl in einer kleinen Garkueche (klein, aber immer sauvoll und lecker, naehe Khao San Road), hab ich doch, mit etwa 1,5 Singha im Blut frohen Mutes, Schuhwerk aufgetan.
    Ob ihrs glaubt, oder nicht: In einer Seitenstrasse der Khao San Road gibt es, superbilligethaidieselfaelschung, Sandalen. Groesse 18 und die passen halbwegs. Jeder deutsche Orthopaede wuerde wahrscheinlich die Haende ueber dem Kopf zusammenschlagen, aber sie passen halbwegs. Kostenpunkt fuer das aus Plastik gefertigte Fusskleid - nur 240 Baht.

    Danke an alle so far, wenn wer noch ne bessere Quelle kennt, immer gerne.

    So long!

    Jan / 7Eleven

  10. #9
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Grosses Schuhwerk in BKK (Gr.47)?

    Lumpini Nachtmarkt hat einige kleine Schuhläden, mit etwas Glück findest du dort Schuhe in deiner Größe, aber die Auswahl ist natürlich minimal.
    Fahr mal hin, hat auch den Vorteil, dass du dann aus der Khao San Ecke rauskommst

  11. #10
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Grosses Schuhwerk in BKK (Gr.47)?

    mir gingen meine schuhe, schuhgroesse 47, auch kaputt. auf koh chang. das erste paar, dass mir vom uebernaechsten strand besorgt wurde war auch eine dieselsandalenfaelschung, welche nach 3 tagen schon wieder kaputt waren.
    wollte ich also nicht noch mal probieren.

    dann habe ich diese leichten leichtgummiclogs (die mit den vielen loechern) probiert und, obwohl auf allen in der groessten groesse 44 draufstand vielen die so unterschiedlich aus, dass schliesslich doch ein paar passte...
    also: probieren, probieren, probieren...

Ähnliche Themen

  1. Grosses Entgegenkommen des Militaers
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 12:39
  2. Grosses Lob an die Botschaft
    Von Chak3 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 17:08
  3. Grosses Fischsterben in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 11:18