Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 324

Grosser Altersunterschied!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 30.09.2009, 19:15 Uhr · 323 Antworten · 22.273 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.312

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="779562
    So etwas wird in D nicht gern gesehen und die Gaffer und dumme Bemerkungen-Macher sind nicht zu überhören/sehen.
    Warum ist das so
    Denkt mal an die eigene Jugend zurück und wie ihr reagiert habt, wenn sich eine scharfe Braut einen 30-jährigen "Alten" an den Hals warf.

    Da hier gleichaltrige Frauen immer wieder als höchst unappetitliche Zumutung empfunden werden, sollte man sich umgekehrt bei wesentlich ältere Männer nicht wundern.

    Die Leute nehmen zurecht an, daß junge Frauen aus reiner Liebe keinen Alten nehmen.

    Wenn entsprechende Reaktionen in Deutschland deutlicher ausfallen, dann sicherlich, weil der Anblick hier seltener ist....und vielleicht auch, weil der damit verbundene materielle Segen hier ab- und nicht zufließt.

    Gruß

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Wenn ein Prominenter sich mit einer 20 - 30 Jahre jüngere Dame an seiner Hand sich blicken läßt, heisst es auch sie ist auf sein Geld scharf.
    Wer glaubt, dass bei exotischen Beziehungen andere Meinungen durch die Köpfe geistern, muss sehr naiv sein.

  4. #63
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Micha L",p="779808
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="779562
    So etwas wird in D nicht gern gesehen und die Gaffer und dumme Bemerkungen-Macher sind nicht zu überhören/sehen.
    Warum ist das so
    [highlight=yellow:d633564a98]Denkt mal an die eigene Jugend zurück und wie ihr reagiert habt, wenn sich eine scharfe Braut einen 30-jährigen "Alten" an den Hals warf.[/highlight:d633564a98]

    Da hier gleichaltrige Frauen immer wieder als höchst unappetitliche Zumutung empfunden werden, sollte man sich umgekehrt bei wesentlich ältere Männer nicht wundern.

    Die Leute nehmen zurecht an, daß junge Frauen aus reiner Liebe keinen Alten nehmen.

    Wenn entsprechende Reaktionen in Deutschland deutlicher ausfallen, dann sicherlich, weil der Anblick hier seltener ist....und vielleicht auch, weil der damit verbundene materielle Segen hier ab- und nicht zufließt.

    Gruß

    Micha


    War generell umgekehrt.... meist gafften die Aelteren, wen wir auf der Parkbank, in der U-Bahn, im Bus... am Knutschen waren...Heute ist mir das schietegal... wer was macht, weil ich weiss wo die Prioritaeten liegen!


    Und "damals", der Witz schlechthin, waren die Partenerinnen VORZUGShalber meist aelter...

  5. #64
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Lupus",p="779785
    wichtig ist doch, dass man mit dem partner (ganz gleich welcher herkunft) auf einer wellenlaenge ist und gemeinsame interessen hat. das ist in meinen augen bei etwa gleichaltrigen wesentlich eher gegeben.
    nur sind die Varianten von Partnerschaftskonsenzen so vielfältig, wie das Leben.
    Es sind in Thailand meist nur priviligierte Frauen, die dank ihrer sozialen Herkunft und wirtschaftlicher Stellung, eine eigene Entscheidung fürs eigene Leben treffen dürfen,
    die Meisten sehen sich als Familienmenschen, die eine Entscheidung zum Wohle der Familie treffen,
    wo am Ende die Frage der wirtschaftlichen Sicherheit ausschlaggebend ist, und weniger die Frage von Alter und Schönheit.

    - not cute anyway - mag zwar in der goldenen Jugend, unter Freundinnen ein Urteil sein,
    doch was nützt es, wenn bei der Inspektion des jugendlichen Adonis die Feststellung ist,
    - not high class at all !!! -
    darum am Ende doch lieber auf Nummer sicher,
    denn das Andere hat man bei th. Männern zur Genüge, und bei denen gibts wenigstens keine kulturellen Missverständnisse.

    Wenn schon Ausländer, dann ein sicheres Nest, Aussehen und Alter unerheblich,
    es sei denn, man darf sein eigenes egoistisches Leben leben.

  6. #65
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Silom",p="779811
    Wenn ein Prominenter sich mit einer 20 - 30 Jahre jüngere Dame an seiner Hand sich blicken läßt, heisst es auch sie ist auf sein Geld scharf.
    Wer glaubt, dass bei exotischen Beziehungen andere Meinungen durch die Köpfe geistern, muss sehr naiv sein.
    Da unterscheiden sich die kurzfristigen Springerinnen, von den Langfristigen.
    Die exotischen Beziehungen, die durch einen Familienrat der Frau zustande kamen, sind entweder langjährig angelegt, oder organisieren die Abläufe neu,
    wenn der Mann zu schnell die Luxusvilla für die Familie der Frau hin stellt,
    ... kleine Schwester, Du musst nicht mehr in der Beziehung dienen, komm zurück, wir haben genug zum leben.

  7. #66
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Micha L",p="779808
    Die Leute nehmen zurecht an, daß junge Frauen aus reiner Liebe keinen Alten nehmen.
    Wobei, Micha, zumindestens die erfahrenen (älteren?) Leute wissen könnten, dass es diese so nicht - jedenfalls nicht dauerhaft - gibt, gelle?

    Nach dieser Erkenntnis fällt es dem Einen oder Anderen dann wohl schon schwerer zu akzeptieren, wenn ein anderer alter Sack "wenigstens" noch was Vorzeigbares an der Seite hat.
    Die Frage ob sich nicht die einzig wahre, äähmmm, reine Liebe auf eine reine Funktionsgemeinschaft mit gemeinschaftlichen finanziellen Interessen und gesellschaftlich akzeptierter Aussendarstellung reduziert hat, stellt sich sicherlich jeder einmal.
    Wenn er diese Frage mit "Ja" beantworteten kann und die Antwort für sich behält, weil die Konsequenzen jeden Traum(!!!) von (zumindestens) finanzieller Sicherheit bei entsprechendem Handeln platzen liessen, ist der Frust über die "Mutigen" für mich schon nachvollziehbar .....

  8. #67
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Bin gerade am Anfang - weiß nicht, ob die Nachfrage schon kam...
    Zitat Zitat von ernte",p="779594
    ...ein Techtelmechtel mit einigen in etwa Gleichaltrigen. Als die nackisch waren wurde mir klar, das muss ich mir nicht antun.
    Und du siehst nackisch besser aus?
    Stell' mal ein Bild rein...

  9. #68
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von phimax",p="779824
    Und du siehst nackisch besser aus?
    Stell´ mal ein Bild rein...
    ...hat ernte doch schon mehrfach gemacht.
    Siehe unter anderm auch hier

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=37182

    Natürlich nicht "nackisch" - ausser aufm Kopf

  10. #69
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.312

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="779812
    War generell umgekehrt.... meist gafften die Aelteren, wen wir auf der Parkbank, in der U-Bahn, im Bus... am Knutschen waren...Heute ist mir das schietegal... wer was macht, weil ich weiss wo die Prioritaeten liegen! ...
    Stimmt. aber das ist nicht das Thema.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="779812
    Und "damals", der Witz schlechthin, waren die Partenerinnen VORZUGShalber meist aelter...
    Wir reden hier von 20-30 Jahren Unterschied und nicht über verschiedenaltrige Jugendliche.

    Wenn der Mann älter ist, werden einige Jahre Altersunterschied von der Allgemeinheit ja eher als Ideal angesehen.
    Bei über 10 Jahren kippt die Akzeptanz ins Gegenteil.

    Ich finde in meinem Fall 8 Jahre gut. 20-30 Jahre will ich gar nicht. Und das nicht wegen der Leute.

    Gruß

    Micha

  11. #70
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.312

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von strike",p="779819
    Zitat Zitat von Micha L",p="779808
    Die Leute nehmen zurecht an, daß junge Frauen aus reiner Liebe keinen Alten nehmen.
    Wobei, Micha, zumindestens die erfahrenen (älteren?) Leute wissen könnten, dass es diese so nicht - jedenfalls nicht dauerhaft - gibt, gelle?
    .....
    Aber die sowas äußern haben erst mal heiß geliebt und zehren ggf. in späteren nüchternen Zeiten noch davon.

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grosser Drogen Coup auf Samui aufgeflogen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:00
  2. Grosser Datenparkplatz
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 13:28
  3. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  4. Newbie mit grosser Klappe
    Von big_cloud im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 20:28
  5. Ueberlegungen mit grosser Tragweite
    Von Lao Wei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 17:59