Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 324

Grosser Altersunterschied!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 30.09.2009, 19:15 Uhr · 323 Antworten · 22.273 Aufrufe

  1. #41
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="779694
    Zurück zum Thema Altersunterschied !

    Für mich ganz einfach
    ....jeder bekommt das was er verdient !

    Und wenn jemand denkt,
    daß Mia Noi´s und Alk das Recht des Mannes in Thailand ist,
    dann gönn ich Ihm den Tritt in den Rücken !
    stimmt, jeder bekommt was er investiert, deutlicher ausgedrückt!

    nichts verwerfliches wenn der ein oder andere damit glücklich wird und sich das natürlich auch finanziell leisten kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Bei uns im Saarland sagt man dazu.

    Eine Katze lässt das mausen (klauen) nicht.

  4. #43
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zu dem (leidlichen) Thema kann ich nur immer wieder die Geschichte eines engen Freundes wiedergeben der nach langer Zeit zu einem Gerburtstagsjubilaeum seiner Mutter mit seiner jungen Frau von Thailand nach Deutschland reiste.... dort sah eer sich haeufig der bemerkung "ihre Frau ist aber sehr jung, nich'?" ausgesetzt worauf er zu antworten pflegte: "Alt bin ich ja selbst!"


    Solange die Verbindung nicht gegen bestehende Jugendschutzgesetze verstoesst, sollte das doch JEDEM schietegal sein wie alt oder wie jung der/die
    Partner/in des Gegenuebers ist - denn das interessante daran ist, das sich immer Unbeteiligte dran "stossen", warum wohl?

  5. #44
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von marc",p="779581
    mir geht wirklich die hutschnur hoch
    Dann zieh sie doch wieder runter,aber nicht zu tief.
    Zitat Zitat von marc",p="779581
    dann zeig einfach mal ein bild von dir, vieleicht sind die blicke der männer ganz anders gemeint, und deine frau ist die, die bemitleidet wird
    Bitteschön


    Willi

  6. #45
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Damit meinte ich nicht nur den finanziellen Einsatz !

    Ich sehe aber auch Thaischicksale bei denen die Lady besser in Thailand geblieben wäre !
    Mein finanzielles Engagement war mit Sicherheit nicht der ausschlaggebende Punkt unserer jetzt ca 7jährigen Zusammengehörigkeit.
    Da gibt es sehr, sehr viele Fakten die passen mußten.
    z.B. kein Alk, keine Kippen, monogames Leben in einer intakten Symbiose, Vertrauen,
    fi....elle unabhängigkeit für ein "normales Leben" auf beiden Seiten, usw.



    Zitat Zitat von chrisu",p="779698
    stimmt, jeder bekommt was er investiert, deutlicher ausgedrückt!

    nichts verwerfliches wenn der ein oder andere damit glücklich wird und sich das natürlich auch finanziell leisten kann.

  7. #46
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Es gibt halt Frauen die suchen einen Papaersatz

  8. #47
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Das Thema Altersunterschied ist bei Silvio Breatore ebenso egal, wie bei anderen Alt Singels mit Vermögen,
    sodass Volksmeinung ist, - der ist reich, der darf das.

    Wenn aber die bürgerliche Umgebung umgedreht wird, dass es auch Jedermann schaffen kann,
    er muss nur in die Beziehung mit einem Ausländer treten,
    dreht die bürgerliche Kleinstadtseele durch.

    Alter Mann sucht sich wunderschönes Modell aus den Slums von Rio, - kennt man, die wartet bis zur Chance, ein Partnerupdate auf jung mit selbiger Finanzsicherung.
    Kommt es aber zum Thema Thailand, geht es ausschließlich um die Kompetenzfrage des Mannes,
    dass er sich keine Springerin aussucht.

    Eine Frau, die nicht zum nächsten Mann springt, und die ein älterer Mann auch halten kann,
    lösst vor allem bei jüngeren Singels ein altes Herdenverhalten aus, welches sich oft in Foren verbal fortsetzt, junger Hengst gegen alten Hengst, wer kriegt die Stuten,
    nur bleibt der verbale Forumsieger hier dennoch stutenlos,
    denn die Jagdszene wartet draussen, und nicht vor dem PC.

  9. #48
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Mono - wie eintoenig und bieder!

    Das in einer Welt in der es neben Quattrophonie schon Quattro Fahrzeuge hat und Vieles Multi oder Poly und "swingen" fuer Viele schon eine Art Volkssport, zumindest kein Fremdbegriff ist!


  10. #49
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von DisainaM",p="779741

    Eine Frau, die nicht zum nächsten Mann springt, und die ein älterer Mann auch halten kann,
    lösst vor allem bei jüngeren Singels ein altes Herdenverhalten aus, welches sich oft in Foren verbal fortsetzt, junger Hengst gegen alten Hengst, wer kriegt die Stuten,
    nur bleibt der verbale Forumsieger hier dennoch stutenlos,
    denn die Jagdszene wartet draussen, und nicht vor dem PC.
    Herden bzw Horden Verhalten in einer Soziität - das ist bei allen Säugern so - Affen z B - hier hat der stärkste und erfahrendste alle Weibchen - die jungen stehen aber stets bereit in den Startlöchern um einen eventuellen Fehler des Alten auszunutzen. Löwe .. dasselbe, Tiger anders da keine Herde, Horde, Pferde genauso der dominante Hengst kommt zum Zug sonst niemand. Da Erfahrung einhergeht mit zunehmendem Alter bleiben die jungen immer "stutenlos" Ausnahme ist wiedermal der Mensch - es gibt sehr viele junge Hengste welche eine alte Stute abbekommen - gggg

  11. #50
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Thaimax",p="779676
    ....Ich würde sonst maximal @Paddy ein Foto von mir schicken, aber sonst, ....LMAA.
    moin,

    ...... auch net dem guido


Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grosser Drogen Coup auf Samui aufgeflogen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:00
  2. Grosser Datenparkplatz
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 13:28
  3. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  4. Newbie mit grosser Klappe
    Von big_cloud im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 20:28
  5. Ueberlegungen mit grosser Tragweite
    Von Lao Wei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 17:59