Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 324

Grosser Altersunterschied!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 30.09.2009, 19:15 Uhr · 323 Antworten · 22.254 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Grosser Altersunterschied!

    kenne die beiden noch recht gut aus "svenslife" zeiten und dem buddhashop forum ;-D.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Thaimax",p="779676
    Ich würde sonst maximal @Paddy ein Foto von mir schicken, aber sonst, ....LMAA.
    Danke für Dein Vertrauen. Beruht auf Gegenseitigkeit. An Dir schätze ich besonders, daß Du fair kontrovers und gradlinieg diskutierst.

    Aber bedenke, ich gehöre zu den beiden gefährlichsten
    Männern Deutschlands.

  4. #33
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von marc",p="779677
    kenne die beiden noch recht gut aus "svenslife" zeiten und dem buddhashop forum ;-D.
    ;-D

    War mein erster Kontakt mit irgendeinem Forum überhaupt

    Tatsache, ich habe vorher noch nie in meinem Leben in irgendeinem Forum gepostet.

    Beide, also sowohl Somprit, als auch Llothar, haben sich als besondere Menschen herausgestellt, denenn man in Extremsituationen bedingungslos vertrauen kann. Zwar keine eigene Erfahrung, aber die eines Freundes von mir, der sich das Leben nahm.(Da war Somprit ein Engel, auch wenn man das woanders anders sehen möchte, ich weiss die Hintergründe, und habe wenige Stunden vor dem "Sprung" mit demjenigen telefoniert).

    Weiters kann ich nur sagen, dadurch, dass es keine Fotos von mir im Web gibt, weiss ich, dass diejenigen, die ein Foto von mir haben, dieses auch so behandeln, wie ich das gerne hätte. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Marc, ich wusste nicht, dass Du solange in der Forenlandschaft unterwegs bist, aber Du bist der einzige, wo ich das Gefühl habe, dass er bedingungslos das schreibt, was er denkt. Und solche Leute sind imho einfach mal vertrauenswürdig.

    Paddy, bei Dir ist es das Gleiche, der einzige Unterschied ist das Alter und die politische Einstellung, aber Du hast, im Gegensatz zu fast 90% der Teilnehmer hier im Board Deine Einstellung verteidigt, ohne mich anzupinkeln, obwohl wir ja wirklcih bei vielen Sachen sehr unterschiedlcih denken.

    Trotz der Kritik von Dir gegenüber Fred2, von dem ich übrigens lesender Fan bin, weiss ich, dass ich Dir vertrauen kann.

    Fragt mich nicht warum ich auf sowas komme, ist einfach ein Bauchgefühl, welches mich selten verlassen hat

  5. #34
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Grosser Altersunterschied!

    gebe die blumen natürlich gerne zurück thaimax, ist ja auch kein geheimnis das wir beide uns wirklich gut verstehen, sogar so gut, dass es jemanden gibt der meint wir wären ein und die selbe person ;-D

  6. #35
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von marc",p="779682
    gebe die blumen natürlich gerne zurück thaimax, ist ja auch kein geheimnis das wir beide uns wirklich gut verstehen, sogar so gut, dass es jemanden gibt der meint wir wären ein und die selbe person ;-D
    Nein, definitiv Niemanden ;-D

  7. #36
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Thaimax",p="779680
    ...Du hast, im Gegensatz zu fast 90% der Teilnehmer hier im Board Deine Einstellung verteidigt, ohne mich anzupinkeln, obwohl wir ja wirklich bei vielen Sachen sehr unterschiedlich denken.
    Unterschiedliche Denke ist doch genau das Interessante an Diskussionen. Nur so hat man eine Chance auch neue Gesichtspunkte zu erkennen und mit eigenen Standpunkten abzugleichen bzw zu ergänzen.

    Ich hoffe, daß ich nie so unflexibel werde und starrsinnig auf etwas beharre, ohne es immer wieder zu hinterfragen und hinterfragen zu lassen.

    Allerdings pinkel ich immer zurück. Früher habe ich mich meist ohne Retourkutsche anpinkeln lassen, aber eines Tages habe ich mir geschworen das nie wieder zu tun. ;-D

    Nun bin ich im Training und inzwischen der gefährlichste Mann Deutschlands.

  8. #37
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Unterschiedliche Denke ist doch genau das Interessante an Diskussionen. Nur so hat man eine Chance auch neue Gesichtspunkte zu erkennen und mit eigenen Standpunkten abzugleichen bzw zu ergänzen.
    Das ist der Standpunkt, den ich auch vertrete, allerdings erschliesst sich mir hier sehr oft der Eindruck, dass man alteingesessene Standpunkte nichteinmal dann aufgeben möchte, wenn man selbst eigentlich gar nichtmal so sicher ist, ob das vielleicht gar nicht die eigene, sondern vielleicht mehrfach, die traditionelle, als Familienposition ist.

    Ich hoffe, daß ich nie so unflexibel werde und starrsinnig auf etwas beharre, ohne es immer wieder zu hinterfragen und hinterfragen zu lassen.
    Dieser Gefahr hast Du dich ausgesetzt, ab dem Zeitpunkt, ab dem Du Wahlkampf für "Die Linke" gemacht hast. Das Interessante an der Linken ist für mich zwar nicht der politische Weg zum angestrebten Ziel, aber sehr wohl die Konsequenz. Dass Du selbst mal angedeutet hast, dass es nicht dein Ziel als Wahlkämpfer ist die Linke zur Regierung zu verhelfen kann man auf Pragmatismus, also Realität, oder aber auf infantilen Fanatismus zurückführen, zweites fällt bei Dir aus, zumindestens bei jenen, die deine Beiträge auch gelesen haben.

    Allerdings pinkel ich immer zurück. Früher habe ich mich meist ohne Retourkutsche anpinkeln lassen, aber eines Tages habe ich mir geschworen das nie wieder zu tun.
    Mach das aber wirklich auch nie wieder...

    Was man sich im "Real-Life" nicht gefallen lässt, dass sollte man sich im Forenleben auch nicht gefallen lassen. Du hattest in der Vergangenheit mal etwas Pech mit dem "Nicht Anpinkeln Lassen", mir war es damals, als absoluter Neumember, zwar recht, aber die Sperre natürlich nicht, gegen diese bin ich bei jedem Member, wobei ich zugeben muss, dass ich beim Membern wie Fred schon ernsthaft darüber nachgedacht habe, ob es nicht besser wäre den generell wegzusperren, also nicht nur hier im Forum ;-D

    Unser beider "Streitpunkt" wird immer darin liegen, ob es ein Rentner mit 800 Euro nicht lieber so machen sollte, wie es fred2 tut, oder ob er lieber die Moral aufrecht halten sollte.

    Meine Ablehnung Dir gegenüber(nicht wirklich Dir, aber Deiner Meinung) beruhte eher darauf, dass ich Dich für einen Wasserpredigenden Weintrinker hielt, was aber sicherlich nicht der Fall ist.....

  9. #38
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zurück zum Thema Altersunterschied !

    Für mich ganz einfach
    ....jeder bekommt das was er verdient !

    Und wenn jemand denkt,
    daß Mia Noi´s und Alk das Recht des Mannes in Thailand ist,
    dann gönn ich Ihm den Tritt in den Rücken !

  10. #39
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="779694
    Für mich ganz einfach
    ....jeder bekommt das was er verdient !
    Wenn ich manche Trottel in Th sehe, wie die von ihrer Mia beim Einkaufen abgeledert werden, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Die restlichen Touries die drum herum stehen nehmen diese Show dankend auf um es nachher ihren Lieben in Farang-Land zu erzählen.

    Die Klischees werden gefüttert. Also beschwert euch nicht.

    Für Th Verhältnisse "verdient", wie du schreibst, jeder Mann ganz schön viel. Er kann in Th aussuchen.


    Mal was anderes: Ich spiele gerne mit den Klischeevorstellungen der Mitbürger hier in D. Weiß schon vorher was in den Köpfen vorgeht. Das macht uns direkt Spass best. Situationen zu steuern.
    Die Reaktionen vieler Mitmenschen sind, wie schon geschrieben, einprogrammiert, und auch abrufbar.
    Probiert es mal aus.... ;-D

  11. #40
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Was und wo soll ER denn "aussuchen" ?
    Gehört da nicht noch etwas mehr dazu ?

    Und für thail. Verhältnisse mehr verdienen ?
    O.K. ...für´n paar Bier im Urlaub ist´s in Ordnung
    aber dann ist schon ende der Fahnenstange.
    Außerdem soll die Lotusblüte ja auch zu Hause zur Show gestellt werden.
    Tja,
    und dann wird aus dem vielen Geld plötzlich ein bisschen !

    Zitat Zitat von Lanna",p="779695
    Für Th Verhältnisse "verdient", wie du schreibst, jeder Mann ganz schön viel. Er kann in Th aussuchen.

    Und das hört sich an wie in einer Metzgerei
    ....ein scharfes Würstchen Bitte !
    Er kann in Th aussuchen.
    Und eine gewisse Zeit genossen,
    stellt man plötzlich fest,
    daß es da ja noch mehr scharfe Würstchen gibt und danach schaut und dann probiert.

    Und da frage ich mich, warum sollte SIE es nicht auch so machen !

    Nee, nee, ....ich denke, es liegt meistens am Frischfleischeinkäufer selbst,
    wenn´s aus den Fugen gerät.

    Aber dann Jammer und ihr die Schuld zuweisen ist in Medien und Foren ja soooo einfach !

Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grosser Drogen Coup auf Samui aufgeflogen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:00
  2. Grosser Datenparkplatz
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 13:28
  3. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  4. Newbie mit grosser Klappe
    Von big_cloud im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 20:28
  5. Ueberlegungen mit grosser Tragweite
    Von Lao Wei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 17:59