Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 324

Grosser Altersunterschied!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 30.09.2009, 19:15 Uhr · 323 Antworten · 22.259 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="782910
    Silom Du bist halt ein Depp :-) .
    Wer nicht vernünftig gegenargumentieren kann, wird eben wie Du ausfallend .

    Mach Dir aber keine Sorgen, jeder ist lernfähig, auch Du. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Silom",p="782915
    Wer nicht vernünftig gegenargumentieren kann, wird eben wie Du ausfallend .

    Mach Dir aber keine Sorgen, jeder ist lernfähig, auch Du. ;-D
    Also ausfallend ist was anderes . Zumindest in Deinem Fall. Du erinnerst Dich doch sicher noch an Deine unbewiesene aber einfach mal so in den Raum gestellten Behauptungen bezogen auf mich, die Du von Leuten gehoehrt hast, die das von Leuten hoehrten die glaubten sie wuerden mich nach ein paar fluechtigen Begegnungen kennen.

    Was nun das Gegenargumentieren angeht, Du bringst keine Argumente gegen die man argumentieren koennte.

    Was Du ablieferst ist ein krudes Geseier aus dem man entnehmen kann, dass Du Thailand aus irgendwelchen Gruenden ueberhaupt nicht abkannst.

    Ich frage mich dann, was Du in einem Forum der "Freunde Thailands" suchst?

  4. #293
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="782919
    Zitat Zitat von Silom",p="782915
    Wer nicht vernünftig gegenargumentieren kann, wird eben wie Du ausfallend .

    Mach Dir aber keine Sorgen, jeder ist lernfähig, auch Du. ;-D
    Also ausfallend ist was anderes . Zumindest in Deinem Fall. Du erinnerst Dich doch sicher noch an Deine unbewiesene aber einfach mal so in den Raum gestellten Behauptungen bezogen auf mich, die Du von Leuten gehoehrt hast, die das von Leuten hoehrten die glaubten sie wuerden mich nach ein paar fluechtigen Begegnungen kennen. Klasse Satz nur ein wenig falsch widergegeben

    Was nun das Gegenargumentieren angeht, Du bringst keine Argumente gegen die man argumentieren koennte.

    Was Du ablieferst ist ein krudes Geseier aus dem man entnehmen kann, dass Du Thailand aus irgendwelchen Gruenden ueberhaupt nicht abkannst.

    Ich frage mich dann, was Du in einem Forum der "Freunde Thailands" suchst?
    Noch ein letztes Mal Silberrücken. Was Du von Dir abgibst ist unteres Niveau. Du bist laufend am lästern, machst auf Dicken Maxe, gibst Dich auf allwissend aber im Endeffekt nichts anderes als ein Dumpfplauderer. (z.B. Ich spreche Thai fast zu 100% [Aussage März 2007]Bis ich in ein oder zwei Jahren mein eigenes Resort dort aufmache, etc)

    Aber keine Angst werde nicht mehr auf Deine Provokationen eingehen.
    Schade, dass es keinen Ignorebutton gibt. :-(

  5. #294
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="782757
    Je jünger umso besser und lernfähiger ,
    denn der Lebenskampf in Germany ist anders als der in Asien!!!
    Wenn dein normales Leben ein Kampf ist, dann kämpfe dich durch

  6. #295
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Kampf bezieht sich auf Behörden,Banken,Versicherungen,Ärzten,Wohnungssuch e und der Vergleich von Sonderangeboten.
    Der Tag müsste 48 Stunden haben.
    Eine Nacht ist z.Z für mich nur noch 5 Stunden lang
    Bedauere jede Stunde die ich nicht mit meiner kleinen Prinzessin verbringen kann.

    In Thailand hatte ich irgendwie mehr Zeit

  7. #296
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="783435
    Kampf bezieht sich auf Behörden,Banken,Versicherungen,Ärzten,Wohnungssuch e und der Vergleich von Sonderangeboten.
    Der Tag müsste 48 Stunden haben.
    Eine Nacht ist z.Z für mich nur noch 5 Stunden lang
    Bedauere jede Stunde die ich nicht mit meiner kleinen Prinzessin verbringen kann.

    In Thailand hatte ich irgendwie mehr Zeit
    Weiss ja nicht wo du kämpfen musst?

    Banken? Wo ist dein Problem? Dass sie kein eigenes Konto bekommt oder nur schwer?

    Wohnungsuche? dachte das Haus deiner Mom ist groß genug, dann lass es doch relaxt angehen. Wieso Wohnung wenn du eh in ein paar Wochen nach Spanien möchtest? oder geht es hier um das Haus in Spanien?

    Kampf mit Ärzten? weshalb denn das?

    Mit Beamtenpension hmhh, dann Kampf mit Sonderangeboten ??

  8. #297
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von aalreuse",p="779610

    Wie heißt es so schön? Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.... prost
    ich kenne das Problem nicht direkt, meine Frau ist nur 2 Jahre jünger - also europ. Norm :-)

    Aber sollte ich irgendwann - egal aus welchem Grund - im Alter Single werden - so werde ich sicherlich keine 50j Frau suchen, sondern auch eine wesentlich jüngere.
    Weil es dann egal ist, ob die ältere an dein Geld möchte, oder die jüngere :-)
    Heiraten würde ich sowieso nicht mehr.

  9. #298
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Vieleicht ist Kampf das falsche Wort,franky,aber du weisst garnicht wieviel Zeit draufgeht um sich überall einzulesen und dann richtig zu handeln.vertane Zeit die ich lieber mit meinen Lieben verbringen würde.
    Du weisst garnicht wie oft man von Behörden,Versicherungen,Banken usw. falsch beraten wird.Vorteile geben die sowieso selten weiter.

    Bin aber bald auf dem Laufenden!

  10. #299
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="783843
    Du weisst garnicht wie oft man von Behörden,Versicherungen,Banken usw. falsch beraten wird.Vorteile geben die sowieso selten weiter.

    Bin aber bald auf dem Laufenden!
    Da hast Du sicherlich recht und teilweise schon haarsträubend was da für Schmarrn erzählt wird.

    Doch der Vorteil ist, dass du dann tatsächlich Geld sparen kannst. Die Ursache dürfte nicht im großen Altersunterschied liegen sondern stellt ein allgemeines Problem dar

  11. #300
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Wenn ich dass lese, dann bekomme ich das #KALTE GRAUSEN#
    Ich moechte mich jetzt nicht zu Einzelheiten aeusern, aber was Otto schreibt, ist einfach grausig.
    Normal wollte ich zu seinen Themen nichts mehr schreiben, aber was meint Otto, eigendlich was er ist?
    Ich vermute, er verwechslt sich mit Brad Pitt.
    Was hier die Behoerden anbetrifft , hat man normalerweise keine Probleme.
    Ich habe jedenfalls immer zuvorkommende Mitarbeiter der AB erlebt.
    Aber wie will der liebe ( vor 5exENERGIE ) protzende Otto hier ein eine Daueraufenthaltsgenehmigung erhalten, wenn er
    1.} In Thailand noch verheiratet ist und
    2.) Seine Freundin mit ihm nicht verheiratet ist?
    Das ganze ist mir ein Raetzel?
    Aber vielleicht bin ich zu doof, um das zu kapieren.
    Gruss
    Kurt

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grosser Drogen Coup auf Samui aufgeflogen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:00
  2. Grosser Datenparkplatz
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 13:28
  3. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  4. Newbie mit grosser Klappe
    Von big_cloud im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 20:28
  5. Ueberlegungen mit grosser Tragweite
    Von Lao Wei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 17:59