Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 324

Grosser Altersunterschied!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 30.09.2009, 19:15 Uhr · 323 Antworten · 22.239 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="779650
    Da kommt der blasse Neid durch und nichts anderes.
    nein eher Mitleid ;-D , den Neid bilden sich die Männer nur ein und wenn ich so durch die Innenstädte wandele, wird meist die typische Vorurteilsdenke bestätigt.
    Alter dicker Sack mit einer hübschen Kleinen, der in hiesigen Gefilden nichts gleichwertiges abbekommen würde.

    Das interessante bei der Geschichte ist, dass viele von diesen Gestalten überhaupt nicht merken was ihre jung Vertrauten hinter ihrem Rücken treiben ;-D .

    Besonders interessant ist bei diesen Geschichten, wenn der Ehegesponst längere Zeit im Krankenhaus liegt und Madame just in dieser Zeit in andere Umstände kommt ;-D

    Gruß Sunnyboy
    Auch diese Varianten sind bekannt (passiert das so öfters? oder fallen diese "Konstrukte" einfach mehr auf?)

    Aber bei einem hohen Altersunterschied nicht Grundvoraussetzung....aber sonst, Sunnyboy, schon alleine wegen Deiner Signatur

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Grosser Altersunterschied!

    ssiert das so öfters? oder fallen diese "Konstrukte" einfach mehr auf?)
    einfach mal in deutschen Großstadtdiscos schauen wie die Thaicliquen unterwegs sind und alles was nicht niet und nagelfest ist anbaggern (natürlich besuchen die dann immer eine entfernte Freundin ;-D ) und ein Wochenende später siehte man sie dann wieder beim Samstagseinkauf mit dem wesentlich älteren Ehegesponst.

    Oft wissen es die Ehemänner, aber tolerieren das Verhalten weil sie gelegentlich ein kleinese Leckerlie bekommen und einfach nicht allein sein wollen bzw. sich eine neue Partnerin nicht leisten können . Gab bzw. gibt selbt hier im Forum genügend Beispiele. Man muß nur zwischen den Zeilen lesen oder die Scheidungsfreds verfolgen.

    Gruß Sunnyboy

  4. #23
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Grosser Altersunterschied!

    einfach mal in deutschen Großstadtdiscos schauen wie die Thaicliquen unterwegs sind und alles was nicht niet und nagelfest ist anbaggern (natürlich besuchen die dann immer eine entfernte Freundin ) und ein Wochenende später siehte man sie dann wieder beim Samstagseinkauf mit dem wesentlich älteren Ehegesponst.
    Gut, das gabs bei uns in Österreich auch immer schon, bei Thai-Mädels, Russinnen, Tschechinnen,.... verhäuft, zumindestens wie es mir aufgefallen ist, aber eher aus der Dom.Rep. und aus Thailand.
    Oft wissen es die Ehemänner, aber tolerieren das Verhalten weil sie gelegentlich ein kleinese Leckerlie bekommen und einfach nicht allein sein wollen bzw. sich eine neue Partnerin nicht leisten können .
    Auch dieses Phänomän ist mir aufgefallen, aber mal ehrlich, sowas kann man nicht in "Partnerschaft, Liebesbeziehung, oder Ehe" einordnen, das sind arme Leute, die einfach auf dem Beziehungsmarkt im Heimatland keine Chance haben. Denen sollte man aber auch nicht mit Spott begegnen, also Fernsehberichte über solche Menschen sollte man wirklich unterlassen, ist geschmacklos, wurscht, ob es ein Mann mit einer Thai ist, oder ob es eine Frau mit einem Ägypter ist...egal, Freude lassen.

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Intoleranz bei jüngeren Menschen sind die Folge einer falschen Prägung.
    In den 70ger und 80ger Jahren wurden die Bundesbürger im TV bombadiert mit US Serien, wo tagtäglich Menschen aller Rassen mitspielten, und dieser Medienrealität eine Normalität gaben.

    Dann begann in den 90ger Jahren die Umsetzung einer Auflage, dass der überwiegende Teil des Sendematerials aus Eigenproduktionen stammen müsse,
    und damit begann eine neue Ära von Produktionen,
    wo Vorurteile geprägt und vervielfältigt wurden,
    die heute bei den Kids verankert sind.

    Dies und das geht gaaar nicht,
    der neue Spiessercodex in der Kleingärtnerdiktatur
    schaffte es von den Drehbüchern in die Köpfe.

    Otto,
    Du bist gerade dabei, wieder die Gründe zu finden,
    warum Du Deutschland einst verlassen hast.

  6. #25
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Grosser Altersunterschied!

    egal, Freude lassen
    yep, bloß viele von diesen egal ob Männlein oder Weiblein haben halt den Knall noch nicht gehört und sprechen dann von Neid der anderen, wenn sie sich vielleicht beoachtet fühlen.

    Kenne da ein Bsp. da hat sich eine Bekannte einen 30 Jahre jüngeren Kubaner geangelt, der betrügt sie nach Strich und Faden, sie weiß es, will es aber trotzdem nicht wahr bzw. würde sich nie von ihm trennen , die gelegentlichen ehelichen Gefälligkeiten sind ihr doch zu wichtig.

    Gruß Sunnyboy
    (jedem das Seine, man sollte aber zu sich selbst ehrlich sein)

  7. #26
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Thaimax",p="779649
    Zitat Zitat von Charly",p="779647
    in deutschland bekommt man immer genau das, was man verdient.
    Wenn ich mich so hier umsehe und die Alternative ne Kiste Bier wahre, ich nehme dann das Bier.
    :bravo: ;-D
    Wie heißt es noch? Schade, dass man Bier nicht fi..en kann! :-)

  8. #27
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="779664
    .... bloß viele von diesen egal ob Männlein oder Weiblein haben halt den Knall noch nicht gehört und sprechen dann von Neid der anderen, wenn sie sich vielleicht beoachtet fühlen.
    Absolut richtig beschrieben, man sollte da gar nicht versuchen irgendwas dazu zu schreiben, finde ich

    Ohja, vielleicht eines noch, @Marc hat da was in Richtung Selbstüberschätzung angedeutet, so ist es leider sehr oft, ich konnte da in Pattaya vor ein paar Jahren auch mal mitverfolgen, ekelhaft

    PS: Marc ist der einzige "Forenmensch", der ausser dem schon lange hier ausgeschiedenem "Llothar" weiss, wie ich aussehe, also ein reales Bild von mir hat.

    Zu den Leuten, die auch nur in irgendeiner Weise einen "Stupser" zu ihrem "weiblichen Glück" brauchen, gehöre ich mit Sicherheit nicht

    Wollte ich nur dazugesagt haben, mir wurde hier sogar schon mal unterstellt, dass ich rechtsradikal sei...

  9. #28
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von petpet",p="779665

    Wie heißt es noch? Schade, dass man Bier nicht fi..en kann! :-)


    Gab schon Nächte, wo ich so dachte, indeed...

  10. #29
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Thaimax",p="779667
    PS: Marc ist der einzige "Forenmensch", der ausser dem schon lange hier ausgeschiedenem "Llothar" weiss, wie ich aussehe, also ein reales Bild von mir hat.
    thaimax ist der typischer good cop/bad cop typ ;-D auf jedenfall ne echte kante

  11. #30
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von marc",p="779672
    Zitat Zitat von Thaimax",p="779667
    PS: Marc ist der einzige "Forenmensch", der ausser dem schon lange hier ausgeschiedenem "Llothar" weiss, wie ich aussehe, also ein reales Bild von mir hat.
    thaimax ist der typischer good cop/bad cop typ ;-D auf jedenfall ne echte kante


    So habe ich mich noch nie beschrieben gehört/gelesen

    Keine Ahnung, Marc, ob Du lange genug in der Forenlandschaft unterwegs warst, dass Du @Llothar, oder @Somprit kennengelernt hast, sind aber beides Menschen mit absoluter Handschlagqualität, denen ich ein Foto von mir mal zur Verfügung gestellt hatte.

    Du bist der erste seit langer Zeit, wo ich ähnliche Züge des ehrlich Seins, und "Realvertrauens" feststellen konnte.
    Ich würde sonst maximal @Paddy ein Foto von mir schicken, aber sonst, ....LMAA.

Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grosser Drogen Coup auf Samui aufgeflogen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:00
  2. Grosser Datenparkplatz
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 13:28
  3. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  4. Newbie mit grosser Klappe
    Von big_cloud im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 20:28
  5. Ueberlegungen mit grosser Tragweite
    Von Lao Wei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 17:59