Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 324

Grosser Altersunterschied!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 30.09.2009, 19:15 Uhr · 323 Antworten · 22.280 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Kurt",p="780576
    Hier ein Bild von meiner, Frau, ihrer 19 jaehrigen Tochter und von # MIR#
    Hast Dich doch gut gehalten und für 66 Jahre auch noch recht viele Haare ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Silom",p="780598
    ...Da sehe ich die Problemzonen. Jetzt noch nicht, aber in evtl. 10 Jahren.
    Die Chancen dass sich Deine Tochter unwohl fühlt auf Grund des großen Altersuntrschieds sind ziemlich hoch....
    moin,

    liest sich so, als hättest du es selbst durchlitten.

    ja, iss schon bedenklich was generationen von kinder in thailand durchleben müssen,
    da die eltern in bkk u.a. tourizentren tätig sind, und sie bei den alten großeltern heranwachsen.


  4. #193
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Das Problem sehe ich auch.
    Aber solange ich beim Einkaufen u.s.w. noch als junger Mann bezeichnet werde, habe ich noch Hoffnungen, dass es nicht so schlimm wird.
    Na, ja, falsche Haare machen doch eine Menge aus, was das Altersaussehen betrifft.
    (Jetzt koennt ihr ueber mich hetzen, macht mir aber nichts aus)
    Gruss
    Kurt

  5. #194
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von tira",p="780600
    Zitat Zitat von Silom",p="780598
    ...Da sehe ich die Problemzonen. Jetzt noch nicht, aber in evtl. 10 Jahren.
    Die Chancen dass sich Deine Tochter unwohl fühlt auf Grund des großen Altersuntrschieds sind ziemlich hoch....
    moin,

    liest sich so, als hättest du es selbst durchlitten.

    ja, iss schon bedenklich was generationen von kinder in thailand durchleben müssen,
    da die eltern in bkk u.a. tourizentren tätig sind, und sie bei den alten großeltern heranwachsen.

    Tira ich verschliesse die Augen nicht.

    Ich persönlich habe die Situationen persönlich nicht erlebt, kenne aber dennoch einige Kinder die Probleme mit den größeren Altersunterschied haben.

    Es ist kein Geheimnis, dass im Laufe der Zeit ältere Menschen immer vorsichtiger werden, nicht mit dem Fortschritt auf gleicher Höhe liegen, etc.

    Kann es evtl. möglich sein, dass das Kind von anderen Kindern auf Grund dieses Unterschiedes gehänselt wird?

    und und und.

  6. #195
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Ich selber bin Mitte 20, mein Vater ist fast 70. Viel zusammen gemacht haben wir nie, da eher mit meinen aelteren Geschwistern.

  7. #196
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Silom",p="780612
    ..Es ist kein Geheimnis, dass im Laufe der Zeit ältere Menschen immer vorsichtiger werden, nicht mit dem Fortschritt auf gleicher Höhe liegen,.....
    tja,

    wurde hier im fred schon x angesprochen und kann selbiges aus eigener erfahrung bestätigen.
    denke, ich selbst bin als gereifter vater, für das kind der gerechtere und gütigere vater,
    als ich dies vor 30 jahren schon x war.
    im übrigen iss es die individuelle persönlichkeit eines kindes wie es auf o.g.
    sticheleien reagiert oder net.

    btw. hatte eben meine hübsche nong im arm und gut iss


  8. #197
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334

    Re: Grosser Altersunterschied!

    manche Kinder wachsen ohne Eltern auf, manche sterben früh im Straßenverkehr, andere kriegen Kinderlähmung, werden versklavt, verhungern, werden umgebracht, werden selbst zu Soldaten und Mördern mit 9Jahren, haben nix und noch nichtmal ne Zukunft mit jungen gleichaltrigen Elternteilen........

    so what, irgendwie ist und muss da Leben (die Natur) eben alles ausprobieren was geht, ist doch alles Wumpe und muss jeder selbst wissen was er tut oder lässt.

  9. #198
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Der Darwinismus zeigt uns aber, dass es so in der unbeeinflussten Natur nicht abgelaufen ist. Da hat man naemlich fruehzeitig erfahren muessen, dass die alten Saecke zwar ein wenig lebenserfahrener waren, aber sich dennoch nicht gegen die juengeren Mitkonkurrenten um das Angebot gebaerfreudiger Frauen bei der Nahrungsbeschaffung und der Schutzfunktion durchsetzen konnten. Und Glatzkoepfige verstarben ohnehin meist schon frueh an Sonnenstich. Konnten sich nicht fortpflanzen.
    Es war wirklich keine "dumme Idee der Natur", die Reproduktion - Zeugung und Aufzucht - in die Haende und Schoesse moeglichst Gleichaltriger zu legen. :-)

  10. #199
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="780768
    ...sich dennoch nicht gegen die juengeren Mitkonkurrenten um das Angebot gebaerfreudiger Frauen bei der Nahrungsbeschaffung und der Schutzfunktion durchsetzen konnten. Und Glatzkoepfige verstarben ohnehin meist schon frueh an Sonnenstich. Konnten sich nicht fortpflanzen.....
    ahh,

    an zu wenig sonneneinstrahlung liegt es, dass es heute überhaupt noch glatzköpfigkeit gibt ;-D

    und für die nahrungsbeschaffung iss heutzutage der verdienst ausschlaggebend
    und net die physische stärke, gelle :denk:


  11. #200
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="780768
    Der Darwinismus zeigt uns aber, dass es so in der unbeeinflussten Natur nicht abgelaufen ist.
    Da hat man naemlich fruehzeitig erfahren muessen, dass die alten Saecke zwar ein wenig lebenserfahrener waren, aber sich dennoch nicht gegen die juengeren Mitkonkurrenten um das Angebot gebaerfreudiger Frauen bei der Nahrungsbeschaffung und der Schutzfunktion durchsetzen konnten.
    Nur das die Menschheit nicht den Gesetzen der "unbeeinflussten Natur" unterliegt.

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="780768
    Und Glatzkoepfige verstarben ohnehin meist schon frueh an Sonnenstich. Konnten sich nicht fortpflanzen. Es war wirklich keine "dumme Idee der Natur", die Reproduktion - Zeugung und Aufzucht - in die Haende und Schoesse moeglichst Gleichaltriger zu legen. :-)
    Deine Argumentation erschließt sich mir nicht ganz. Die Lebenserwartung der heute Geborenen liegt bei ca 100 JAhren, das da eine gesamte Verschiebung stattfindet ist doch klar.
    Früher, also vor, sagen wir mal 500 Jahren, war ein Mann mit 40 steinalt, oder schon Tod auch ohne Glatze.
    Heute ist er mit 40 im besten Alter, und nicht selten zum ersten Mal Vater.

Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grosser Drogen Coup auf Samui aufgeflogen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:00
  2. Grosser Datenparkplatz
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 13:28
  3. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  4. Newbie mit grosser Klappe
    Von big_cloud im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 20:28
  5. Ueberlegungen mit grosser Tragweite
    Von Lao Wei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 17:59