Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 324

Grosser Altersunterschied!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 30.09.2009, 19:15 Uhr · 323 Antworten · 22.259 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Also ich kenn ein Thai/Deutsches Pärchen mit 40 Jahren Altersunterschied. Als Sie heirateten war er 64 und sie 24. Inzwischen haben die beiden zwei Kinder und er mit seinen 72, immer noch Fit wie ein Turnschuh, brettert immer noch als selbständiger Spediteur mit seinem 40-Tonner durch Norddeutschland. Und keiner stört sich dran.
    Um ehrlich zu sein, ich kann nichtmal an einem Altersunterschied von 40 Jahren was Schlimmes entdecken, es sollte doch jeder das machen, was für ihn gut ist.

    Meine Frau könnte theoretisch auch meine Tochter sein. Ist schon merkwürdig. Je älter ich wurde, desto jünger wurden meine Partnerinnen. War nicht so beabsichtig, ist aber so gekommen.
    Ich kann da mit meinen 36 Jahren zwar noch nicht so mitreden, aber seit ich älter als 30 bin, waren meine Freundinnen nie mehr älter als 30, als 25jähriger hatte ich sogar mal eine 34jährige Freundin. Meine jetztige Freundin, mit der ich nun auch schon über 5 Jahre zusammen bin, hat auch noch ne Weile bis zu ihrem 30er. - Das ist aber was, was man, glaub ich, nicht beeinflussen kann, genausogut hätte es mit der damals 34jährigen funktionieren können, dann wäre ich heute als 36jähriger mit einer 45jährigen zusammen. Das wäre für mich auch weder verwerflich, noch abnormal.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Mir geht sowas auch am A... vorbei

    Aber bei manch anderen kommen schon blöde Sprüche über die Lippen. Nicht nur wegen des Altersunterschied sondern wegen der Beziehung zu einer Thai ansich.

    Ich werde auch immer wieder gefragt wo und wie ich meine Süße kennengelernt habe. Die meisten erwarten dann Stichworte wie Phuket oder Pattaya.... die blöden Gedanken und Vorurteile die dahinter stecken kennt wohl jeder- daher fällt den meisten der Kinnladen runter wenn bei mir die Antwort "in Hamburg auf dem Flughafen" kommt.....

  4. #13
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Es kommt immer darauf an wie man Alter definiert.

    Wie bleibt man jung?

    Jugend ist nicht ein Lebensabschnitt,
    sie ist ein Geisteszustand.
    Sie ist Schwung des Willens,
    Regsamkeit der Phantasie,
    Stärke der Gefühle,
    Sieg des Mutes über die Feigheit,
    Triumph der Abenteuerlust über die Trägheit.
    Niemand wird alt, weil er eine Anzahl Jahre hinter sich gebracht hat.
    Man wird nur alt,
    wenn man seinen Ideen Lebewohl sagt.
    Mit den Jahren runzelt die Haut,
    mit Verzicht auf Begeisterung aber runzelt die Seele.
    Du bist so jung wie Deine Zuversicht,
    so alt wie Deine Zweifel.
    So jung wie Dein Selbstvertrauen,
    so alt wie Deine Furcht.
    So jung wie Deine Hoffnungen,
    so alt wie Deine Verzagtheit.
    Solange die Botschaften der Schönheit,
    Freude, Kühnheit, Grösse
    Dein Herz erreichen, solange bist Du jung.

    Albert Schweitzer

  5. #14
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Ich bin nicht 47! Ich bin 18 mit 29 Jahren Erfahrung!

  6. #15
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Genscher meinte gerade im TV: "Alter? Seit meiner Geburt werde ich jeden Tag älter. Ich habe mich daran gewöhnt. - Ich weiß nicht, wie es bei Ihnen ist?"

  7. #16
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von aalreuse",p="779630
    Ich bin nicht 47! Ich bin 18 mit 29 Jahren Erfahrung!
    Einer meiner besten Freunde hier auf Gran Canaria ist 49.

    Seine Freundin ist eine 22jährige Münchnerin, die ihn noch dazu finanziell unterstützen muss, weil er gerade mit seinem Business volle Länge auf die Schnauze geflogen ist.

    Tut sie, und das ist kein Drache, sondern ein wahnsinnig geiles Mädel, er sieht aber auch gut aus und ist sportlich (geht mit uns Kite-Surfen, ist im Übrigen der Typ, mit dem wir das Boot gemeinsam haben, welches er selbstverständlich auch weiterhin benutzen darf, weil ich hier ja schonmal als Sozialdarwinist dargestellt wurde. Fakt ist, niemand von meinen Freunden wird Not leiden, wenn ich es mir leisten kann ihnen zu helfen, für sowas braucht unserer Clique hier aber keinen Sozialstaat, war jetzt nicht auf Dich bezogen, Aalreuse, Deine Position kenne ich aus den PNs, und die sind absolut redlich und in Ordnung).

    Die Geschichte mit den jungen Mädels, die sich ältere Männer nur deswegen aufreissen um Geld abzuzocken ist in einigen Fällen halt richtig, in anderen Fällen halt einfach Blödsinn. Über Ferndiagnose mal überhaupt nichtmal im Ansatz festzustellen, deswegen sowieso schon mal Blödsinn sowas überhaupt zu behaupten.

  8. #17
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Richtig, man muss den Einzelfall betrachten!

    Aber etwas frotzeln ist doch erlaubt

    Traummaße des Mannes 90-60-90
    Traummaße der Frau 60-90-42 60 Millionen Euro schwer, 90 Jahre alt und 42° Fieber

    Die drei Lieblingstiere der Frauen? Nerz, Jaguar und Esel. Nerz im Schrank, Jaguar in der Garage und ein Esel der alles bezahlt.

    Andersrum

    Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Schaffenskraft meiner Frau


  9. #18
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Grosser Altersunterschied!

    in deutschland bekommt man immer genau das, was man verdient.
    Wenn ich mich so hier umsehe und die Alternative ne Kiste Bier wahre, ich nehme dann das Bier.

  10. #19
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Charly",p="779647
    in deutschland bekommt man immer genau das, was man verdient.
    Wenn ich mich so hier umsehe und die Alternative ne Kiste Bier wahre, ich nehme dann das Bier.
    :bravo: ;-D

  11. #20
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Da kommt der blasse Neid durch und nichts anderes.
    nein eher Mitleid ;-D , den Neid bilden sich die Männer nur ein und wenn ich so durch die Innenstädte wandele, wird meist die typische Vorurteilsdenke bestätigt.
    Alter dicker Sack mit einer hübschen Kleinen, der in hiesigen Gefilden nichts gleichwertiges abbekommen würde.

    Das interessante bei der Geschichte ist, dass viele von diesen Gestalten überhaupt nicht merken was ihre jung Vertrauten hinter ihrem Rücken treiben ;-D .

    Besonders interessant ist bei diesen Geschichten, wenn der Ehegesponst längere Zeit im Krankenhaus liegt und Madame just in dieser Zeit in andere Umstände kommt ;-D

    Gruß Sunnyboy

Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grosser Drogen Coup auf Samui aufgeflogen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:00
  2. Grosser Datenparkplatz
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 13:28
  3. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  4. Newbie mit grosser Klappe
    Von big_cloud im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 20:28
  5. Ueberlegungen mit grosser Tragweite
    Von Lao Wei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 17:59