Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 324

Grosser Altersunterschied!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 30.09.2009, 19:15 Uhr · 323 Antworten · 22.273 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="780334
    Das lieben wir doch an den Steuerberatern. Wenn sie damit auch noch durchkommen. :-)

    Genau das ist der Trick. Richtig rechnen und es als teure Ware verkaufen.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von ernte",p="780339
    Zitat Zitat von petpet",p="780329
    Zitat Zitat von ernte",p="780318
    demzufolge müsstest du 29 und sie 22 gewesen sein.

    Odda?
    Hätte ich damals eine 20 Jahre jüngere geehelicht, dann hätte ich eine 2 jährige heiraten müssen.

    @Ernte: demnach ist 29-20=2
    du hast den 7 Jahre Unterschied vergessen.
    Gaaaanz langsam:

    Er schreibt: Hätte ich damals eine 20 Jahre jüngere geehelicht, dann hätte ich eine 2 jährige heiraten müssen.

    Du rechnest und schreibst: demzufolge müsstest du 29 und sie 22 gewesen sein

    Er hat sie mit 29 also geheiratet(Deine Rechnung). Er schreibt, dass wenn sie zu dieser Zeit 20 Jahre jünger gewesen wäre als er, wäre sie 2 Jahre alt gewesen. Dann ist demnach 29-20=2, odda? :-)

  4. #163
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Grosser Altersunterschied!

    du vergisst den 7 jährigen Unterschied.

    Die Rechnung geht also so.

    2 Jahre + 7 Jahre Unterschied + 20 Jährige = 29 beim Ihm

    Bei Ihr, er 29 - 7 Jahre altersunterschied = 22

    ist doch ganz einfach.

    Gegenprobe.

    Er 29 - 7 Jahre Alterunterschied = 22

  5. #164
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von ernte",p="780345
    du vergisst den 7 jährigen Unterschied.

    Die Rechnung geht also so.

    2 Jahre + 7 Jahre Unterschied + 20 Jährige = 29 beim Ihm

    Bei Ihr, er 29 - 7 Jahre altersunterschied = 22

    ist doch ganz einfach.

    Gegenprobe.

    Er 29 - 7 Jahre Alterunterschied = 22
    Meine Thaifrau ist 7 Jahre jünger als ich.

    Hätte ich damals eine 20 Jahre jüngere geehelicht, dann hätte ich eine 2 jährige heiraten müssen.
    Soso, also 20 Jahre jünger als ihr Alter und nicht als Differenz zu ihm. Dann passt es.

  6. #165
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von petpet",p="780344
    Er hat sie mit 29 also geheiratet(Deine Rechnung). Er schreibt, dass wenn sie zu dieser Zeit 20 Jahre [highlight=yellow:d9c4f8c473]jünger gewesen wäre als er[/highlight:d9c4f8c473], wäre sie 2 Jahre alt gewesen.
    @ petpet
    Dies ist doch der steuerberaterische Kunstgriff. Alle in diesem thread reden und denken ueber einen Altersunterschied zwischen Mann und Frau. Reden deshalb von Frauen, die x Jahre juenger als der Mann sind.

    Der Steuerberater nutzt die vorherrschende Denke aus, und redet ploetzlich nur von einer Frau, die vor 20 Jahren halt 20 Jahre juenger gewesen waere. Der Vergleich mit dem Mann wird geschlabbert.

    Habe diesen latenten Unterschied in Deiner Aussage gegilbt. :-)

  7. #166
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von petpet",p="780344
    Gaaaanz langsam:

    Er schreibt: Hätte ich damals eine 20 Jahre jüngere geehelicht, dann hätte ich eine 2 jährige heiraten müssen.
    Damit bezog ich das Alter auf sie.



    Einen hab ich noch, welches Jubiläum feiern wir dieses Jahr?
    (dazu hab ich meinen Jahrgang korrigiert) ;-D


    nach 1 Jahr Baumwoll-Hochzeit
    nach 5 Jahren (mit Kind) Rosenhochzeit
    nach 5 Jahren (ohne Kind) Ochsenhochzeit
    nach 7 Jahren Kupfer-Hochzeit
    nach 10 Jahren Hölzerne Hochzeit
    nach 12,5 Jahren Petersilien-Hochzeit
    nach 15 Jahren Plünnen- oder gläserne Hochzeit
    nach 20 Jahren Porzellan-Hochzeit
    nach 25 Jahren Silberne Hochzeit
    nach 30 Jahren Perlen-Hochzeit
    nach 32 Jahren Seifen-Hochzeit (8 x 4)
    nach 35 Jahren Leinen-Hochzeit
    nach 40 Jahren Rubin-Hochzeit
    nach 45 Jahren Saphir-Hochzeit
    nach 50 Jahren Goldene Hochzeit
    nach 60 Jahren Diamantene Hochzeit
    nach 65 Jahren Eiserne Hochzeit
    nach 70 Jahren Gnaden-Hochzeit
    nach 75 Jahren Kronjuwelen-Hochzeit

  8. #167
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Immer wieder erstaunlich, 9000 km und 5 Stunden auseinander und trotzdem zeitgleich den selben Gedanken.

  9. #168
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Jaja, das Rechnen der Finanzfachleute....

    Fitz, wieviel sind 3x5? 20! Falsch! Wieso? In Berlin rechnen die auch so!

  10. #169
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="780348
    Zitat Zitat von petpet",p="780344
    Er hat sie mit 29 also geheiratet(Deine Rechnung). Er schreibt, dass wenn sie zu dieser Zeit 20 Jahre [highlight=yellow:784a4930c9]jünger gewesen wäre als er[/highlight:784a4930c9], wäre sie 2 Jahre alt gewesen.
    @ petpet
    Dies ist doch der steuerberaterische Kunstgriff. Alle in diesem thread reden und denken ueber einen Altersunterschied zwischen Mann und Frau. Reden deshalb von Frauen, die x Jahre juenger als der Mann sind.

    Der Steuerberater nutzt die vorherrschende Denke aus, und redet ploetzlich nur von einer Frau, die vor 20 Jahren halt 20 Jahre juenger gewesen waere. Der Vergleich mit dem Mann wird geschlabbert.

    Habe diesen latenten Unterschied in Deiner Aussage gegilbt. :-)
    datt kam aber net von mir. Ich hab nur richtig gerechnet.

  11. #170
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von aalreuse",p="780373
    Jaja, das Rechnen der Finanzfachleute....

    Fitz, wieviel sind 3x5? 20! Falsch! Wieso? In Berlin rechnen die auch so!
    Das war eine einfache Testaufgabe. Schätze 7. oder 8. Klasse.

Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grosser Drogen Coup auf Samui aufgeflogen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:00
  2. Grosser Datenparkplatz
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 13:28
  3. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  4. Newbie mit grosser Klappe
    Von big_cloud im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 20:28
  5. Ueberlegungen mit grosser Tragweite
    Von Lao Wei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 17:59