Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 324

Grosser Altersunterschied!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 30.09.2009, 19:15 Uhr · 323 Antworten · 22.282 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Grosser Altersunterschied!

    So etwas wird in D nicht gern gesehen und die Gaffer und dumme Bemerkungen-Macher sind nicht zu überhören/sehen.
    Warum ist das so

    Neid-----Passt nicht nach D,denn hier sind die Paare höstens ein paar Jährchen im Altersunterschied.
    Bei binationalen Partnerschaften,wie bei mir,20 Jahre und mehr.

    Was bleibt:mehr im Auto unterwegs,wenn man eines hat,und sonst sich dem Pöbel fernhalten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Otto,ich will Dir mal sagen,das ich z.B.mir garnichts daraus mache.Meine Frau und ich sind 13 Jahre auseinander.
    Die meisten Leute die Gaffen sind auch die Männer!Da kommt der blasse Neid durch und nichts anderes.
    Logisch-so eine SCHÖNHEIT wie meine Frau möchte halt jeder haben.Ich tu diese Typen dann immer bemitleiden,was für ne Schabracke die doch haben.

    Willi

  4. #3
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Willi",p="779577
    Otto,ich will Dir mal sagen,das ich z.B.mir garnichts daraus mache.Meine Frau und ich sind 13 Jahre auseinander.
    ... und wann kommt ihr wieder zusammen?

  5. #4
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Willi",p="779577
    Ich tu diese Typen dann immer bemitleiden,was für ne Schabracke die doch haben.
    dann zeig einfach mal ein bild von dir, vieleicht sind die blicke der männer ganz anders gemeint, und deine frau ist die, die bemitleidet wird . ich könnte kotzen wenn ich immer diese großspurigen texte hier lese wie "alte schabracke" etcetera. wenn du so ein toller hecht bist dann zeig doch einfach mal ein foto von dir, ich nehme mir dann einfach mal das recht raus über dich und dein aussehen zu urteilen, ok soweit

    mir geht wirklich die hutschnur hoch wenn ich solche texte lese in denen sich leute die auch nicht gerade die "bravo boy und girl wahl" gewinnen würden, sich über die dicken hässlichen deutschen emanzen aufregen aber selber ne´n kessel haben der seines gleichen sucht. in deutschland bekommt man immer genau das, was man verdient. manche umgehen dies halt und suchen sich in ländern wie thailand ihre herzdame, und genau dann fangen sie an zu spinnen.

  6. #5
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von Willi",p="779577
    Otto,ich will Dir mal sagen,das ich z.B.mir garnichts daraus mache.Meine Frau und ich sind 13 Jahre auseinander.
    Die meisten Leute die Gaffen sind auch die Männer!Da kommt der blasse Neid durch und nichts anderes.
    Logisch-so eine SCHÖNHEIT wie meine Frau möchte halt jeder haben.Ich tu diese Typen dann immer bemitleiden,was für ne Schabracke die doch haben.

    Willi
    13 Jahre ist eher ein kleiner Altersunterschied....

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Grosser Altersunterschied!

    In Europa, wo jede Generation ihren jeweils eigenen Krieg hatte, hat man wirklich damit angefangen, zu glauben, dass jede Generation ihre eigenen Vorstellungen ueber das Wuenschenswerte im Leben entwickeln wuerde. Man schaue sich nur jeweils die generationsspezifischen "Geschmaecker" fuer z.B. Musik an. Man schaue sich aber auch in der alten Welt diese staendigen Ausgrenzungen der ueber 30-jaehrigen etc. an. Da ist es doch selbstverstaendlich, dass sich Leute ueber die Generationen-Grenzen eigentlich nicht verstehen koennten, da sie verschiedenen kulturellen Epochen entstammen wuerden.

    Wir in Asien erleben es doch tagtaeglich. Wenn wir die sicherlich heute noch ruestigen Rentner mit ihrem Pflegepersonal von Morgen einher trappsen sehen. Vom ersten Schlaganfall gezeichnet.

    Natuerlich wissen wir, dass in Asien der Wert des alten Mannes anders bestimmt wird. Darum fliegen doch die alten Saecke wie Lemminge nach Asien.

    Aber mit der Globalisierung der Medien werden sich mit Sicherheit auch die Idole angleichen. Dann wird es einfach teurer werden, sich eine junge Asiatin als zukuenftige Pflegekraft fruehzeitig zu sichern.

    Machen wir uns doch nichts vor. Wenn ein ueber 60-jaehriger - evtl. mit kuenstlicher Befruchtung - von seiner 25-jaehrigen Frau ein Kind erwartet, dann ist der Papa fuer das 12-jaehrige Kind ein alter Mann und fuer das 18-jaehrige Kind zumeist schon verstorben. Was fuer eine grandiose Perspektive fuer die Kinder. Abgesehen davon, dass die Frau auch keine "grosse Witwenrente" mehr bekommt.

    Aber wir leben halt in einer Zeit, wo der Egoismus der alten Saecke als chic gilt. Meine Frau hat mir aus den Erzaehlungen ihrer thailaendischen Freundinnen in D schon einige sehr traurige Geschichten erzaehlt, wo Nahezu-Rentner sich junge thail. Frau angelacht und geheiratet hatten, ohne sie fuer das Leben nach dem Tod "des Alten" ausreichend abgesichert zu haben.

    Solange sich in diesen Beziehungen nicht einiges grundsaetzlich aendert, erwarte und erhoffe ich auch garnicht eine Einstellungsaenderung in Deutschland gegenueber "den Maennern, die ihre eigenen Toechter geheiratet haben".

  8. #7
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Otto, ich glaube auch es in vielen Fällen der Neid ist. In meinem ehemaligen Freudeskreis habe ich festgestellt, das es oftmals die Frauen sind die hetzen. Anscheinend haben sie Angst ihr Mann (also mein Freund) würde sich ebenfalls eine junge suchen.
    Wer nicht will der hat.
    Auf der anderen Seite habe ich viele neue Freunde und Bekannte gefunden.
    Ich kann mich über Einsamkeit nicht beklagen.

    Ich hatte nach meiner Scheidung ein Techtelmechtel mit einigen in etwa Gleichaltrigen. Als die nackisch waren wurde mir klar, das muss ich mir nicht antun.

  9. #8
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Zitat Zitat von marc",p="779581
    dann zeig einfach mal ein bild von dir, vieleicht sind die blicke der männer ganz anders gemeint, und deine frau ist die, die bemitleidet wird . ich könnte kotzen wenn ich immer diese großspurigen texte hier lese wie "alte schabracke" etcetera. wenn du so ein toller hecht bist dann zeig doch einfach mal ein foto von dir, ich nehme mir dann einfach mal das recht raus über dich und dein aussehen zu urteilen, ok soweit
    Aber eine Gewisse Komik konnte ich damals in Österreich auch feststellen (nicht bei mir, ich war ja damals nichtmal 30, und habe auch keine exotisch aussehende Freundin), und zwar genau dann, wenn sich eine 50jährige bei ihrem 50jährigen Mann das Maul über das österreichisch/thailändische Päärchen daneben zerreisst, mit Altersunterschied 20+. Und der Mann, das Wasser im Mund zusammenlaufend und aus den Augenwinkeln ständig auf das Mädel glotzend nicht müde wird ihr Recht zu geben, mit eifrigem Nicken und gespielter Entrüstung.

    Aber ich weiss schon, was Du meinst, die 150+kg - Männer, die ihre jungen Thai-Mädels in ihr Sozial-Wohnklo mit nach Hause nehmen und dann grosskotzig andere Männer bemitleiden wegen ihrer einheimischen Frauen. Die gibt es, glaub ich, in allen Industriestaaten, und sind überall gleich ekelig

  10. #9
    Avatar von

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Vielleicht kann man es auch mit dem Satz begründen:
    "Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht."

    Eine Frau aus Thailand ist in Europa eben "exotisch", also fremd.

    Weiterhin hat der Mensch eine "Aversion" gegen das, was er nicht kennt. Bei Tieren reagiert man dann mit "Abstand", bei den "Essgewohnheiten" mit Ekel.

    Und ich stimme dem zu, dass es meist die Damenwelt ist, die ihre "intelligenten" Bemerkungen zum Besten geben. Warum? Vielleicht kann man es folgendermaßen erklären:

    Eine meiner Exen (Deutsch) hatte, wie viele Frauen, einen Fevel für Schuhe. Irgendwann habe ich gefragt, warum sie für jedes Kleid die passenden Schuhe braucht und überhaupt, ob 35 Paar nicht reichen. Nebenbei bemerkt, können wir Männer euch Frauen eh nicht sagen, welche Schuhe ihr anhabt - da schaun wir nicht hin.

    Die Antwort: "Das machen wir ja auch nciht für Euch. Das machen wir für die anderen Frauen - die schaun nämlich - und da geht das "wo steh ich - wo stehst du" Gehabe los."

    Auf unsere asiatischen Frauen bezogen bekommen die deutschen Damen eben einen heiden Schiss - denn gegen das "exostische" (und damit meine ich nicht nur das Äußere) können diese Damen eben nicht "anstinken".

  11. #10
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Grosser Altersunterschied!

    Also ich kenn ein Thai/Deutsches Pärchen mit 40 Jahren Altersunterschied. Als Sie heirateten war er 64 und sie 24. Inzwischen haben die beiden zwei Kinder und er mit seinen 72, immer noch Fit wie ein Turnschuh, brettert immer noch als selbständiger Spediteur mit seinem 40-Tonner durch Norddeutschland. Und keiner stört sich dran.

    Meine Frau könnte theoretisch auch meine Tochter sein. Ist schon merkwürdig. Je älter ich wurde, desto jünger wurden meine Partnerinnen. War nicht so beabsichtig, ist aber so gekommen.

    Wie heißt es so schön? Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.... prost

Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grosser Drogen Coup auf Samui aufgeflogen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:00
  2. Grosser Datenparkplatz
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 13:28
  3. Altersunterschied
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 20:37
  4. Newbie mit grosser Klappe
    Von big_cloud im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 20:28
  5. Ueberlegungen mit grosser Tragweite
    Von Lao Wei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 17:59