Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Grillschwein Udon Thani

Erstellt von Bang444, 12.06.2011, 10:38 Uhr · 17 Antworten · 2.352 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich denke, dass es allmählich Zeit wird, der Schwiegermama ein Handy in die Hand zu drücken.
    Ich fass es nicht,es soll Thais ohne Handy geben?
    Ich dachte immer die werden mit Handy geboren.

    ... das Schwein wird von der Schwiegermutter bezahlt und wir geben das Andere dazu.
    Gute Leute gibt's im Isaan,von wegen faul und kineau.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375
    hi

    meine Schwiegermutter sitzt gerade neben mir hier in Deutschland sie fliegt schon etwas früher wie wir. Ach so du kannst es ja nicht wissen sie lebt schon über 40 Jahre hier hat beide Pässe und wollte jetzt immer im Winter halb Jahr in Th leben und den Rest hier.

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849
    nicht ganz um die Ecke,

    Farang Canned Food

    ansonsten
    Wurst

  5. #14
    siam2011
    Avatar von siam2011
    Was kostet den so ne Sau pro Kilo momentan in TH ?

  6. #15
    Avatar von feusti

    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    13
    soviel ich weiss übersiedelt "Schweine-Dieter" von PTY demnächst nach Udon => dann sollte es dort auch alles geben, frag einfach mal unter 08-18455818 bzw. 08-10005953 nach...

  7. #16
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375
    hi


    ja das war ein Super Tip

    Er macht das bald selbst in Udon Thani er will dann außer Schweine auch andere Deutsche Wurst/Fleisch Waren anbieten in der Übergangszeit macht es sein Schwager und ab Juli/Aug an er selbst.

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bang444 Beitrag anzeigen
    Er macht das bald selbst in Udon Thani er will dann außer Schweine auch andere Deutsche ... anbieten ....
    Jau, die Deutschen haben es in sich.
    Wobei ich mich nur noch frage, warum kommt auch er aus dem Seebad nach Udon Thani. Hat er Angst vor den Condo-Hochhäusern, die alle keine Balkon-Brüstung haben?

  9. #18
    Avatar von feusti

    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    13
    Hmmm, gute Frage - aber vielleicht reichen ca. 20 Jahre PTY irgendwann mal und man probierts mal in der doch ruhigeren Provinz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sehenswürdigkeiten in Udon Thani
    Von tee-rak im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 17:29
  2. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  3. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  5. Alphorn in Udon Thani
    Von PuFoilom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 11:57