Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Graue Haare bei unseren Mias

Erstellt von phi mee, 09.03.2005, 09:01 Uhr · 19 Antworten · 1.739 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Graue Haare bei unseren Mias

    Zitat Zitat von yunggatt",p="222229
    ... eine jüngere nehmen, das geht als lediger natürlich einfacher


    kann sich nicht jeder leisten.................. ;-D

    und warum ein glas milch kaufen, das regenwasser ist umsonst in los........

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    yunggatt
    Avatar von yunggatt

    Re: Graue Haare bei unseren Mias

    @tira

    man könnte ja jetzt ne lange Rechnung aufmachen - aber glaub mir: als lediger fährst Du finanziell IMMER besser
    Ich hab im Bekanntenkreis genug traurige Beispiele von Männern die von den lieben mias fürchterlich abgekockt wurden ...aber nicht mit mir

    liebe Grüße yunggatt

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Graue Haare bei unseren Mias

    Hallo Phi Mee,
    da bei mir die grauen Haare überwiegen wäre das Gemetzel ein fürchterliches ;-D . Meine Schwägerin färbt sich ihre Haare um ja nix grau erscheinen zu lassen (57 Thai).
    Sorgen haben die Mias, ich habe wohl noch einiges zu lernen, grins.

    Wingman

  5. #14
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Graue Haare bei unseren Mias

    Zitat Zitat von x-pat",p="222181
    Es gibt in Thailand so viele Witze und Gehässigkeiten über graue Haare, dass zumindest die weibliche Bevölkerung versucht, sie unbedingt zu vermeiden. Ähnlich wie dunkle Hautfarbe und flache Nasen.

    x-pat
    Letzteres beides lässt sich aber nur schwer vermeiden, wenn man aus bestimmten Landstrichen kommt, es sei denn, man greift operativ ein.

    Ihr bringt mich hier auf einen Gedanken. Vielleicht ist meine Frau ja schon längst grau, wie soll ich das wissen, wo sie sich immer die Haare färbt?
    Dafür habe ich jedenfalls bei mir die ersten grauen Haare entdeckt, an denen sie wohl auch einen Anteil hat.

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Graue Haare bei unseren Mias

    Zitat Zitat von Chak2",p="222296
    ....Dafür habe ich jedenfalls bei mir die ersten grauen Haare entdeckt, an denen sie wohl auch einen Anteil hat.
    moin chak,

    iss die jungspund-phase somit auch überwunden...................... :bravo:

    zupft sie nun mit pinsette bei dir oder nicht...............

    gruss

  7. #16
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Graue Haare bei unseren Mias

    ich werde immer wahnsinnig wenn ich die einzelnen Haare mit Pinzette fassen muss.dann mekert sie wenn ich zu viele rausreisse.also ende vom Lied.jetzt werden sie gefärbt.

  8. #17
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Graue Haare bei unseren Mias

    Zitat Zitat von tira",p="222371
    zupft sie nun mit pinsette bei dir oder nicht...............
    Nur an den Augenbrauen, denn die werden im Gegensatz zum Haupthaar nicht lichter.

  9. #18
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Graue Haare bei unseren Mias

    Tja, wenn das alles so ist! Da stellt sich fuer mich natuerlich nun die Frage ob ich mein graues Haupthaar im naechsten Thailand-Urlaub faerben lassen sollte......

  10. #19
    tch
    Avatar von tch

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    23

    Re: Graue Haare bei unseren Mias

    Hallo,

    Zitat Zitat von phi mee",p="222103
    Was wie ein gegenseitiges lausen aussah, diente dazu vereinzelte graue Haare in der schwarzen Haarpracht auszumachen, die dann einzeln mit einer Pinzette ausgezupft wurden.
    Das Ritual ist mir inzwischen auch geläufig. Allerdings habe ich noch nie eine Pinzette dabei gesehen, sondern das böse Haar wird zwei- bis dreimal um den Finger gewickelt und dann ein kräftiger Ruck ...

    Ich habe selbiges übrigens auch selbst erleiden müssen, nachdem ich dachte, dass meine Freundin mir nur zärtlich in den Haaren herumspielt. Ich habe ihr dann aber unmissverständlich klargemacht, dass ich auf die Vollständigkeit meiner Haare Wert lege.

    Grüße,
    Christian

  11. #20
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Graue Haare bei unseren Mias

    Graue Haare ??

    auch so ein Alptraum in einem Land wo der "Jugendwahn" gelebt wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie finden denn eure Mias den Karneval?
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 18:57
  2. Haare ab-/kurzschneiden
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 12:40
  3. Unterhalt der Familie eurer Mias ?
    Von Batak-Bamberg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 20:44
  4. Frieden, Eierstich und wenig Haare...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 22:33
  5. Haare ,Haare ,Haare
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 20:10