Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.

Erstellt von funnygirlx, 19.11.2013, 09:02 Uhr · 101 Antworten · 7.623 Aufrufe

  1. #71
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Quatsch... meine Schwiegermutter ging in den TOT Shop, füllte ein Formular aus und 2 Wochen später war alles erledigt...

    Klar ging es primär um Internet... doch der Festnetzanschluss war halt mit dabei...
    Aha, deine Schwiegermutter hat beantragt und du hast mit den Monteuren alles auf den Weg gebracht?
    Hut ab, wenn es so war.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Aha, deine Schwiegermutter hat beantragt und du hast mit den Monteuren alles auf den Weg gebracht?
    Hut ab, wenn es so war.
    was soll diese Haarspalterei... hast Du nichts anderes womit Du spielen kannst... klar war auch meine Frau dabei und hat übersetzt.

  4. #73
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Quatsch... meine Schwiegermutter ging in den TOT Shop, füllte ein Formular aus und 2 Wochen später war alles erledigt...

    Klar ging es primär um Internet... doch der Festnetzanschluss war halt mit dabei...
    Hua Hin ist nicht Isaan! Hier werden noch kilometerlange Kupferkabel geklaut, weil es keine Glasfaserkabel gibt! Erst ist der gelbe Süden dran!

  5. #74
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    was soll diese Haarspalterei... hast Du nichts anderes womit Du spielen kannst... klar war auch meine Frau dabei und hat übersetzt.
    stimmt , mit deinen Münchhausengeschichten solltest besser aufpassen und dir merken was du das eine oder andere mal schreibst.
    Um weiter Haare zu spalten ,wenn deine Schwiegermutter den Antrag ausgefüllt hat und deine Frau dabei war ,wozu hast du(der die Sprache nicht mal rudimentär beherrscht) einen Termin ausgemacht ,sind die beiden nicht fähig dazu?

    auf deine Frage zurückzukommen ,warum mußt du hier immer auf den Putz hauen ,was fürn toller Hecht du bist?


    PS . @Helli ,die Schwiegereltern vom Soci leben im Isann ,er träumt nur von Hua Hin.

  6. #75
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von kiki0707 Beitrag anzeigen
    Graue Haare bei so viel Hauptschulabbrecher hier.
    HONKS???

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Kann sich noch jemand an Bilder erinnern wo eine ganze Autobahnbrücke an einem falschen Standort gebaut wurde?

    alles deutsche Ingenieursplanung.
    Schaut Euch doch nur die Kabelverlegung am BERliner Flughafen an. Dagegen sind die Thais wahre Künstler und Vorbilder.....
    Neben der heute noch einsam im Gelände stehenden Autobahnbrücke (ohne Autobahn) wurde in diesem Jahr ein offshore-Windpark eröffnet, bei dem vergessen wurde die Kabel für den Abtransport des Stroms zu legen....

    ---> Alles in D

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das war doch bestimmt so geplant, dass die Chinesen das falsch abkupfern und nachbauen
    Unterschätz die Chinesen nicht. Die kupfern ab, bereinigen aber vorher oder bei dieser Gelegenheit die Fehler des Originals.

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    was soll diese Haarspalterei... hast Du nichts anderes womit Du spielen kannst... klar war auch meine Frau dabei und hat übersetzt.
    Ihr seid also zu dritt hin???


    Auch in D gibt es Dörfer, die noch immer nicht mit Internet versorgt sind.....


    PS: Der TS hat sich wohl einen Spass daraus gemacht, hier einen Shitstorm auszulösen. Er selbst hat dem dem Start nur noch einen Beitrag geliefert......, wenn ich mich nicht verzählt habe

  7. #76
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    stimmt , mit deinen Münchhausengeschichten solltest besser aufpassen und dir merken was du das eine oder andere mal schreibst.
    Um weiter Haare zu spalten ,wenn deine Schwiegermutter den Antrag ausgefüllt hat und deine Frau dabei war ,wozu hast du(der die Sprache nicht mal rudimentär beherrscht) einen Termin ausgemacht ,sind die beiden nicht fähig dazu?

    auf deine Frage zurückzukommen ,warum mußt du hier immer auf den Putz hauen ,was fürn toller Hecht du bist? (Walter Kempowski)


    PS . @Helli ,die Schwiegereltern vom Soci leben im Isann ,er träumt nur von Hua Hin.
    Dazu fällt mir nur ein:

    Was schert es eine alte, deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran reibt...(Walter Kempowski)

  8. #77
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Nebenbei:
    Ich bin bei TOT mit meinem Internet-Vertrag, ebenso mein Nachbar, drei Meter weiter. Wir haben zu identischen Bedingungen/Leistungen/Kosten abgeschlossen. Er nur wenige Wochen vorher.
    Ergebnis- bei ihm kommen die zugesicherten 10 MB an, bei mir nur rund 3 ...amazing Thailand.

    PS: TOT könnte unschuldig sein, graue Haare haben manchmal auch etwas mit der Geburtsurkunde zu tun.

  9. #78
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Um die ISP Performance im Auge zu behalten hab ich mir diesen Network Meter als Minianwendung auf dem Desktop (Win 7) installiert:


    Network Meter Version 9.6

    Hat auch einen guten Speed Test integriert:
    Internet Speed Test - THE World No.1 Broadband Line Quality Speed Test

  10. #79
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    War ja gerade in Tokyo. Auf dem Airport (Narita) gibt es freies Internet, 70Mbps down/30Mpbs upload. Thailand hat ja auch sowas aehnliches mit der ICT Initiative, aber bei Weitem nicht so schnell. Und wenn ich nach Deutschland fliege, dann will die Telekom Geld von mir fuers Internet ... Entwicklungsland it is.

  11. #80
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir nur ein:

    Was schert es eine alte, deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran reibt...(Walter Kempowski)
    Es freut mich zu sehen ,dass die Botschaft angekommen ist.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland/ Kabel BW und telefonieren nach Thailand
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:01
  2. Über 75 Meter vom Radar bis zur Heckflosse
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 00:38
  3. Graue Haare bei unseren Mias
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 22:00
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 12:20