Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.

Erstellt von funnygirlx, 19.11.2013, 09:02 Uhr · 101 Antworten · 7.628 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    so heute morgen , waren chef des techn. dienst da ( denn hbe ich selbst von der office mitgenommen) und die monteure. eigentlich stand schon fest das neues kabel defekt. aber sie montierten . hatten dann signal , sie gingen , 10 minuten spaeter A U S
    ich weider zur TOT und endlich neues kabel heute nachmittag - und funzt richtig gut ( hoffentlich auch noch morgen)

    nebenbei meine adressen habe ich im kopf , da seit jahren selbe, nur wenn ne thai dabei ist , dann wollen sie ja alle kein englisch mehr sprechen..........und dann kommt sowas bei raus. so und macht euch mal keine gedanken um meine tussi, ich bin dran gewohnt in 20 jahren, und bin nicht mehr auf der suche nach so einer edelen intelligenz perle wie ihr sie alle habt, bin da schon auf dem boden der tatsachen................................lieber ein huebsch,dumm und ehrlich......als wie moechtegern-intelligenzbombe mit haeuschen vom farang und grosskotzgerede ( obwohl sie auch dher kommt............)

    Und fuer die tauschwilligen oder unzufriedenen von TOT die wechselgedanken haben

    wer meint das TTT oder jetzt das auch aus dreibuchstaben bestehenden unternehmens BBB was anders ist ,der teuscht sich.
    ALLE LINIEN DIESER FIRMEN GEHOEREN T O T ( ttt hat es finanziell nicht geschafft eigene netze zu legen, bbb hat mini mini anteile und das auch nur in ballungszentren), beide genannten oben , sind nur joint ventures subcontractars , somit bekommt ihr die selben leitungen , zumindest bis zum hauptanschluss. wer einen besseren service bietet haengt wohl vom gebiet ab. generell sind die speeds bei allen gleich - da aus gleicher zuleitung.
    TTT , ist bnkrott . deshalb die neugruendung BBB , die wohl kuenftig als contractar alleine da ist fuer internet, neben der TOT.
    Das einzigste netz was selbst ausgebaut ist, ist True aber leider nur in bangkok/central province

    funzt einmal das net ,ist der speed top. und hier sagt sogar mal einer in der telefongesellschaft , das der fehler bei ihnen liegt , in europa ist das ja nie der fall und da gibt es auch probleme

    also besser nicht so schnell wechseln ,sondern es mit freundlichkeit versuchen , kombiniert, wenn es passt ,mit einem frechen fordernden auftritt ( bitte nicht beim ersten oder zweiten mal= und mn sollte bereits genu wissen wo der fehler liegt)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Festnetz-Anschluss im Isaan?

    Ja, sogar mit dazugehörigem Internetanschluß.
    Wenn man etwa 3 Jahre darum bettelt und fast
    jeden Monat bei denen auf der Matte steht, legen
    die sogar 4 km extra Kabel (für einen Kasten
    Bier) - nur für Dich.

  4. #43
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Soll dass nun heißen, dass er nicht die Kohle für eine Schachtel Bier hat?

    Aber www hat er? Erinnert mich irgendwie an Siechbert. Jener welcher, der hier die Notmeldungen bringt für die Leute, die kein www haben.

    Ansonsten empfehle ich einen Deutschkurs, einen Englischkurs und viel Wasser trinken.

  5. #44
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    mich wundert ,dass im Isaan noch Festnetz verlegt wird.
    Mich wundert der Thread allgemein... ich konnte bisher noch keinerlei Weiten erlesen, außer das ein Unternehmen ein Kabel an die falsche Stelle gelegt hat. Mein Fazit, es wurde schon das falsche Bein amputiert, versehentlich die Tür zu gemauert oder oder oder... Was ist die Botschaft? Vllt. könnte das der TS mal auf den Punkt bringen und evtl. wäre es schön, wenn nicht eine komplette Ethnie als geistige Tiefflieger dargestellt wird.
    In diesem Sinne ein schönes WE, wo auch immer.

  6. #45
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Mich wundert der Thread allgemein... und evtl. wäre es schön, wenn nicht eine komplette Ethnie als geistige Tiefflieger dargestellt wird.
    Danke schön, ich hoffe, es wird befolgt.

  7. #46
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    eine komplette Ethnie
    Hab ich was verpasst?

    Ich dachte hier geht es gar nicht um Frauen.

  8. #47
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Frankie, unser Nittaya-eigener Börsen-Guru und - Zocker hat so was nicht nötig. Wer Bloomberg, WSJ und Reuters in einer Person vereinigt steht über solche Banalitäten wie Grammatik.....

  9. #48
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Frankie, unser Nittaya-eigener Börsen-Guru und - Zocker hat so was nicht nötig. Wer Bloomberg, WSJ und Reuters in einer Person vereinigt steht über solche Banalitäten wie Grammatik.....
    Nanana, warum so zickig heute?

    Zudem "zocke" ich nicht, in investiere langfristig in Sachwerte.

  10. #49
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Der meinte doch nicht dich .........

  11. #50
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Tschuldigung, Frankie! Meinte doch nicht Dich! Hab' ich wohl ein Komma falsch gesetzt. Funnyfirl erklärt uns doch schon seit geraumer Zeit wie weiland der Franz "so läuft's Bisiness"

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland/ Kabel BW und telefonieren nach Thailand
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:01
  2. Über 75 Meter vom Radar bis zur Heckflosse
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 00:38
  3. Graue Haare bei unseren Mias
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 22:00
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 12:20