Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.

Erstellt von funnygirlx, 19.11.2013, 09:02 Uhr · 101 Antworten · 7.617 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    mein Intelligenzbolzen , schrieb mit der Thai die dort arbeitet , die adresse auf.
    heruaskamm wie ich jetzt weiss, zwar die richtige MOO aber ein falsches wort bei der bezeichnung des condos.
    Grosser Fehler!
    Besser: dem TOT Mitarbeiter das gelbe Hausbuch in die Hand drücken, dann kann er selber die Adresse abschreiben.
    Und da fragen sich manche noch wozu das Büchlein gut ist...

    Bye,
    Derk

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Grosser Fehler!
    Besser: dem TOT Mitarbeiter das gelbe Hausbuch in die Hand drücken, dann kann er selber die Adresse abschreiben.
    Und da fragen sich manche noch wozu das Büchlein gut ist...

    Bye,
    Derk
    Da braucht man doch nicht das Büchlein mit rumschleppen. Ich habe immer eine alte Stromrechnung mit der Adresse im Portemaonnai.

  4. #33
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Mao was ???

  5. #34
    woody
    Avatar von woody
    @Korinthen......, nimm das:
    Portemonnaie

  6. #35
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Mao was ???
    Mao am

  7. #36
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Bei Woody tippe ich ja eher auf Mao Zedong.

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.493
    funnygirlx, für deine Partnerwahl kann aber keiner was außer dir selbst.

  9. #38
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    funnigirlx

    unabhängig davon, dass Du auch im Westen immer weniger Menschen findest, die es schaffen ohne Taschenrechner aus zu kommen, hättest Du vielleicht auch selbst auf die Idee kommen können, mit dem Monteur einen Termin zu vereinbaren, dass genau das nicht geschieht, was geschah. So bin ich mit meiner Frau vorgegangen, als meine Schwiegereltern den Festnetzanschluß im Isaan erhielten.

    Fehler passieren überall... und dass Menschen nicht vollkommen sind, ist nicht auf das Gebiet Thailands beschränkt. Deshalb sollte man nicht verallgemeinern.

  10. #39
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    .....hättest Du vielleicht auch selbst auf die Idee kommen können, mit dem Monteur einen Termin zu vereinbaren, dass genau das nicht geschieht, was geschah. So bin ich mit meiner Frau vorgegangen, als meine Schwiegereltern den Festnetzanschluß im Isaan erhielten..............
    Heisst das jetzt, dass du Termine mit Monteuren vereinbart hast?

  11. #40
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.443
    mich wundert ,dass im Isaan noch Festnetz verlegt wird.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland/ Kabel BW und telefonieren nach Thailand
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:01
  2. Über 75 Meter vom Radar bis zur Heckflosse
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 00:38
  3. Graue Haare bei unseren Mias
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 22:00
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 12:20