Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Graue Haare, bei soviel Intelligenz. TOT legt 300-Meter-Kabel an falschem Ort.

Erstellt von funnygirlx, 19.11.2013, 09:02 Uhr · 101 Antworten · 7.611 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Dazu muesste man ja erstmal wissen, um welche Sprache es sich handelt.
    Steintisch-Deutsch nach übermässigem Konsum alkoholischer Getränke vielleicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.082
    Wieso führen sich manche Menschen in der Öffentlichkeit absichtlich so vor? Ist ja peinlich.

  4. #13
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Pitchen german?

  5. #14
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Wieso führen sich manche Menschen in der Öffentlichkeit absichtlich so vor?
    Ist (zumindest in diesem Fall) höchstwahrscheinlich nicht Absicht, sondern innerer Zwang, die gefühlte innere Größe und Überlegenheit der Öffentlichkeit zu präsentieren.

  6. #15
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Schwiizerdutsch evtl.?
    Saechsisch kann es wegen der vielen Vokale nicht sein.

    duckundwech

  7. #16
    Avatar von kiki0707

    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    76
    Graue Haare bei so viel Hauptschulabbrecher hier.

  8. #17
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ... wenn mir ein farang den scheiss von unilady oder officelady oder was auch immer erzaehlt ,,,,denn die muessten es doch koennen, bei den Ladys der Nacht fange ich aus fairniss sowas garnicht erst an
    genau umgekehrt, uni- u. office girls können nicht einmal 7 einstellige Zahlen addieren, subtrahieren, multiplizieren. Die Nachtdamen sind auf fairniss (!) nicht angewiesen, die können rechnen

  9. #18
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Das Ergebnis war wahrscheinlich keine Einzelleistung, sondern feinste thailändische Kooperation einer Gruppe mit einem kumulativen IQ von 200 und dem Kommunikationstalent einer Schafherde. Wieviel Individuen daran beteiligt waren darf sich dann jeder selbst ausrechnen.

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    sorry, aber wenn man sich nach 20++ Jahren in einem Land, in das man freiwillig gezogen ist, über solche Kinkerlitzchen aufregt...
    An IQs unterhalb des Couchtischniveaus gewöhnt man sich wahrscheinlich nie.

    Cheers, X-pat

  10. #19
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Jeder, der Land und Leute hier kennt, versteht, ueber was sich der arme, leider betrunkene Mensch, so aufgeregt hat. Aber nicht jeder wuerde in diesem Zustand ein Thema eroeffnen. Da muss der Frust ueber die intellektuellen Grenzen der Frau Gemahlin schon tief sitzen.

  11. #20
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Verstehe ich alles nicht, meine Frau weis sehr genau wo wir wohnen und kann auch die Adresse richtig in deutsch schreiben. Allerdingst 300 meter Kabel mal flux falsch verlegen, das hat etwas :-).
    In Thailand hätte sie Heimspiel und wäre noch besser dran.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland/ Kabel BW und telefonieren nach Thailand
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 12:01
  2. Über 75 Meter vom Radar bis zur Heckflosse
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 00:38
  3. Graue Haare bei unseren Mias
    Von phi mee im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 22:00
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 12:20