Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Gratulation !!!!!

Erstellt von Airport, 21.12.2001, 21:03 Uhr · 12 Antworten · 627 Aufrufe

  1. #1
    Airport
    Avatar von Airport

    Gratulation !!!!!

    300 Beitraege !! Ist das nix???

    Natuerlich gegen Bruno kann ich noch nicht anstinken, aber der bricht sich sowieso bald beide Haende..... Und dann.......


    :bravo:. . . . .

    [move:38b14ec187]FAAG JAI BAI ISAAN. . !!!!!!!!![/move:38b14ec187]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Gratulation !!!!!

    Hei du christkind, in 3
    tagen hast du deinen jährigen hier. also fast einen beitrag von dir pro tag. aber im januar-februar und anfang märz kannst du mich einholen, wenn ich in urlaub bin. . lol

    c-b

    gruss grosser bruder und auf die nächsten 300

  4. #3
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Gratulation !!!!!

    Peter - ich habe schon 1 Beitrag - ich weiß - neue Kunden neue Runden;-D
    Die Runde kommt garantiert beim nächsten Treffen 8)

  5. #4
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Gratulation !!!!!

    Schön Peter immer so weiter machen,
    und Frank den Peter hast Du hier doch sicher am meisten vermisst.

  6. #5
    GigaPain
    Avatar von GigaPain

    Re: Gratulation !!!!!

    Au weia, da muss ich mich ja schwer anstrengen, um auch mal auf 300 Postings zu kommen. Hab ich das richtig verstanden, du bist jetzt ein Jahr dabei? Okay, dann sprechen wir uns mal Weihnachten 2002 und gucken mal, ob ich annähernd soviele Postings geschafft habe. Da ich mich und meine Faulheit aber nur zu gut kenne, hege ich da so meine Zweifel. Bei HUNDERT gebe ich dann mal einen aus. Wie ich das dann in die Tat umsetze muss ich dann sehen, aber versprochen ist das schon mal. Gruß an den Jubilar, von Giga

  7. #6
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Gratulation !!!!!

    @Airport - Gratulation! :bravo:

    Dabei hätten es doch schon mehr sein können, wenn Du nicht einige "interessante" Threads boykottiert hättest.... :-)



    @GigaPain - Sag mal, diese "Riesen-Schlepphoden" des putzigen Nagers, sind die eine Anspielung auf Deine eigene Anatomie? :???:

  8. #7
    GigaPain
    Avatar von GigaPain

    Re: Gratulation !!!!!

    @ Torsten
    Nee, du, soweit isses noch net, dass die Glocken länger sind, als das Seil. Hinterher geschleppt hab ich die auch noch net, die sind mir eher immer was voraus. Mach dir also keine Gedanken um meine Anatomie, da ist noch alles so wie zu sein hat. Hoffentlich bleibst auch so noch ein paar Jahrzehnte. Grüß dich, Giga

  9. #8
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Gratulation !!!!!

    @GigaPain - Na, Gott sei Dank!

    Musste beim Anblick der primären Geschlechtsteile des offensichtlich agilen Nagers nur an einen alten Kumpel denken, der mich bei einem Saunagang mal in Sorgen versetzte.

    Der hatte nun ganz schöne Schlepphoden, d.h. die baumelten etwas unter seinem Schwanzende. Meine Sorgen bezogen sich nun darauf, dass, wenn die Eier durch die Lattenspalten rutschen und er dieses aber nicht bemerken würde, es zu einer ungewollten und sehr schmerzhaften Trennung seiner Samenleiter hätte kommen können, wenn er sich plötzlich erhoben hätte.

    Er meinte auf meinen Tipp hin aber nur lakonisch, dass er das alles im Griff hätte.... :-)




  10. #9
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Gratulation !!!!!

    torsten
    du alter .......

    kommt normalerweise nicht ein badetuch zwischen die bank und den ars-ch??

    c-b

  11. #10
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Gratulation !!!!!

    Congrats Airport,

    Weiter so !

    MFG

    MM

    Gerade zuruck aus The Land Of Smiles
    Hab am FRA Airport ausschau nach dir gehalten, vergebens...
    Vielleicht naechstes mal ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NITTAYA Gratulation
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 16:46