Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

gratis sms mms nach thailand?

Erstellt von pumpui, 26.10.2006, 18:43 Uhr · 12 Antworten · 2.828 Aufrufe

  1. #1
    pumpui
    Avatar von pumpui

    gratis sms mms nach thailand?

    Hy, hab mal kurz das Forum durchgestöbert, aber leider nix gefunden..



    Gibts neben der ganzen gratistelefoniererei, wie VoipDiscount, eigentlich auch eine seite von der man gratis sms, mms verschicken kann?
    Wäre echt cool wenn da jemand was wüsste, danke!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: gratis sms mms nach thailand?

    Bei Thaivisa geht das nach Registrierung sms kostenlos zu versenden.

  4. #3
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: gratis sms mms nach thailand?

    Ich fand den SMS-Versand Thaivisa extrem unzuverlässig, das war so zwischen April und August würde ich schätzen, und es dann nicht mehr verwendet. Die SMSe kamen teilweise erst am nächsten Tag an, und einige anscheinend gar nicht. Hast du in neuerer Zeit gute Erfahrungen damit gemacht?

  5. #4
    Avatar von canuck

    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    24

    Re: gratis sms mms nach thailand?

    Hallo,
    mit GMX hat man 10 kostenlose sms/Monat. Funktioniert zuverlässig. Falls man nur ab und zu eine verschicken will reichts vielleicht.
    Gruß
    Canuck

  6. #5
    pumpui
    Avatar von pumpui

    Re: gratis sms mms nach thailand?

    ahh, danke, gmx schaut schon ganz gut aus.
    dort kann man sogar mms verschicken, allerdings für satte 1,49€


  7. #6
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: gratis sms mms nach thailand?

    Zitat Zitat von karo5100",p="413727
    Bei Thaivisa geht das nach Registrierung sms kostenlos zu versenden.
    Wo und wie genau... scheint interessant zu klingen.
    Finde es aufgrund der schlechten Übersicht nicht.

  8. #7
    pumpui
    Avatar von pumpui

    Re: gratis sms mms nach thailand?

    oben links, im grauen balken, musst dich noch registrieren. mfG pumpui

  9. #8
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: gratis sms mms nach thailand?

    Mit GMX hatte ich bisher keine Chance SMS oder MMS nach Thailand zu versenden. Kamen nie an. Thaivisa hatte nur in den schon besagten Zeitraum Probleme, seit dem aber mir nicht wieder bekannt. Es war übrigens der Zeitraum als ich in Thailand war und kaum eine Verbindung per Handy zustande kam, also generelles Netzproblem.

  10. #9
    pumpui
    Avatar von pumpui

    Re: gratis sms mms nach thailand?

    Zitat Zitat von Enrico",p="413763
    Mit GMX hatte ich bisher keine Chance SMS oder MMS nach Thailand zu versenden. Kamen nie an. ..
    Dann hoff ich mal dass meine gute nachtwünsche angekommen sind.

  11. #10
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: gratis sms mms nach thailand?

    Habe mir bei dem österreichischen Mobilphoneanbieter ONE 100 Websms plus 5 MMS um 2 Euro gekauft. Es kommen ca.50- 70% der SMS in Thailand an. Kleiner Vorteil. Man sieht sofort, ob das SMS angekommen ist, ansonst wird keine Abbuchung vom SMS-Konto vollzogen. Zusätzlich hat man nach der Registrierung 5 Gratis SMS im Monat zur Verfügung.

    Gruß Tomsi.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GRATIS-TV auf PC
    Von Travelmaxxx im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 11:53
  2. Thailand: Visa gibt’s ab sofort gratis
    Von GAP089 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 14:20
  3. Thailand-Visa vom 05.03. bis 04.06.2009 gratis!
    Von Khun_Dio im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 16:11
  4. Gratis nach Thailand telefonieren
    Von buoi im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 08:10