Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Google Street View in Thailand

Erstellt von ReinerS, 16.07.2016, 08:49 Uhr · 21 Antworten · 1.449 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243

    Google Street View in Thailand

    Hallo
    Habe durch Zufall gesehen, in Thailand ist ja in sehr vielen Städten und sogar kleinen Dörfern Google Street View schon verfügbar, im Gegensatz zu Deutschland. Hatte Ende letzten Jahres gebaut in Thailand, und sogar das ist alles total zu sehen, Aufnahmen sind von November 2015. Da muß ja überall das Kameraauto von google vorbei gefahren sein, Wahnsinn. Sind echt total gute und scharfe Aufnahmen. Habe nicht alles getestet, aber Cha-am, Hua Hin,Kamphaeng Phet usw. sind alle sehr gut abgedeckt, selbst kleine Straßen teilweise.
    Interessiert vielleicht den einen oder anderen hier im Forum auch, der es noch nicht wußte

    mfg
    Reiner

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.056
    Das ist in Thailand schon seit vielen Jahren verfuegbar und wird hin und wieder aktualisiert. Etwas aehnliches macht auch Here, hab da auch schon Kameraautos gesehen.

    In DL liegt es an der totalen Verbloedung der Bevoelkerung, die Angst vor Strassenbildern hat. Lemmingen kann man nicht helfen. In Mitteleuropa sind uebrigens nur DL und Oesterreich nicht im Streetview abgebildet, abgesehen von ein paar Einzelbildern.

  4. #3
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.504
    Street view bzw. die Street view plus App benutze ich ganz gerne wenn ich mal wieder nach BKK reinfahre und nicht nur nach Navi fahren möchte .

    Zielort und zwei drei wichtige Punkte auf Street view vorher anschauen und schon ist das vermeintlich so schwierige Autofahren in BKK kein nennenswertes Problem mehr .

  5. #4
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Aber manchmal verschwinden Strassen bei Street View.
    Habt ihr diese Erfahrung noch nicht gemacht?

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.056
    Wir hatten mal ein Streetviewauto vor dem alten Shop in BKK, Punnawithi, war ca. 2010. Das hatte ein anderes Streetviewauto gefilmt, die sich beide entgegenkamen. Also man sah das Streetviewauto im Streetview. Das Google Auto auf der Strasse hatten sie dann irgendwann weggepixelt, man konnte aber das Spiegelbild noch in einer Schaufensterscheibe sehen. Die Strasse war trotzdem noch da

  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.059
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    In DL liegt es an der totalen Verbloedung der Bevoelkerung, die Angst vor Strassenbildern hat. Lemmingen kann man nicht helfen. In Mitteleuropa sind uebrigens nur DL und Oesterreich nicht im Streetview abgebildet, abgesehen von ein paar Einzelbildern.
    Ganz Hamburg, Berlin und noch ein paar größere Städte sind allerdings schon ein bisschen mehr als ein paar Einzelbilder.

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.056
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ganz Hamburg, Berlin und noch ein paar größere Städte sind allerdings schon ein bisschen mehr als ein paar Einzelbilder.
    Naja, Du weisst, was ich meine. Man kann das gelbe Maennchen ja einfach auf die Karte ziehen, um zu sehen, wo Streetview funktioniert.

    hamburg.jpg

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.059
    Sag ich doch, flächendeckend, und du sprichst von Einzelbildern.

    Allerdings leider langsam veraltend, weil seit 2010 keine neuen mehr gemacht wurden aufgrund der absurden Paranoia, und in dem Punkt sind wir uns einig.

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.056
    Flaechendeckend ist was Anderes, aber egal. Immerhin scheinen die Norddeutschen nicht komplett den Blick fuer die Welt verloren zu haben.

  11. #10
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.792

    Arrow

    Eventuell eines von einigen Google Produkten das an der momentanen Akzeptanz der Verbraucher scheiterte.
    ...wie auch: Google Glass: Datenbrille wird gestoppt und weiterentwickelt |.ZEIT ONLINE
    https://de.wikipedia.org/wiki/Google_Glass

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok mit Google Street View
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.12, 19:30
  2. Google Street View zeigt Leichen in Brasilien
    Von Red_Mod_Ant im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.10, 11:18
  3. Google Street View
    Von Thai-Arno im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 08:27
  4. Google Adsense Werbung in Thailand geblockt
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 13:37
  5. Google Street View gefährdet Sicherheit von Politikern
    Von LosFan im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 12:32