Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Google Map Thailand ist da

Erstellt von waanjai_2, 27.02.2009, 12:03 Uhr · 11 Antworten · 2.592 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Wir hatten vor dem Shop in Bangkok ein Streetview Bild, wo Google Google gefilmt hatte. Habe gerade nochmal geschaut, die haben sich jetzt selber weggepixelt. Man sieht aber im Fenster noch die Reflexion . 555

    http://goo.gl/maps/w1u6T

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.505
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Das sehen die Profieinbrecherbanden genauso. Überall anders können sie in Ruhe Anfahrt- und Fluchtwege von zuhause aus ausballdowern, nur in Deutschland (und Österreich) müssen sie zwecks Planung nach wie vor vor Ort. Wirklich rückständig!
    Für derartige Planungen ist aber Google Streetview denkbar ungeeignet, da das Fotomaterial nur selten aktuell ist, auch in den wenger Datenschutz-verrückten Ländern.

    Ich gebe MadMac da recht, Google Streetview ist zur Orientierung schon sehr praktisch, nur in Deutschland leider sehr eingeschränkt, da Google offensichtlich nach dem anfänglichen Ärger keine Lust mehr hatte. Wenigstens Hamburg ist dabei.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Google Adwords in Thailand
    Von Hotte im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 23:19
  2. Google Adsense Werbung in Thailand geblockt
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 13:37
  3. Google in Thailand gesperrt?
    Von Lupus im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 11:53
  4. Thailand in Google Earth
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 20:58