Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Good Day - Thailand

Erstellt von wasa, 15.07.2002, 07:38 Uhr · 25 Antworten · 1.683 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Good Day - Thailand

    Servus Isanfreund.:-)
    Ja, laut Nachrichten vom Radio, soll er angeblich ziemlich im Bereich von 1 zu 1 Stehen. Man kann nur hoffen, das der Euro noch Stabiler wird.
    Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Good Day - Thailand

    @Isanfreund
    @Odysseus
    Ja, wir hatten pari. Wir bekommen zur Zeit einige Satang mehr für einen Euro als die Amerikaner für einen Dollar. Trotzdem hat unser Kurs zum Baht etwas nachgegeben und liegt jetzt auf 40,18.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #13
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Good Day - Thailand

    10.11 am TH Zeit

    Euro = 40.35 Baht
    Dollar = 40.02 Baht

    Im Uebrigen wurde PM Thaksin nach seiner 30 Baht Ankuendigung sofort am naechsten Tag vom Zentralbank Governer korregiert.Er haette nur was von 30 + etlichen Baht genuschelt.

  5. #14
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Good Day - Thailand

    Hi Odysseus,
    Deine "Alternative", dass TH moeglicherweise statt unterentwickeltes Touristenland, ein Industriestaat wird und das nach einigen jahren, ist sicher gut gemeint,(oder auch nicht..:-), aber das wuerde nicht einige Jahre dauern, wenn ueberhaupt wird das einige JahrZEHNTE dauern...:-)
    Und das ist gut so....:-)
    Wie sollen denn sonst hoch entwickelte Industrielaender wie z.B. D, F usw. ihre Produkte absetzen, wir braucehn diese unterentwickelten Maerkte....:-)
    Sonst hat man nichts mehr zum ausbeuten, naja Afrika bietet da sicher auch noch was...:-)
    Aber TH ist interessanter, da schon erste Ansaetze einer Industrie da sind, zwar weit weg vom Kulturstandard Europas aber immerhin , es ist was da, wenn auc meisst aus dem Westen entstanden...:-)
    Gruss
    Klaus
    der sich auf einen fallenden Baht freut....:-)

  6. #15
    woody
    Avatar von woody

    Re: Good Day - Thailand

    Wer die Wechselkurse der letzten Monate genau beobachtete,
    wird feststellen, dass der Euro gegenüber dem Baht nicht im gleichen Masse zugenommen, wie der Dollar abgenommen hat, sonst hätten wir jetzt schon ein Kurs von € 1 = 42-43 Baht. Der Baht hat also die Abwätrsbewegung des Dollars nicht in gleichem Umfang mitgemacht.
    Ist wohl ein Zeichen von wirtschaftlicher Erholung in Thailand.

    gruss
    woody


    Letzte Änderung: woody am 17.07.02, 14:35

    Letzte Änderung: woody am 17.07.02, 14:35

  7. #16
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Good Day - Thailand

    Servus woody.
    Der Euro schwächelt schon wieder ein wenig? Leider steht er bei 1 US Dollar = 0,98844 Euro.
    Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

  8. #17
    woody
    Avatar von woody

    Re: Good Day - Thailand

    @ odysseus,

    das kann ich nicht nachvollziehen, woher hast Du die Information ?

    Aktueller Kurs:
    Frankfurt 17. Jul 2002 15:00 Uhr EUR/USD 1,0054

    gruss
    woody

    Letzte Änderung: woody am 17.07.02, 15:59

  9. #18
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Good Day - Thailand

    Für einen Dollar erhielt man heute (16:38 Uhr) 39,13 Baht. Für einen Euro hingegen 40,26 Baht. Der Euro steht also in Thailand besser als der Dollar.
    Das heißt: Ab nach Lummerland!!!

    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #19
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Good Day - Thailand

    wo holt dieser Odys seine Infos her....?

  11. #20
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Good Day - Thailand

    Bei einer Polizeirazzia auf dem Viehmarkt in Khon Kaen wurden 21 webliche Ladies aus dem Dienstleistungsgewerbe festgenommen.
    Grund der Razzia waren Beschwerden der Viehhaendler,dass der Markt sich in ein mobiles Brothel gewandelt haette.
    Die Frauen kommen von Chaiyaphum,Udon Thani,Nong Khai und Roi ET Provinces.
    Antrieb ist ein extra Einkommen zu haben,wenn keine Arbeit auf den Feldern ist.
    Viele hatten Strohmatten dabei,um jederzeit bereit zu sein.Servicebeitrag zwischen 100.- und 200.- Baht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Bad and the Good 2010
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 19:22
  2. Good Morning Vietnam
    Von raksiam im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 23:25
  3. Das ende fur Good Old Koh Samui ?
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 08:51
  4. Good Man
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 02:41