Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Goldkettenfarangs weniger geworden?

Erstellt von NiceGuyNarak, 14.02.2013, 13:36 Uhr · 28 Antworten · 2.690 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von NiceGuyNarak

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    33

    Goldkettenfarangs weniger geworden?

    Bei meinem thailandurlaub dachte ich ich treff auf den beruehmten goldkettenfarang. Den typischen dt. maennl. thailandtouri: dickbauch, fake rolex, singha shirt, glatze, goldketten...
    Stattdessen viele junge gutaussehende farangs.

    Was ist passsiert?

    Thema ist mehr als lustig gedacht. Aber den goldkettenfarang vermiss ich?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Khunmaew

    Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    Thema ist mehr als lustig gedacht. Aber den goldkettenfarang vermiss ich?
    Wie kannst Du ihn vermissen, wenn Du doch 2012 überhaupt das erste Mal da warst und zuvor dort überhaupt keinen gesehen hast

  4. #3
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ja die Zeit der Goldketten ist doch rum, auch das ist an den Herren nicht spurlos vorübergegangen... es hängt sich kaum noch jemand goldene Mopedketten um den Hals. Suchst Du Männer im Singha- Shirt und guter Beleibung... evtl auch wenig Haare... Soi7 in Pattaya... viele Engländer, Schotten und Waliser

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Geh' zu einem der vielen Motorrad-Clubs. Da haben viele noch die Goldkette als Ersatz für die Krankenversicherungskarte. Schließlich woher sollen die Chirurgen in der Unfallambulanz wissen, ob sie auf ihre Kosten kommen werden. Die Goldketten sind aber objektiv weniger häufig anzutreffen, weil es inzwischen vergleichbare Plastik-Karten zum Nachweis der Kostenübernahme verstärkt gibt.

  6. #5
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    Bei meinem thailandurlaub dachte ich ich treff auf den beruehmten goldkettenfarang. Den typischen dt. maennl. thailandtouri: dickbauch, fake rolex, singha shirt, glatze, goldketten...
    Stattdessen viele junge gutaussehende farangs.

    Was ist passsiert?

    Thema ist mehr als lustig gedacht. Aber den goldkettenfarang vermiss ich?
    Kannst du bitte ein aktuelles Bild von dir hier posten?
    Vielleicht haben wir ja dann wieder einen Goldkettenfarang.

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir ja dann wieder einen Goldkettenfarang.
    Du meinst fuer den Zoo? Was fuettert man denen eigentlich?

  8. #7
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du meinst fuer den Zoo? Was fuettert man denen eigentlich?
    Ich denke Post's sind deren Lieblingsspeise. Zumindest bei diesen Exemplar draengt sich das foermlich auf.

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    wer hängt sich als mann schon so ein prollteil um? erstens hat man das teil nicht lange bei sich und ich finde die dinger protzig und hässlich.
    dann lieber als barren oder goldmünze und vor allem daheim in sicherheit, das gilt auch für teure uhren.

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Und was ist mit den Maedels ?

    Die typische Braut mit einfachem Gesicht und Pigmentflecken ,
    traegt die noch ein Kilo Gold ?

  11. #10
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Vielleicht sind die Leute ärmer geworden, mußten ihre Ketten verkaufen und sind zu bedauern, so ganz ohne........

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist aus UWE geworden?
    Von LEON im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.11, 14:45
  2. Alt geworden
    Von Samurain im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 11:19
  3. Weniger los in Thailand
    Von Maximilian2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 14:32
  4. 10 Kilo weniger !!!!
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 12:15
  5. 8 % weniger am Flughafen BKK
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:15