Umfrageergebnis anzeigen: War/Ist eure Thai Partnerin ein Bargirl

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 33,33%
  • Nein

    6 66,67%
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 272

Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

Erstellt von Kuranyi, 24.07.2004, 17:59 Uhr · 271 Antworten · 21.442 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    ,ich wusste es schon immer ,im Nittaya sind nur die glücklichen Member vertreten ,und wer Pesch mit seiner Thai Frau hat muss laut Statuten sofort das Forum wechseln und ist höstens reif für die Susibar.com.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Tel
    Avatar von Tel

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="154225
    ,ich wusste es schon immer ,im Nittaya sind nur die glücklichen Member vertreten ,und wer Pesch mit seiner Thai Frau hat muss laut Statuten sofort das Forum wechseln und ist höstens reif für die Susibar.com.
    Ja. Sicher. Was hat übrigens 'Pesch' damit zu tun?

  4. #53
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @weedy
    ´Du meinst wohl, Du hast Deiner Frau vor 20 Jahren ein Grundstück gekauft..... Gruss´

    Das ging so: verhandelt hat meine Schwägerin (ich durfte mich nicht zeigen ;-D ), unterschrieben hat meine Frau (mit ihrer regelmässig verlängerten Thai ID-Card) :-) , aber gekauft habe ich es für mich . Und ich musste es auch verteidigen damit es frei bleibt :O . Deshalb hatte ich für ihre Eltern noch eine kleines Grundstück mit einfachem Häuschen gekauft. Das machte dann auch das unterlassene Brautgeld wieder wett :bravo: .

  5. #54
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Habe irgendwo mal den Spruch geleses oder gehört.

    Es ist nicht schwer ein Girl aus der Bar zu bekommen
    aber es ist schwer die Bar aus den Kopf des Girls zu bekommen.

    Weis nicht was ich mit dem Spruch anfangen soll, denke aber bei Mädels die schon etwas länger im Geschäft sind, trift der Spruch schon öfter zu.

    An eine Sitvation kann ich mich noch sehr gut errinern.
    Hatte viel Spass in einer Bar und habe dan auch eine ganz nette und hübsche mit genommen. Wir hatten eine sehr schöne Nacht und ich denke Sie hat zu der Spezies von Mädel gehört der es auch Spass gemacht hat. Denke heute noch manchmal daran.

    Sie erklärte mir noch das wenn ich Heute abend wieder komme ja nichts zu ihren Verlobten sagen darf den Sie für nachmittag erwartet hat.
    Sie ist dan ein paar Tage später nach Holland zum Heiraten geflogen.
    auf die frage von mir "bist du glücklich mit ihm und freust du dich auf holland" oder so ähnlich weis nur noch die exacte antwort
    "i have to go"

  6. #55
    Tel
    Avatar von Tel

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Zitat Zitat von waltee",p="154234
    @weedy
    ´Du meinst wohl, Du hast Deiner Frau vor 20 Jahren ein Grundstück gekauft..... Gruss´

    Das ging so: verhandelt hat meine Schwägerin (ich durfte mich nicht zeigen ;-D ), unterschrieben hat meine Frau (mit ihrer regelmässig verlängerten Thai ID-Card) :-) , aber gekauft habe ich es für mich .
    Also demnach hast du es bezahlt - für deine Frau.

  7. #56
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Ich bezahle immer wenn ich etwas kaufe! Und es war für mich. Übrigens, Lektion Nr.1 in TL: ´no money, no honey´ ;-D

  8. #57
    weedy
    Avatar von weedy

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @Waltee

    OK, Du hast es für Dich gekauft und bezahlt, gehören tut es aber Deiner Frau! Mancher mag jetzt sagen, was für ein Haarspalter, aber das ist ein feiner und sehr wichtiger Unterschied. Haben schon einige vor Dir in die berühmte Röhre geschaut, die Gefahr sehe ich bei Dir allerdings nicht so sehr, da das Ganze ja schon ca. 20 Jahre her ist, wie Du berichtetest. Gruss

  9. #58
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @ Mang-gon-jai, :-)

    Ist das die Verflossene, die Zukünftige oder bist du das selbst?
    der war echt nicht schlecht, hoffe nur dass "Irrlicht" nicht zu lange grübelt

  10. #59
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Zitat Zitat von UAL",p="154303
    @ Mang-gon-jai, :-)

    Ist das die Verflossene, die Zukünftige oder bist du das selbst?
    der war echt nicht schlecht, hoffe nur dass "Irrlicht" nicht zu lange grübelt

    3 mal duerft ihr raten...

  11. #60
    Avatar von falangkinok

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    37

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Alles Gute !! :bravo:

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine etwas längere busfahrt.....
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 08:29
  2. Frage an die Bargirl-Insider
    Von soulshine22 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 19:50
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08