Umfrageergebnis anzeigen: War/Ist eure Thai Partnerin ein Bargirl

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 33,33%
  • Nein

    6 66,67%
Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 272

Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

Erstellt von Kuranyi, 24.07.2004, 17:59 Uhr · 271 Antworten · 21.423 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Es wird tatsächlich in Thailand anders darüber gedacht, als bei uns.

    Eine Prostituierte steht in Thailand, ähnlich wie bei uns, ganz unten auf der sozialen Leiter. Aber nicht für immer.
    Irgendwann geben die Meisten dieser Frauen ihren "Beruf" auf und kehren in ihr Dorf zurück. Jetzt werden sie von den anderen Dorfbewohnern wieder akzeptiert; auch von denen, die vorher schlecht über sie geredet haben.
    Einige der Frauen haben durch ihre Tätigkeit einen, für ihre Verhältnisse, kleinen Reichtum erlangen können. Dieser wird aber keineswegs, wie bei uns, als "schmutziges Geld oder Sündengeld" bezeichnet.
    Und alle Freundinnen bewundern die hübschen Goldketten, die sie um den Hals trägt.
    Niemand scheint ihre Tätigkeit im Nachhinein noch als schlimm zu empfinden.

    Auch seitens der Kirche sieht man solche Tätigkeit anders als bei uns. Oder habt ihr schon einmal gesehen, dass ein Mönch einem Bargirl, welches etwas vom Verdienst der letzten Nacht spendet, ins Gewissen redet, mit ihrem Tun aufzuhören?

    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    meine frau war auch ein sogenanntes 'bargirl'. ich bin (noch) seit fast 20 jahren mit ihr verheiratet und wir haben zusammen 4 kinder. meine frau war mir immer eine gute und treue ehefrau und fuer die kinder sicher ein 'goldschatz' als mutter.
    wir leben zur zeit getrennt (meine frau bei ihrem freund) ich mit den kindern (noch) ohne frau in unsrem haus.
    wir verstehen uns immer noch prima und meine frau kommt regelmaessig zu besuch um die kinder zu sehen.
    zu meiner freundin (lebt noch in th, kommt aber im september auf besuch wieder mit nach d) hat sie ein blendendes verhaeltnis und hilft uns, wo immer sie kann.
    wir haben uns mittlerweile "auseinander gelebt" und durch zufall ziemlich zeitgleich eine(n) neue(n) partner(in) kennengelernt. wir sind darauf hin ueberein gekommen, dass es das beste ist, wenn wir uns trennen. zum scheidungsanwalt sind wir dann zu viert marschiert (wir hatten beide unsere partner dabei) - hat ein wenig dumm geguckt, der anwalt, aber so ist es nun mal - man kann sich auch in aller freundschaft trennen.

    soviel aus meiner sicht zum thema 'bargirl'.

    gruss
    irrlicht.

  4. #43
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Sodom und Ghomorra.... ;-D

  5. #44
    Chak2
    Avatar von Chak2

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Zitat Zitat von Rawaii",p="154132
    Sodom und Ghomorra.... ;-D
    Wie war das mit dem Splitter und dem Balken?

  6. #45
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @Rawaii
    Sodom und Ghomorra....
    Nein, ganz und gar nicht! Ein ehrliches und offenes Posting von Irrlicht!
    Ich finde es bewunderswert, wenn Personen, die sich scheiden lassen, diese Einstellung und dieses Vertrauen zu einander haben.
    Ist doch auch ein Beispiel für den Charakter der "Bargirls".


    Gruß

    Mang-gon Jai

  7. #46
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Bin auch der meinung Mgj.......


    War ja etwas spassig gemeint..... Meinerseits.....

  8. #47
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="154147
    ...
    Ist doch auch ein Beispiel für den Charakter der "Bargirls".
    so ist es. 'bargirls' koennen auch einen guten charakter haben...

  9. #48
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @Irrlicht
    Nachdem das geklärt ist, habe ich natürlich eine Frage zu deinem überaus hübschen Userpic.
    Ist das die Verflossene, die Zukünftige oder bist du das selbst?


    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #49
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Es gibt in Thailand halt tausende von bg,täglich kommen neue dazu.Wahrscheinlich wechseln viele bg in feste Beziehungen und sind dann weg.Alle ausprobieren übersteigt wahrscheinlich die Möglichkeiten.Aber mit manch einer lässt sich wahrscheinlich wohl auch eine Ehe führen.Man muss halt wie überall auf der Welt versuchen den Menschen vorher kennenzulernen, ein altes Sprichwort sagt doch "Drum prüfe wer sich ewig bindet".
    Kann tierisch in´s Geld gehen, sollte einem aber die Aufwendungen wert sein. .
    Wenn´s nicht die richtige ist scheiterts,wenn´s die richtige ist hält
    es.Egal ob bg oder nicht.
    Man darf halt nie vergessen dem bg geht es wahrscheinlich erst mal darum kein bg mehr zu sein.Alles andere entwickelt sich, möglichst halt vor der Hochzeit.
    Ich wünsche euch, die mit ex-bg´s verheiratet sind weiterhin viel Glück und alles Gute.

    Ich habe diesen Schritt nämlich auch gewagt, wir sind seit dem 18.04.04 verheiratet und erwarten unsere gemeinsame Tochter Mitte Oktober.

    Ich bin lieber dieses Risiko eingegangen, als meine Zelte in D abzubrechen und in wilder Ehe mit meiner Süßen in TH zu leben.

  11. #50
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @MikeRay
    Ich habe diesen Schritt nämlich auch gewagt, wir sind seit dem 18.04.04 verheiratet und erwarten unsere gemeinsame Tochter Mitte Oktober.
    Dann herzlichen Glückwunsch für euch und alles Gute.


    Mang-gon Jai

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine etwas längere busfahrt.....
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 08:29
  2. Frage an die Bargirl-Insider
    Von soulshine22 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 19:50
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08