Umfrageergebnis anzeigen: War/Ist eure Thai Partnerin ein Bargirl

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 33,33%
  • Nein

    6 66,67%
Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 272

Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

Erstellt von Kuranyi, 24.07.2004, 17:59 Uhr · 271 Antworten · 21.413 Aufrufe

  1. #31
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @Kuranyi
    Danke fürs Vorlegen der Ausbildungs-Wochenberichte. :-)

    Das mit Deinen Plänen, solltest Du aber gut überdenken. Frag doch einmal ein paar Expats, da ich Dir nicht die Illusionen rauben will.

    Machs doch wie die Meisten hier im Forum und hol Dir ein bißchen Thailand-Sonne per Einladung nach Deutschland.
    Das wäre auch eine gute Verwendung Deiner Rücklagen, wenn der Sonnenschein gut ausgewählt wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @Nokgeo:

    Was soll ich nun von Deinem klugen Kommentar halten? Mehr gibt es nicht zu sagen?

    Es gibt auch andere, die sich mehr mit dem Thema auseinandergesetzt haben.

    MichaelNoi schreibt

    Lies mal den letzten Absatz.

  4. #33
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @ Uncle Earny,

    Dein Zitat :
    <<@Nokgeo:

    Was soll ich nun von Deinem klugen Kommentar halten? Mehr gibt es nicht zu sagen?

    Es gibt auch andere, die sich mehr mit dem Thema auseinandergesetzt haben.

    MichaelNoi schreibt

    Lies mal den letzten Absatz. << Zitatende.
    _________

    Mein " kluger Kommentar " kam ja zu -deinen Zeilen-....

    Wobei ich nicht weiss was bei dir so im Kopf "vorbeigeflimmert " ist,
    als du das schriebst...was ich dann als Zitat schrieb.

    hat man ne Meinung oder keine eigene Meinung...für was auf andere verlinken..??

    nein den Link schau ich mir nicht an. Für was ? gruss.

  5. #34
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @Nokgeo

    Ich habe ne eigene Meinung zu dem Thema.

    Und falls es Dich interessiert, was in meinem Kopf rumflimmert, kannst mich ja fragen.

    Ansonsten, Du kannst tun und lassen, was Du willst.

    Einen schönen Tag noch
    und Gruß

    Ernst

  6. #35
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    *

    @ Uncle Ernie,

    <<Es gibt andere Kulturen, wie auch die thailändische, wo über dieses Thema anders gedacht wird. << aus deiner Feder....

    noch Thema ? oder nicht ? gruss.

    -----------------------
    na was denn ??
    wo über dieses Thema anders gedacht wird.....

    Dienstleisterin in der thl. Gesellschaft...auf deutsch N.utte.

    ...wie wird über dieses Thema in der thl. Gesellschaft gedacht...??

    leg mal vor...Uncle Ernie !

  7. #36
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @Nokgeo

    Nehme mal auf Grund der Anzahl Deiner Postings an, dass Du Dich schon länger mit der thailändischen Kultur beschäftigst. Somit müsstest Du eigentlich wissen, dass in der Thai-Kultur, in der es keine ausreichende staatliche Altersvorsorge gibt, die Töchter der Familie die Last der Altersversorgung für die Eltern übernehmen müssen.

    Somit wären wir beim Punkt. In Deutschland wird wohl, keine N.utte (wie Du diese Damen nennst) in diesem Job arbeiten, weil Sie ihre kranken und alten Eltern versorgen muss. Es wird wohl eher die Lust am leicht verdienten Geld sein, die eine deutsche N.utte in dieses Metier treibt (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    Viele der Barmädchen in Thailand sind aber in diesem Job, nicht weil sie es gerne tun, sondern weil sie durch obig erwähnte Umstände dazu gezwungen sind.

    Natürlich denkt man auch in Thailand an den Job der ..... nicht als Nobeljob wie den einer Bankangestellten, klar ist diese Beschäftigung auch sozial an unterster Stelle angesiedelt und nicht geachtet.

    Aber..... fließt das Geld erst mal aus Bangkok oder Pattaya, wird es auch gerne angenommen, selbst wenn es als Bargirl verdient wird. Und steht erst mal das Haus nach westlichem Standard im Dorf und der neue Toyota Pickup, gekauft von dem Geld der Tochter vor dem Haus. Dann fragt keiner mehr, woher das Geld gekommen ist. Und später, wenn diese Tochter sich mit dem Geld ein anderes lukratives Geschäft aufgebaut hat, interessiert es bestimmt keinen mehr, dass sie vorher in einer Bar gearbeitet hat.

    Außerdem, wissen tut das sowieso keiner. Das können sich die Leute im Dorf höchstens denken. Wenn überhaupt, dann erzählt man es nur den Eltern, die es dann wegen des enormen Geldflusses hinnehmen.

    Hoffe, das erklärt einiges.

    Schönen Tag noch

    Ernst

  8. #37
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @ Uncle Ernie,

    du schriebst...
    << <<Es gibt andere Kulturen, wie auch die thailändische, wo über dieses Thema anders gedacht wird. <<

    So ... Nun hast du dazu doch was geschrieben.

    Ob ich das Wort Dienstleisterin oder ..... schreibe ist
    wurscht....es geht um GELD gegen weiss der Geier..!

    Und weiss der Geier kann z.B. dafür stehen...das er vor ihr
    kniet...und irgendwelche Handlungen vorsichnimmt.und..und.. und.

    Alles offen.

    Was das Ansehen angeht...liegt alles im Auge des Betrachters...

    Hier in D. ebendso in TH.

    In D. tangiert das AUGE Richtung tolerant...in TH...bin ich mir
    nicht sicher....gruss

    Ps . mir ist das alles sooo egal....

    mir gings nur darum...

    <<Es gibt andere Kulturen, wie auch die thailändische, wo über dieses Thema anders gedacht wird. <<

    Ich hab noch keine 100--1000 oder 10 000 Thai dazu befragt.
    Deshalb kann ICH keine Aussage machen....wie woanders über dieses Thema gedacht wird....ich denk mir nur meinen TEIL.
    Wenn DU weisst wie wo woanders gedacht wird.....schreib ein BUCH !!LEO.

  9. #38
    weedy
    Avatar von weedy

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @Waltee

    "Was das Häuschen in TL betrifft: ich hab mir vor 20 Jahren bloss ein rechtes Grundstück gekauft ."


    Du meinst wohl, Du hast Deiner Frau vor 20 Jahren ein Grundstück gekauft..... :-) Gruss

  10. #39
    Avatar von Uncle Earnie

    Registriert seit
    03.09.2003
    Beiträge
    240

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @Nokgeo

    Wenn DU weisst wie wo woanders gedacht wird.....schreib ein BUCH !!LEO.
    Gibt es leider schon mehr als genug. Zumindest über Thailand.

    Gruß
    Ernst

  11. #40
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @ U.E.
    na ist doch ok. Ich bild mir meine Meinung alleine...
    no book..no show...only alone my thinking... my way...
    for understand, my eyes are working ,my ears are hearing,
    my brain is thinking...all about that...grins..gruss.

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine etwas längere busfahrt.....
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 08:29
  2. Frage an die Bargirl-Insider
    Von soulshine22 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 19:50
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08