Umfrageergebnis anzeigen: War/Ist eure Thai Partnerin ein Bargirl

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 33,33%
  • Nein

    6 66,67%
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 272

Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

Erstellt von Kuranyi, 24.07.2004, 17:59 Uhr · 271 Antworten · 21.432 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das spricht nicht fuer Dich, denn dort traf man zu allen Zeiten die Internationale der Vollprolls.
    da muss ich widersprechen Dieter, hehe

    es war ein absolut gemischter Haufen, Prolls, Botschaftsangehörige, Expats, Touris, Backpacker, Säufer, Freelancer*****n.....

    was soll ich sagen einmal quer durch die westliche Gesellschaft aller Nationalitäten, schön bunt gemischter Haufen wo jederzeit ne
    Rauferei möglich war, 555

    ich mag solche verräucherten Spelunken, sowas kenne ich übrigens nicht mehr in BKK, haste mal nen Tip ?

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ja die therme in der sukumvit im keller und das grace hotel kenne ich zur genüge. war sogar schon 20jahre früher dort als du.allerdings die ruine in berlin kenne ich nicht.
    wow, wusste garnicht das das "thearme" schon so alt ist, naj und das Grace war bekannt als chickenfarm und dort waren die eher dickeren Mädels mit den sehr poppigen bunten Kleidchen mit zum Teil Pailetten dran, war halt ein Araberschuppen

    naja, so ähnlich wie bei Dir wars eben auch bei mir, hab auch nichts ausgelassen, von daher bringen mir so Stangenbars heutzutage halt nichts mehr, bin aber auch jetzt noch nicht scheintot, 5555

    die Ruine war auch ein Geheimtipp, befand sich aufnem Industrieabrißgelände, zwischen Schuttbergen war irgendwo ne Tür, von da gings ne Treppe runter in die Katakomben, vom Punk bis zum Schlipsträger auf Koks war so ziemlich alles was die Nacht ausspuckte dort zu finden, auch ne explosive Mischung mit geiler Athmosphäre und lauter Musik

  4. #263
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    richtig das grace wurde chickenfarm genannt,hatte ich vergessen aber als die araber dort eingezogen sind, bin ich sozusagen
    ausgezogen und nicht mehr dorthin gegangen. ob da jetzt die dickeren warn kann ich heute nicht mehr sagen, zuviel bier im kopf
    diese brühe amarit war die härte, ist aber dann auch vom markt verschwunden. ja als die araber kamen waren die frauen dicker,ist
    mir gerade eingefallen,die stehen ja auf sowas, aber vorher als das grace noch fast in deutscher hand war,da waren die mädchen noch
    ansehnlich. und noch was rolf2, es macht mir spass immer mal mit jemenden zu sprechen der bangkok
    noch von früher her kennt,es gibt ja leider nicht so viele hier.

  5. #264
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    siehst du Siam, jetzt verstehst Du mich wohl ein büschen besser

    bin breit interressiert und nicht der 14tage Sauf und Bumstourist der in Pattaya aufschlägt und erst wieder zuhause nüchtern wird.

    genausowenig bin ich der Kulturtourist der sich 15 Tempel+Königspalast usw auf der Kamera digitalisiert, dann zuhause über den Buddhismus schwadroniert und Kob Khun Krub sagen kann.

    Der heimlich auf die Patpong geht, sich ein Mädel mit ins Stundenhotel nimmt (nicht etwa in sein eigentliches Hotel) und sich über böse 5extouristen auslässt.......... uhhhhh pöser pöser 5ex

    Doppelmoral und Spießertum davon hats hier halt auch ein paar, wer mir so blöd kommt kriegt eben kontra

  6. #265
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    ja die meisten sind halt nicht ehrlich,und habens trotzdem fausdick hinter den ohren.
    es wird jedem in thailand leicht gemacht ein mädchen kennen zu lernen,und dazu sollte man auch stehen,auch wenn sie aus pattaya ist.

  7. #266
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ja die meisten sind halt nicht ehrlich,und habens trotzdem fausdick hinter den ohren.
    es wird jedem in thailand leicht gemacht ein mädchen kennen zu lernen,und dazu sollte man letzendlich auch stehen,auch wenn sie aus pattaya ist.
    man muss hier nicht alles ausbreiten, ist klar, mache ich auch nicht ist schließlich auch ne Öffentlichkeit, man muss aber auch nicht so tun als ob man noch nie ne Bar von innen gesehen hätte, 555

  8. #267
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    ich mach mal schluss für heute,es ist hier schon 23:30 uhr, ich bin müde. also früher wäre mir das nicht passiert
    aber man wird halt älter.

  9. #268
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ich mach mal schluss für heute,es ist hier schon 23:30 uhr, ich bin müde. also früher wäre mir das nicht passiert
    aber man wird halt älter.
    ich interpretier da jetzt mal nichts rein......

    sage einfach "Schlaf gut"

  10. #269
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    in thailand hoerst du immer auf dich zugeschnitten
    bei meinem Kommentar bezog ich mich auf eine Thaidamenrunde und in dem Gespräch war rauszuhören, dass sie die "Kleinen" (bessere Stehkraft) der Thaimänner bevorzugen, nicht die der Farangs. Selbst war meiner Einer nur ein stummer Zuhörer, der fast am einschlafen war , da eine mehrstündige Kartenaktion im Gange war.

    Gruß Sunnyboy

  11. #270
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    siehst du Siam, jetzt verstehst Du mich wohl ein büschen besser

    bin breit interressiert und nicht der 14tage Sauf und Bumstourist der in Pattaya aufschlägt und erst wieder zuhause nüchtern wird.

    genausowenig bin ich der Kulturtourist der sich 15 Tempel+Königspalast usw auf der Kamera digitalisiert, dann zuhause über den Buddhismus schwadroniert und Kob Khun Krub sagen kann.

    Der heimlich auf die Patpong geht, sich ein Mädel mit ins Stundenhotel nimmt (nicht etwa in sein eigentliches Hotel) und sich über böse 5extouristen auslässt.......... uhhhhh pöser pöser 5ex

    Doppelmoral und Spießertum davon hats hier halt auch ein paar, wer mir so blöd kommt kriegt eben kontra
    Na, Du bist ja ein klasse Kerl, Respekt!

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine etwas längere busfahrt.....
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 08:29
  2. Frage an die Bargirl-Insider
    Von soulshine22 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 19:50
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08