Umfrageergebnis anzeigen: War/Ist eure Thai Partnerin ein Bargirl

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 33,33%
  • Nein

    6 66,67%
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 272

Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

Erstellt von Kuranyi, 24.07.2004, 17:59 Uhr · 271 Antworten · 21.460 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    falls dir die Phantasie oder die Erfahrung fehlt, schau mal ein paar ......, dann weißt du wovon ich spreche
    jetzt is mir klar ,wo du deine Erfahrungen her hast.

    darum deine tollen Posts.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ...ich stelle fest,das die erfahrung mit frauen aus der bar doch riesengross ist.
    schön wärs

  4. #253
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    jetzt is mir klar ,wo du deine Erfahrungen her hast.

    darum deine tollen Posts.
    hehe....bist Du katholisch oder was ? na klar schau ich auch ......, ich kenne auch niemanden ders nicht macht....

    außer Dir vielleicht?

    ich mag 5ex, ich mag daneben auch viele andere Dinge, auch da schaue ich mir im Netz das an was mich interressiert.

    Ich lese und schreibe z.B. auch hier im Nitty, ich kenne mich ganz allgemein im Leben recht gut aus und manchmal wenn ich Bock hab geb ich irgendwo meinen Senf dazu, und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    ich steh überhaupt nicht auf so verklemmtes spießiges Rumgeeiere was hier so manche an den Tag legen , Du gehörst dazu, falls Du noch nie nen ..... geschaut hast, dann mal die Frage an Dich warum nicht ?

    angeblich hast Du ja auch noch nie ne Stangenbar von innen gesehen, wie kommts? grade in Thailand muss man ja den Wunsch haben soetwas zu ignorieren ansonsten tappt man da unweigerlich mindestens einmal rein, also wenn Du solche "Anblicke" bewusst vermeidest hast Du ja wohl Gründe dafür?????

    ich will Deine Gründe garnicht wissen, Leute wie Du sind mir einfach nur suspekt, aller Wahrscheinlichkeit jedoch nur verklemmte Moralisten, die sich heimlich mit Sonnenbrille und Klamotten zufällig am Nudistenstrand aufhalten

    brauchen wir hier aber nicht zu thematisieren, klär das mal mit Dir selbst, laufen schon genug Schwachsinnsthreads zur Zeit

  5. #254
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    rolfi, es gibt Leute, die absolut nicht verklemmt sind, urlockere Typen, Spiessertum verachten und ...... nie schauen.

  6. #255
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend rolf2

    ich gehe mal davon aus, das du in den bars in pattaya oder anderswo immer in der ersten reihe sitzt.

  7. #256
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    rolfi, es gibt Leute, die absolut nicht verklemmt sind, urlockere Typen, Spiessertum verachten und ...... nie schauen.
    das ist möglich, die reagieren dann aber nicht so wie Franki, 5555

  8. #257
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend rolf2

    ich gehe mal davon aus, das du in den bars in pattaya oder anderswo immer in der ersten reihe sitzt.
    das siehst Du falsch, die Stangenbars habe ich vor 15 Jahren zuletzt besucht und Pattaya interressiert mich überhaupt nicht, ich war allerdings mal für 2 Tage da, ich schau mir alles an um einen persönlichen Eindruck zu haben.

    Mein Fazit war, bringt mir nix, zu kommerziell, zu viele Idioten unterwegs.


    In Jomtien wos ruhig genug ist für mich war ich jedoch ein paar mehr Tage, ansonsten ziehe ich die Inseln vor und bin immer wieder zum Einkaufen im Norden, ich hab meine Barerlebnisse ausgiebig vor vielen Jahren gemacht, zu der Zeit hielt ich mich jeweils für mehrere Monate in Thailand auf, ich probiere überhaupt so ziemlich alles aus und zwar nicht nur theorethisch sondern ganz praktisch

    Falls Du das "tearme" kennst, das war vor ungefähr 20 Jahren son Laden der mir persönlich total gut gefallen hat, ebenso wie die "ruine" in Berlin, da gehts ab, da explodiert das Leben, sowas mag ich. Das "tearme" von heute jedoch interressiert mich überhaupt nicht mehr.

  9. #258
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ja die therme in der sukumvit im keller und das grace hotel kenne ich zur genüge. war sogar schon 20jahre früher dort als du.allerdings die ruine in berlin kenne ich nicht.

  10. #259
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ja die therme in der sukumvit im keller und das grace hotel kenne ich zur genüge.
    Das spricht nicht fuer Dich, denn dort traf man zu allen Zeiten die Internationale der Vollprolls.

  11. #260
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend dieter1

    da gebe ich dir recht, aber ich war jung und da hats mich wenig interessiert wer da verkehrt ist.
    als ich 21 war habe ich in bkk nichts ausgelassen. sind halt nur noch erinnerungen geblieben sonst nichts
    aber schön wars doch,und geschadet hats mir bis heute nicht. ich hab mich halt ausgetobt mehr nicht
    aber der vorzeige treffpunkt waren die beiden coffee shops nicht, das stimmt.

Ähnliche Themen

  1. eine etwas längere busfahrt.....
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 08:29
  2. Frage an die Bargirl-Insider
    Von soulshine22 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 19:50
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08