Umfrageergebnis anzeigen: War/Ist eure Thai Partnerin ein Bargirl

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 33,33%
  • Nein

    6 66,67%
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 272

Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

Erstellt von Kuranyi, 24.07.2004, 17:59 Uhr · 271 Antworten · 21.434 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    desweiteren finde ich es äußerst bedenklich wenn hier manche Leute schreiben mit scheinbar stolzer Brust


    Ich war noch nie in einer Bar, ich hab noch nie mit einem Barmädel 5ex gehabt


    meinethalben könntet ihr gleich ohne Umwege direkt vom biederen Dasein in der Kleingartenkolonie zum himmlischen Vater durchstarten und euch eure Belohnung abholen


    Beifall dafür gibts wohl nur Vom Kirchenvorstand und vom Papst

    von mire jedenfalls nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie in einer Bar, ich hab noch nie mit einem Barmädel 5ex gehabt
    Zumal man ja auch in Bars gehen kann, ohne mit den Mädels 5ex zu haben.
    Ist ja jedem selbst überlassen, solange es freiwillig und auf Basis einer guten Behandlung geschieht, hab ich damit keine Probleme. Leider haben vor allem in Pattaya einige Männer keinerlei Respekt vor den Mädels, da könnte ich dann durchaus mal reinlangen.

  4. #203
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Irgendwas scheint ihn wohl zu bedrücken, vermutlich hat das einen Bezug zur käuflichen Liebe.

    Wobei ich mich ja schon bei seinem erscheinen fragte, wie kommt man auf einen so bescheuerten Nick
    und Maphrao,

    ich finde "bevorzugte Beute" als Begriff für ein Mädel was man aufreißen möchte übrigens voll ok, lass dich bloß nicht weichspülen, die Zensurschere der Frauenemanzipation und der political Correctness hat wieder zugeschlagen.

    Warum sollten Frauen keine Lustobjekte sein? (natürlich nicht nur!!!!)

    Sie sind es, genauso wie wir es auch für sie sind, wenn alles gut läuft

  5. #204
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Zumal man ja auch in Bars gehen kann, ohne mit den Mädels 5ex zu haben.
    Ist ja jedem selbst überlassen, solange es freiwillig und auf Basis einer guten Behandlung geschieht, hab ich damit keine Probleme. Leider haben vor allem in Pattaya einige Männer keinerlei Respekt vor den Mädels, da könnte ich dann durchaus mal reinlangen.
    ........... hats auf beiden Seiten, manche Mädels sind hart und nehmen ihre harmlosen lieben Kunden aus, manch hartgesottener Freier nimmt ein liebes Mädel hart ran, so ists halt im Berufsleben und in der Wirklichkeit, das Leben ist kein Paradies

  6. #205
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich ja schon bei seinem erscheinen fragte, wie kommt man auf einen so bescheuerten Nick

    Warte mal ab. Eine der nächsten Anmeldungen erscheint bestimmt mit dem Nick "Handsomeman". Der kennt dann auch keine BG's.

  7. #206
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Du kannst die Frau aus der Bar nehmen, aber nicht die ganze Bar aus Thailand mitnehmen. Über diese Merkregel sollten viele gut nachdenken.
    Zitat Zitat von Aussteiger Beitrag anzeigen
    .....aber die Bar nicht aus Frau nehmen? Ist mir zu pauschaliert. Kommt immer auf den Charakter der Frau an.
    ob du eine Pauschale zahlst, ist egal. Aber eine ganze Bar aus Thailand mitnehmen, geht schon mal wegen dem Übergepäck nicht.

  8. #207
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend

    warum nur lügen sich hier einige selbst in die tasche, wenn sie von bargirls in pattaya reden und schreiben, waren sie auch mit sicherheit schon da, und auch in einer bar, und später mit ihr im hotel. also bleibt doch ehrlich,und erzählt nicht laufend was von seven
    elleven,oder unifrauen usw. sowie meine ist anders ist sowieso gelogen. einige sind anders und mehr nicht.

  9. #208
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Wer lügt denn hier? Und wozu?
    Und warum sollte man die Erlebnisse von unbekannten Leuten bestreiten?

  10. #209
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich war nie glücklich mit einem Bargirl, aber auf.

  11. #210
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    (natürlich nicht nur!!!!)
    Hast Du irgendwelche Ideen betreffend sinnvoller anderweitiger Verwendung?

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine etwas längere busfahrt.....
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 08:29
  2. Frage an die Bargirl-Insider
    Von soulshine22 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 19:50
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08