Umfrageergebnis anzeigen: War/Ist eure Thai Partnerin ein Bargirl

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 33,33%
  • Nein

    6 66,67%
Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 272

Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

Erstellt von Kuranyi, 24.07.2004, 17:59 Uhr · 271 Antworten · 21.447 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kuranyi

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    71

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    waltee
    So hab ich mir das ungefähr vorgestellt.Einfache Frage,einfache Antwort.Ist eigentlich gar nicht so schwer. :bravo:

    Bin VfB Fan.

    Vielleicht für das erste posting eine gewagte Frage,aber warum immer um den heissen Brei rum reden?!Wer sich da gleich in seiner Privatspähre angegriffen fühlt,muss ja nix schreiben.

    Die Frage interessiert mich halt einfach und wer weiss vielleicht verliebt man sich ja auch mal in ein bargirl.Wenn man zu diesem Thema im Internet recherchiert,bekommt man schon den Eindruck,dass es sich doch oft um Abzocke handelt(mein persönlicher Eindruck) und überall hört man die Leute ,die einen "warnen" wollen.Mit Abzocke meine ich z.B. Haus im Isaan hingestellt und dann Scheidung.

    Gruss Kuranyi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Es gibt dann natürlich noch die die kein haus im issaan haben wollen......








    Aber woanders in thailand...... ;-D

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Das Hauptproblem stellen wohl die Leute dar, die

    unglücklich ohne Bar girl auf kurze Zeit

    sind.

  5. #14
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    hi und willkommen im forum,
    meine frau habe ich auch in einer bar kennengelernt,und wir sind gluecklich,haette sie nicht da gearbeitet haette ich sie nie kennengelernt,gott sei dank war sie ein bg,koennte mir keine bessere ehe vorstellen
    kannst ja mal meine geschichte 3 pum pui auf tour dazu lesen,weiss aber nicht wie ich den link hier rein bringe,sorry

    gruesse matt

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Ist doch egal, wo, Hauptsache glücklich.

    Ich habe meine Frau nicht in einer Bar kennen gelernt. Hätte sie in einer Bar gearbeitet, hätte ich sie nie kennen gelernt.

    Ausserdem gibt´s mehr als genug Unglückliche, die mit einer Frau zusammen sind, die sie nicht in einer Bar kennen gelernt haben. Es gibt auch viele Glückliche, die mit einer Frau zusammen sind, die sie in der Bar kennen gelernt haben.

    Es gibt auch viele, die sind deswegen unglücklich, weil sie noch keine Frau aus der Bar kennen gelernt haben, oder so

  7. #16
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @Kuranyi
    Danke für Deine Vorstellung!
    Kuranyi New Member

    Thailand ist ja toll, im Laufe einer Ausbildung Thailand schon mehrere Male über den Zeitraum mehrerer Monate zu bereisen, nicht ohne.

    Nur was sagt der Ausbildungsbetrieb dazu???

    Solche Ferien gibts doch gar nicht. Und dann im jungen Alter in 7-8 Monaten den weiteren Thailand Weg glätten zu wollen, wie das jetzt ohne Qualifikationen? Frag doch mal bei den Expats nach!

    Bargirl-Erfahrungen??? Welche Ambitionen gäbs denn da mittels Restazubikasse?
    Barbetrieb eröffnen???

    Prima mehrfach vorhandener Thread, nur wo bleiben Deine Qualifikationen im Nittaya?

    Bitte Führungszeugnisse/Ausbildungs-Wochenberichte vorlegen!

  8. #17
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Zitat Zitat von Kali",p="153808
    Ist doch egal, wo, Hauptsache glücklich.

    Ich habe meine Frau nicht in einer Bar kennen gelernt. Hätte sie in einer Bar gearbeitet, hätte ich sie nie kennen gelernt.

    Ausserdem gibt´s mehr als genug Unglückliche, die mit einer Frau zusammen sind, die sie nicht in einer Bar kennen gelernt haben. Es gibt auch viele Glückliche, die mit einer Frau zusammen sind, die sie in der Bar kennen gelernt haben.

    Es gibt auch viele, die sind deswegen unglücklich, weil sie noch keine Frau aus der Bar kennen gelernt haben, oder so
    :bravo: besser haette man es nicht sagen koennen,danke :bravo:

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Hallo Kuranyi!
    Ich werde ab August zu Testzwecken und bei erhöhten Geldeinsatz (Verlustrückstellung bereists gebucht)mit einigen Pattaya-Girls mal die Zeit verbringen (symbosieren) und dann darüber berichten.

    Vieleicht schmeckt mir danach das Thai Essen wieder und ich sehe Thailand wieder in roserroten Farben.
    Muss natürlich aufpassen ,dass ich nicht dem Skipper (Elicsan) Konkurenz mache.

    Meine Frau ist leider kein Bargirl und ziemlich verklemmt .

    Gruss

    Otto

  10. #19
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @ otto


    habe gehört, das die bargirls heute mehr als 180 baht kosten.......

    haste dein budget für nächtliche freuden aufgestockt ?

    ciao

    "abstinent"

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Zitat Zitat von abstinent",p="153843
    @ otto


    habe gehört, das die bargirls heute mehr als 180 baht kosten.......

    haste dein budget für nächtliche freuden aufgestockt ?
    Ja ,Frank ,
    Verlustrückstellung bereists gebucht
    und die Kosten lasse ich mir von -Hallo- finanzieren ,wenn ich dort meinen Bericht veröffentliche ,
    ein sparsamer Isaaner im Geld und Samenrausch
    .

Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine etwas längere busfahrt.....
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 08:29
  2. Frage an die Bargirl-Insider
    Von soulshine22 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 19:50
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08