Umfrageergebnis anzeigen: War/Ist eure Thai Partnerin ein Bargirl

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 33,33%
  • Nein

    6 66,67%
Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 272

Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

Erstellt von Kuranyi, 24.07.2004, 17:59 Uhr · 271 Antworten · 21.456 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Aussteiger

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    61
    Das bedeuted dann das nur die jenigen die in gehobenen Positionen arbeiten eventuell Zugang zur "normalen " Damenwelt bekommen,
    und der Pöbel hat sich eben mit der "nicht normalen" Damenwelt abzufinden.
    Dann ist der einjährige Urlaub überflüssig........da sind 5 Minuten auch schon genug....länger braucht man in der Go Go wahrscheinlich nicht, außer man macht was falsch.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Es ist nun wirklich sehr einfach, auf Events oder über Dating Portale "normale" Frauen kennenzulernen.
    Richtig, wenn die Damen selber suchen. Die meisten suchen aber wohl eher nicht auf Dating Portalen.

  4. #163
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Aussteiger Beitrag anzeigen
    Das bedeuted dann das nur die jenigen die in gehobenen Positionen arbeiten eventuell Zugang zur "normalen " Damenwelt bekommen,
    und der Pöbel hat sich eben mit der "nicht normalen" Damenwelt abzufinden.
    So ist es leider meistens. Ich kenne so gut wie keinen normalen Urlauber / Touristen welcher eine Freundin / Frau hat die in einem Buero arbeitet oder einen "normalen" Beruf hat. Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber das duerfte verschwindend gering sein.

  5. #164
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Gut wenn man sich outet,was man wirklich ueber Frauen denkt.
    Bist ein toller Hecht.
    Was denke ich denn wirlklich über Frauen? Mit Vorurteilen sollte man vorsichtig sein
    Ich habe jede Frau mit Respekt behandelt und ihnen nichts vorgegaukelt. Aber ich hatte eine Phase, wo eine Beziehung nicht in Frage kam, ich aber meinen Spass haben wollte. Das habe ich immer von Anfang an klargemacht und der Spass fand in beiderseitigem Einvernehmen statt, ohne das Geld oder Sachleistungen den Besitzer gewechselt haben.
    Ich wüsste nicht, was daran negativ sein soll.


    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Richtig, wenn die Damen selber suchen. Die meisten suchen aber wohl eher nicht auf Dating Portalen.
    Ich rede nicht von Thai-Farang-Portalen, sondern von Social Media Portalen, da sind schon einige auf der Suche bzw. suchen den lockeren Austausch, aus dem sich dann auch mehr ergeben kann.

  6. #165
    Avatar von NiceGuyNarak

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    33

    Question Statistik: ist/war eure Thaipartnerin ein Bargirl oder nicht?

    So, jetzt wollen wir es wissen. Der eine schreibt die meisten Frauen in D sind Bargirls gewesen, der andere schreibt nein, die meisten waren nie in einer Bar.

    Zur Definition. Bargirl heißt in diesem Falle auch Frauen die in Massagesalons gearbeitet haben, ...... gedreht haben oder irgendwie was mit horizontalem Gewerbe zu tun haben.

    Nun wollen wir eine Statisktik aufstellen, die zumindest für dieses Forum gilt und evtl. übertragbar auf Thai-Deutsche Gesamtheit ist.


    Die Umfrage ist anonym und ich bitte um ehrliche Antwort.

  7. #166
    Avatar von Aussteiger

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    61
    Mich würde mal interessieren warum dich das so brennend interessiert?
    War deine aus der Szene?
    Fang mal mit der Statistik an!

  8. #167
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Was denke ich denn wirlklich über Frauen?
    Dann schreibe was du wirklich denkst - zitiere "immer meine bevorzugte Beute" - und mache verbal nicht einen auf Tarzan.

  9. #168
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Richtig, wenn die Damen selber suchen. Die meisten suchen aber wohl eher nicht auf Dating Portalen.
    Dating Portle = der groesste .....

    in Bkk ,wo die einfachen condos stehen, ist es schon zur unsitte verfallen,sich in einem datingportal anzumelde, um einen dummen farang als sponsor zu finden--- naja und manch farang sucht halt auch nur ne dumme zum f****
    ist der reinste sport, haupts. i portal laesst sich alles verschweigen, einschl. thaifreund - und farang kann immer erzaehlen meine ist nicht aus der bar.
    hab vor jahren mal was schnelles gesucht im portal, viel blablabla....dann hab ich einfach paar mails geschickt , suche nette evntl fuer mehr, wenn icht gibts geld fuer 2 wochen.......alle bis auf eine,waren dann sofort bereit.... und der einen wars wohl zu wenig oder suchte was lukrativeres ohne die beinchen zu oeffnen.
    nebenbei, das ist nicht gegen die thais,das ist weltweit so--- frau will immer etwas hoeheres od bessergestelltes haben

  10. #169
    Avatar von NiceGuyNarak

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    33
    Aussteiger. Nein, meine habe ich im 7/11 kennen gelernt und die hat noch nie eine Bar von innen gesehen. Ich möchte die Statistik nicht anfangen. Vielleicht schreckt es sonst andere ab.

    Ich hatte auch schon mit BG zu tun. Aber noch keine Beziehung eingegangen. Das i love u kommt mir bei denen zu schnell und fand bis jetzt auch die normalen in geilen schuluniformen geiler.

    Für mich würde wie gesagt auch das problem bestehen, dass ich ekelgefühle hätte wwgen dem job und das sie sich nie ändert. Jedes BG macht den job ja irgendwo freiwillig. Die girls könnten auch andere arbeit machen, nur würde man da wohl nicht so schnell zur blaudachhütte und zum pickup kommen. Jedes BG hat meiner meinung nach irgendwo einen hang zum "naughty life" und kennt m.E. Nichtmal richgige liebe.

  11. #170
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Bei deinem Kommentar über Schuluniformen kommt bei mir ein Ekelgefühl hoch.

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine etwas längere busfahrt.....
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 08:29
  2. Frage an die Bargirl-Insider
    Von soulshine22 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 19:50
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08