Umfrageergebnis anzeigen: War/Ist eure Thai Partnerin ein Bargirl

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 33,33%
  • Nein

    6 66,67%
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 272

Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

Erstellt von Kuranyi, 24.07.2004, 17:59 Uhr · 271 Antworten · 21.439 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Du kannst die Frau aus der Bar nehmen, aber nicht die ganze Bar aus Thailand mitnehmen. Über diese Merkregel sollten viele gut nachdenken.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Aussteiger

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    ....................
    Wir haben beispielsweise Kunden da arbeiten 4000, 5000 Frauen. Glaub mir, man braucht keine Bargirls wenn man es drauf anlegen wuerde...
    Das glaube ich dir auch, man braucht dazu nur a.) in Thailand zu leben oder b.) den Chef in DACH zu bitten für die Gewährung eines zumindest einjährigen Urlaubes, wenn möglich sollte man sich einen Gehaltsvorschuss von sagen wir mal 30.000 Euronen nehmen.
    Damit ist man gut gerüstet, kann durchs Land gondeln die Sprache mal lernen ( oje da wird das Jahr aber knapp ) irgendwann wirds dann schon klappen. Garantie gibt es aber keine..............immerhin wars ein schöner Urlaub.

  4. #153
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    ja und? markobkk lebt in Thailand seit Jahren, so auch viele andere member. Warum lebst du nicht in Thailand? es steh jedem frei....

  5. #154
    Avatar von Aussteiger

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    61
    .....aber die Bar nicht aus Frau nehmen? Ist mir zu pauschaliert. Kommt immer auf den Charakter der Frau an.

  6. #155
    Avatar von Aussteiger

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ............. es steh jedem frei....
    Hab ich was anderes behauptet?

  7. #156
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Darf ich auch? Meine Frau war auch Jungfrau bis 18 haha (gut, wir sind schon ein Paar seit wir Teenager sind). Als wir unser Sohn gekriegt haben, mussten wir in einem Condo wohnen und niemand, auch die Familie durfte es nicht wissen. Die dachten etwa für 10 Monaten, dass wir immer noch in der Schweiz leben und alles normal ist. Haha, was für eine lustige Zeit das war. :-)

  8. #157
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Aussteiger Beitrag anzeigen
    b.) den Chef in DACH zu bitten für die Gewährung eines zumindest einjährigen Urlaubes, wenn möglich sollte man sich einen Gehaltsvorschuss von sagen wir mal 30.000 Euronen nehmen.
    Damit ist man gut gerüstet, kann durchs Land gondeln die Sprache mal lernen ( oje da wird das Jahr aber knapp ) irgendwann wirds dann schon klappen. Garantie gibt es aber keine..............immerhin wars ein schöner Urlaub.
    Selbst wenn Du ein Jahr durch's Land gondelst wirst Du in der Regel kaum oder nur selten nennenswerten Kontakt zur "normalen" Damenwelt bekommen. Viele wollen auch gar nicht grossartig mit Touristen oder Auslaendern im allgemeinen in Kontakt kommen. Die Gruende warum das so ist sind dabei sehr unterschiedlich.

  9. #158
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Es ist nun wirklich sehr einfach, auf Events oder über Dating Portale "normale" Frauen kennenzulernen.
    Man muss aber nicht denken, dass die alle frigide sind, ganz im Gegenteil: Office Frauen waren immer meine bevorzugte Beute, da sie weitaus hemmungsloser sind, als das durchschnittliche Bargirl, sobald sie einmal entflammt sind. Und das geht gerade bei denen, die schon etliche Monate oder gar Jahre keinen 5ex mehr hatten. Jungfrauen habe ich aber noch nie kennengelernt, was nicht heisst, dass es sie nicht gibt.

  10. #159
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Unterschiede
    ... gibt es in der deutschen Sprache,auch zwischen Klein - und Gross - Schreibung,wenn man SIE beherrscht.
    Siehe Posting Nr.1

    PS
    Office Frauen waren immer meine bevorzugte Beute, da sie weitaus hemmungsloser ....
    Gut wenn man sich outet,was man wirklich ueber Frauen denkt.
    Bist ein toller Hecht.

  11. #160
    Avatar von NiceGuyNarak

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    33
    Mich würde mal interessieren bei den Männern die eine Barfrau haben/hatten, ob es da nicht ekelgefühle wegen dem Beruf gab und wenn ja wie ihr es überwunden habt? Die vorstellung das X Männer (davon viele eklige) ihr Werk taten ist ja nicht mormal und irgendwie komisch. Wahrscheinlich belastet die Vergangenheit auch viele ehemalige Barmädels so psychologisch, wirkt sich das auf die ehe aus?

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine etwas längere busfahrt.....
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 08:29
  2. Frage an die Bargirl-Insider
    Von soulshine22 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 19:50
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08