Umfrageergebnis anzeigen: War/Ist eure Thai Partnerin ein Bargirl

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 33,33%
  • Nein

    6 66,67%
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 272

Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

Erstellt von Kuranyi, 24.07.2004, 17:59 Uhr · 271 Antworten · 21.455 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Aussteiger

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Meine Frau hatte mit 27 Ihr erstes Mal. Sie raucht ebenfalls nicht, Sie trinkt keinerlei Alkohol, hat auch keine Tattoos und war in Ihrem Leben noch nicht mal in der Naehe einer Bar. Also eine Ausnahme ist Kumanthong's Frau wohl nicht.
    Es wird immer wieder extreme Ausnahmen geben. Hatte allerdings in Vorarlberg vor langer Zeit mal ein Pärchen kennengelernt wobei mir er erzählt hat das sie aus gutem reichen Hause sei. Von Natur aus mistrauisch hab ich dem Gesülze allerdings wenig Beachtung geschenkt. In späterer Folge stellte sich dann schon heraus von wo die "DAME" tatsächlich kommt. Es wird natürlich auch immer wieder welche geben die aus Selbstschutz die wahre Herkunft der Angetrauten zu verschleiern versuchen. Damit meine ich jetzt nicht die hier angeführten........dient nur als Beispiel das es wohl ALLES GIBT

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ob Du es glaubst oder nicht Aussteiger, es soll in Thailand Frauen geben welche nicht's mit einer GoGo Bar, einem Massage Studio oder aehnlichem zu tun haben. Es gibt in der Tat Frauen mit ganz normalen Berufen in ganz normalen Firmen, welche der normale Tourist in der Regel gar nicht kennen lernt.

    Es gibt aber genuegend Personen welche in Thailand leben und arbeiten und sich somit einen Freundes und Bekanntenkreis aufgebaut haben welcher ueberhaupt nichts mit Damen aus dem Gewerbe zu tun hat.

    Wir haben beispielsweise Kunden da arbeiten 4000, 5000 Frauen. Glaub mir, man braucht keine Bargirls wenn man es drauf anlegen wuerde...

  4. #143
    Avatar von Aussteiger

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    61
    So inteligent bin ich auch um zu wissen das die Mehrzahl der thailändischen Frauen in normalen Berufen arbeitet. Meine Ausführung hat sich weder auf dich oder sonst jemanden in diesen Forum bezogen sondern diente lediglich als Beispiel was "ALLES MÖGLICH IST"

  5. #144
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen


    Ehe: wilder und 5ex ohne limits treten oft beim BG auf, während die normale thailänderin eher zurückhaltender rangeht und manchmal sogar BJ eklig findet und viele stellungen nicht kennt.
    Darum wird ja allgemein empfohlen der frisch Angetrauten das Kamasutra zu schenken.....BJ ist ekelig

  6. #145
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    und noch einer dazu.
    Nicht noch einer,wir ALLE.
    Interessantes Thema wird fast jedes Jahr neu hoch gekocht,meistens nach dem Motto "aber meine ist anders und besser".
    Super dann zu sehen wer von den Members sofort aufschreit.

  7. #146
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    @ILSe

    Da hast Du sicherlich den Kern der ganzen Problematik (soferne es eine ist) dargestellt. Wenn 2 zusammenpassen, dann werden sie das selber herausfinden und dann ist die Vorgeschichte auch unwichtig.

    Man kann das vielleicht etwas sachlich betrachten und so argumentieren: Das Wort "Bargirl" besteht ja aus 2 Begriffen. Wenn der Mann mehr das 'Girl' als die 'Bar' in ihr sieht und sie auch tatsächlich mehr 'Girl' als 'Bar' ist, dann sind gewisse Voraussetzungen da, dass daraus mehr wird. Wenn aber für auch nur einen der beiden die 'Bar' im Vordergrund steht, dann wird daraus nach aller Wahrscheinlicheit nichts werden.

  8. #147
    Avatar von Aussteiger

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Super dann zu sehen wer von den Members sofort aufschreit.

    Adere zu belügen ist ja Gang und Gebe. Manchen gelingt es auch sich selber etwas einzureden bis sie es für die Wahrheit halten..................schon faszinierend zu welcher Leistung das menschliche Gehirn getrimmt werden kann.

  9. #148
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist nicht so schlimm ob man seine Frau aus der Bar hat. Was zaehlt ist, dass man gluecklich gemeinsam ist. Es wird ja auch viel abgezockt von "nicht-Barfrauen". Es kommt auf den Charakter drauf an und nicht zwingend auf die Herkunft.

    Es gibt gute Bar Frauen, es gibt boese Bar-Frauen. Es gibt gute nicht-Bar Frauen und boese nicht-Bar Frauen. Es gibt gute Farangs und es gibt boese Farangs. Also, es ist ganz easy = Pauschalisierungen haben sich noch nie bewaehrt.

    Wichtig ist, dass man keine Rosabrille aufhat: egal ob Isaan Braut/Bar Frau, Studentin oder HiSo Chick.
    Vernünftiger Beitrag. Allerdings gibt es die "BarFrau" genauswenig, wie es den Fußgänger, den Radfahrer oder den Autofahrer gibt. Letztlich verkauft sich jeder Mensch mehr oder weniger.

  10. #149
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Adere zu belügen ist ja Gang und Gebe.
    Das trifft nicht immer zu.

    Manchen gelingt es auch sich selber etwas einzureden bis sie es für die Wahrheit halten..
    Nicht nur manchen,sonder VIELEN.

  11. #150
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Vernünftiger Beitrag. Allerdings gibt es die "BarFrau" genauswenig, wie es den Fußgänger, den Radfahrer oder den Autofahrer gibt. Letztlich verkauft sich jeder Mensch mehr oder weniger.
    Genau! Sind wir nicht alle in irrgend einer Form eine Nu**e?

Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine etwas längere busfahrt.....
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 08:29
  2. Frage an die Bargirl-Insider
    Von soulshine22 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 19:50
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08