Umfrageergebnis anzeigen: War/Ist eure Thai Partnerin ein Bargirl

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 33,33%
  • Nein

    6 66,67%
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 272

Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

Erstellt von Kuranyi, 24.07.2004, 17:59 Uhr · 271 Antworten · 21.420 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Aussteiger

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    61
    [QUOTE=maphrao;1074314]Ich glaube kaum, dass die Mehrheit der Männer bewusst eine Partnerin in einer Gogo Bar sucht.
    Sie kommen halt an, gehen in eine solche Bar, verlieben sich und versuchen es dann. Ging mir ähnlich, ist zwar letztendlich schief gegangen, aber die Beziehung war recht lang und bis dato die beste Beziehung.
    Eine Beziehung kann immer scheitern, an Bar / nicht Bar würd ich das keinesfalls festmachen.

    Da gebe ich dir vollkommen recht. Mir ist es ähnlich ergangen. Nach 10 Jahren war das Ende.....allerdings steht die nächste schon am Start ( Lerne nicht aus Fehlern ). Das Thai/Farang Partnerschaften nicht einfach sind werden wohl alle wissen. Aber sind A/A oder D/D einfach? Wenn man sich da mal die Scheidungsraten genau ansieht dann schaffen es über 50% der Paare nicht mal auf 10 Jahre.
    Daher ist es für mich absoluter Nonsens von wo die Frau herkommt.....aus bestem Hause oder der G ist absolut unerheblich. Es wird nämlich hauptsächlich immer wieder geschrieben über Abzokerinnen und und und ....so manche ( Männchen )(spreche damit keine Member an) sollten sich auch mal die eigenen Fehler eingestehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    meine saeuft nicht, zockt nicht, hat auch keine tatoos , alles schwachmattenscheisse

    jeder hat eine N*** , nur bei dennen die es zugegen laeuft es besser. die normalen, sind die die richtig probleme machen ,noch schlimmer die vielen angeblich normalen mit ihren farangs , die taeglich suelzen,meine will kein geld

    ich kenn mehr beziehungen die gut sind mit bargirls als den rest
    Sorry wenn ich wiedersprechen muss . Meine Frau säuft nicht , raucht nicht , hat keine tattoos , war als ich sie kennengelernt habe eine brave Studentin und mit 23 noch Jungfrau . Ihr Vater hat sie erst in meinem Hotel übernachten lassen , nachdem wir verheiratet waren . Also in dem Fall ist meine wirklich anders . Kann sein das der Forendurchschnitt was anderes sagt , der Altersdurchschnitt liegt aber sich auch bei Ü50 ; )

  4. #133
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    BG sind meist rasiert, während die anderen meist naturbelassen sind.

    Meine Fresse habt ihr hier Themen. Soll doch jeder wie es ihm beliebt.
    Für die Alkoholiker empfehle ich aber Russen BGs. Die halten locker mit,
    während sich die Thai schon längst unterm Steintisch verabschiedet hätte.

    Wer will schon einsame Abende, weil im ersten Drittel Schluss ist?

  5. #134
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    Was sind eurer meinung nach die unterschiede zwischen einer normalen thaifrau und einer bargirl frau?
    Jetzt bin ich tatsächlich etwas verwirrt! Ich war bislang immer der Meinung, die normale Thaifrau sei ein Bargirl!

  6. #135
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Bier trinken will, geh ich in eine Bar, Zahl mein Bier und gut ist.

    aus die Maus, ist absolut easy.

    wenn ich ein Glas Milch trinken möchte kauf ich doch nicht gleich die ganze Kuh oder Miete mich aufm Bauernhof ein
    Vernünftige Einstellung. Und ich kenne viele mit so einer vernünftigen Einstellung die dann letztendlich - ganz wider erwarten und trotz aller Vernunft - doch hängen geblieben sind. Nehme mich da nicht aus.

  7. #136
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Ich denke es ist nicht so schlimm ob man seine Frau aus der Bar hat. Was zaehlt ist, dass man gluecklich gemeinsam ist. Es wird ja auch viel abgezockt von "nicht-Barfrauen". Es kommt auf den Charakter drauf an und nicht zwingend auf die Herkunft.

    Es gibt gute Bar Frauen, es gibt boese Bar-Frauen. Es gibt gute nicht-Bar Frauen und boese nicht-Bar Frauen. Es gibt gute Farangs und es gibt boese Farangs. Also, es ist ganz easy = Pauschalisierungen haben sich noch nie bewaehrt.

    Wichtig ist, dass man keine Rosabrille aufhat: egal ob Isaan Braut/Bar Frau, Studentin oder HiSo Chick.

  8. #137
    Avatar von Aussteiger

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich wiedersprechen muss . Meine Frau säuft nicht , raucht nicht , hat keine tattoos , war als ich sie kennengelernt habe eine brave Studentin und mit 23 noch Jungfrau .................................... der Altersdurchschnitt liegt aber sich auch bei Ü50 ; )
    Ist wohl eine extreme AUSNAHME. So wie ein Sechser im Lotto. 1 zu 70 Millionen. Dürfen Ü50 keine Frau mehr haben?
    Was dann ? Notschlachten? Mich wundert immer wieder was manche für Einstellungen haben. Sehr engstirnig und ICH bezogen

  9. #138
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Aussteiger Beitrag anzeigen
    Ist wohl eine extreme AUSNAHME. So wie ein Sechser im Lotto. 1 zu 70 Millionen. Dürfen Ü50 keine Frau mehr haben?
    Was dann ? Notschlachten? Mich wundert immer wieder was manche für Einstellungen haben. Sehr engstirnig und ICH bezogen
    Meine Frau hatte mit 27 Ihr erstes Mal. Sie raucht ebenfalls nicht, Sie trinkt keinerlei Alkohol, hat auch keine Tattoos und war in Ihrem Leben noch nicht mal in der Naehe einer Bar. Also eine Ausnahme ist Kumanthong's Frau wohl nicht.

  10. #139
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Aussteiger Beitrag anzeigen
    Dürfen Ü50 keine Frau mehr haben?
    Was dann ? Notschlachten? Mich wundert immer wieder was manche für Einstellungen haben. Sehr engstirnig ...
    Eben, Mann schneidet sich selbst den Weg ab.

  11. #140
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Meine Frau hatte mit 27 Ihr erstes Mal. Sie raucht ebenfalls nicht, Sie trinkt keinerlei Alkohol, hat auch keine Tattoos und war in Ihrem Leben noch nicht mal in der Naehe einer Bar. Also eine Ausnahme ist Kumanthong's Frau wohl nicht.
    und noch einer dazu. Allerdings dachte ich in den ersten 18 Jahren in Thailand nie an Heirat, aber wie das Schicksal nun mal so will.....

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine etwas längere busfahrt.....
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 08:29
  2. Frage an die Bargirl-Insider
    Von soulshine22 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 19:50
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08