Umfrageergebnis anzeigen: War/Ist eure Thai Partnerin ein Bargirl

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 33,33%
  • Nein

    6 66,67%
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 272

Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

Erstellt von Kuranyi, 24.07.2004, 17:59 Uhr · 271 Antworten · 21.418 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von NiceGuyNarak

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    33
    Mich würde einmal interessieren was Leute dazu bewegt sich ihre Frauen in Bars zu suchen? Die mehrzahl der Frauen in thailand hat damit nichts zu tun. Warum gehen Farangs in Bars um sich dort eine Partnerin fürs Leben zu suchen wenngleich damit die Wahrscheinlichkeit für Probleme weitaus höher ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    spricht für deinen Umgang.

    wie heisst das, Zweckoptimisms?

    aber du hast Recht alles hat seinen Preis ,und wenn man den vorher ausmacht ,ist das sicher stressfreier.
    kein zweckoptimismus , 22 jahre erfahrung.
    ....umgang, kein problem, besser in einer .........bar mit spass, wie mit manch deutschen noerglern,besserwissern,stenkerern und kiniaus am stammtisch

  4. #123
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    Mich würde einmal interessieren was Leute dazu bewegt sich ihre Frauen in Bars zu suchen? Die mehrzahl der Frauen in thailand hat damit nichts zu tun. Warum gehen Farangs in Bars um sich dort eine Partnerin fürs Leben zu suchen wenngleich damit die Wahrscheinlichkeit für Probleme weitaus höher ist.
    ehrlich gesagt ,das würde mich auch interessieren.

  5. #124
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Die sprechen etwas besser Englisch

    Mich würde mehr interessieren, warum NGN dieses Thema so engagiert beackert...

  6. #125
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    NGN..
    non government XXXX?
    oder..neugierig german NUK ??

    Bar assoziert evtl..eine leichte Kontaktaufnahme..? a la.. up to you ?!

  7. #126
    Avatar von Aussteiger

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    61
    NGN
    da arbeitender und Frauensuchender Farang in der Regel nur 4 - 5 Wochen Urlaub hat wird er sich der schnellen Kontaktaufnahme bedienen. Am Land herumzufahren wird ein Urlaub nicht ausreichen.
    Somit wird deine sinnlose Frage wie auch schon vorher von NOKGEO geschrieben wohl ausreichend beantwortet sein.

  8. #127
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Wenn ich ein Bier trinken will, geh ich in eine Bar, Zahl mein Bier und gut ist.

    aus die Maus, ist absolut easy.

    wenn ich ein Glas Milch trinken möchte kauf ich doch nicht gleich die ganze Kuh oder Miete mich aufm Bauernhof ein

  9. #128
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Und alle Banker sind raffgierige Millionäre, alle Pfarrer sind Fromm und beten den ganzen Tag, boahhhhhhhhhh

  10. #129
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Ich glaube kaum, dass die Mehrheit der Männer bewusst eine Partnerin in einer Gogo Bar sucht.
    Sie kommen halt an, gehen in eine solche Bar, verlieben sich und versuchen es dann. Ging mir ähnlich, ist zwar letztendlich schief gegangen, aber die Beziehung war recht lang und bis dato die beste Beziehung.
    Eine Beziehung kann immer scheitern, an Bar / nicht Bar würd ich das keinesfalls festmachen.
    Ich hatte übrigens damals mal nen Bekannten in Essen, der hat ne recht grosse Abfindung innerhalb weniger Monate verprasst. Er hatte sich in eine ***** verliebt und all sein Geld dort hingetragen. Als es weg war, wollte sie natürlich nichts mehr von ihm wissen. Mit der Abfindung hätte er in Thailand locker 2 Jahre sehr gut leben können. Scheisse passiert, man sollte halt möglichst mit offenen Augen durchs Leben gehen.

  11. #130
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Aussteiger Beitrag anzeigen
    NGN
    da arbeitender und Frauensuchender Farang in der Regel nur 4 - 5 Wochen Urlaub hat wird er sich der schnellen Kontaktaufnahme bedienen.

    Am Land herumzufahren wird ein Urlaub nicht ausreichen.
    Bin gedanklich auf deiner Seite..

    Hier im Forum gibts dazu -> "arbeitender und Frauensuchender Farang - in der Regel nur 4 - 5 Wochen Urlaub "

    jedoch ganz andere Meinungen...
    evtl mit dem ohhh..hab vergessen..was ich heute hier gelesen hab. Sorry.

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine etwas längere busfahrt.....
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 08:29
  2. Frage an die Bargirl-Insider
    Von soulshine22 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 19:50
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08