Umfrageergebnis anzeigen: War/Ist eure Thai Partnerin ein Bargirl

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 33,33%
  • Nein

    6 66,67%
Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 272

Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

Erstellt von Kuranyi, 24.07.2004, 17:59 Uhr · 271 Antworten · 21.440 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kuranyi

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    71

    Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Mein erster Beitrag hier!Erstmal hallo an alle member.
    Ich hab schon etwas im forum gelesen und meistens wird ja immer vor so einer Beziehung gewarnt.Gibt es eigentlich auch positive Beispiele,wo eine Ehe mit einem bargirl länger hält oder läuft es auf kurz oder lang nur auf die Abzocke raus?
    Wie viele haben eigentlich ihre Ehefrau an der Bar kennengelernt?
    Gruss Kuranyi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    *

    Zitat Kuranyi :

    <<Mein erster Beitrag hier!Erstmal hallo an alle member.
    Ich hab schon etwas im forum gelesen und meistens wird ja immer vor so einer Beziehung gewarnt.Gibt es eigentlich auch positive Beispiele,wo eine Ehe mit einem bargirl länger hält oder läuft es auf kurz oder lang nur auf die Abzocke raus?
    Wie viele haben eigentlich ihre Ehefrau an der Bar kennengelernt?
    Gruss Kuranyi<<

    Ja, hallo zurück. Wo wird gewarnt ?? Was hast du gelesen ? Wo hast du was gelesen ? Speziell in Richtung -Abzocke- ..Was meinst du mit Abzocke ?

    Zu deinem letzen Satz....ist doch etwas zu privat..Oder ??

  4. #3
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Hallo Kuranyi ! (VFB-Fan ? )
    Ich schließe mich ebenfalls den Fragen von Nokgeo an.
    Eine gewisse Voreingenommenheit bei deinem Posting entdeckt zu haben, will ich nicht verschweigen. Ist es bewusst, oder bist du in dieser Beziehung wirklich noch relativ unwissend ?

    Nichtsdesdotrotz könnte dies eine interessante Diskussion werden, wenn es sachlich bleibt.

    DT

  5. #4
    weedy
    Avatar von weedy

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @Kuranyi

    Auch Hallo. Was versprichst Du Dir eigentlich von dem Wissen, wieviele Member hier mit einer Frau verheiratet sind, die vorher mal an der Bar gearbeitet hat?
    Irgendwo in den Tiefen der Thread-Sammlung hier im Nittaya müsste eine Umfrage zu diesem Thema zu finden sein, musst mal die Suchfunktion betätigen. Die Verlässligkeit dieser Umfrage stelle ich allerdings in Frage, weil Viele es nicht mehr wahr haben wollen, wo sie ihre Frau vorher mal kennengelernt haben.
    Warum fragst Du überhaupt, bist Du mit einer Frau zusammen, die in einer Bar arbeitet und hast Zukunftspläne mit ihr? Gruss

    P.S.: Mit grad mal 2 Postings hier finde ich Deine Frage allerdings etwas gewagt, oder fragst Du alle Leute, die Du eben kennengelernt hast, ob ihre Frau vorher Prostituierte war?

  6. #5
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    weedy, ich bin zwar dagegen, die Neuen hier gleich mit der Suchfunktion zu konfrontieren (sowas kann bisweilen zukünftige Fragende abschrecken), dennoch gebe ich dir Recht in deinem Posting. Sozusagen als Einstand gleich mit so einem eher sensiblen Thema aufzuwarten, ist zumindest etwas merkwürdig !

  7. #6
    Avatar von Manfred

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    46

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    Gibt es eigentlich auch positive Beispiele,wo eine Ehe mit einem bargirl länger hält oder läuft es auf kurz oder lang nur auf die Abzocke raus?

    Hallo,

    was hat die "Haltbarkeit" der Ehe mit dem Beruf der Frau vor der Ehe zu tun ? Bardame oder nicht = völlig unerheblich .
    Ich denke da sind andere Faktoren eher ausschlaggebend, die nicht immer unbedingt bei der Frau sind sondern auch beim Mann.

    Und was ist in Deinen Augen Abzocke ?
    Immer relativ zu sehen. Beispiel:
    Für den einen sind 30.000.-Baht Brautgeld Abzocke, für den anderen ein kleiner Betrag den er den Bräuchen im Land seiner Frau entsprechend bezahlt.


    Viele Gruesse
    Manni

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @ Kuranyi, :-)

    welcome :-)

    Mit grad mal 2 Postings hier finde ich Deine Frage allerdings etwas gewagt
    Leute, nun lasst mal die Kirche im Dorf, was hat denn die Anzahl der Postings mit der Qualität der Frage zu tun?

    Oder muss man sich hier qualifizieren?

  9. #8
    waanjai
    Avatar von waanjai

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @ Kuranyi
    Deine Frage ist sicherlich unglücklich formuliert. Dennoch wirst Du bei kaum einen anderen Thema hier soviel Kenntnis und Engagement finden wie bei den Themen, die irgendwie etwas mit Bargirls, insbesondere den ehemaligen, zu tun haben. Am besten denkst Du Dir Dein Teil.

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @ Waanjai, :-)

    joh, das sehe ich ja bei "meinem" Thread... :-(

  11. #10
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    re: Glücklich mit Bargirl auf längere Zeit??

    @ Kuranyi
    Einfache Frage, einfache Antwort: meine Frau war mal ein Bargirl und wir sind schon 25 Jahre verheiratet.

    Das kam so, dass ich in BKK nach einem lustigen Abend noch Hunger hatte und ein Restaurant sah. Aber als ich drin war, gab´s nur Bier :???: und GoGos - das ´Restaurant´ war früher mal. Aber die Bedienung gefiel mir gut :bravo: , obwohl ich nach fast 5 Jahren Thailand mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, dass ein Bargirl meine Frau werden könnte ;-D .

    Aber ich seh schon, die Story wird zu lang. Und ich muss mich um meine Gäste kümmern. Eben kam eine Thai-Bekannte , die kannte ich schon vor 30 Jahren in der Blue-Fox Bar...

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine etwas längere busfahrt.....
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 08:29
  2. Frage an die Bargirl-Insider
    Von soulshine22 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 19:50
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08