Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

glücklich-Ehen-poster

Erstellt von Rawaii, 14.03.2004, 11:12 Uhr · 28 Antworten · 2.551 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: glücklich-Ehen-poster

    Computer hin, Computer her. Es kommt doch auf die beziehungsauflockernden alltäglichen Ereignisse an. Ist allerdings schon mal ein wenig Phantasie gefragt.

    So habe ich, um wieder ein wenig ´Schwung´ in unsere Ehe zu bringen, in der Nacht von Freitag auf Samstag unsere Küche unter Wasser gesetzt. 02:00 h war´s, habe Suay geweckt, und gemeinsam haben wir Wasser geschaufelt und aufgefeudelt bis zum Umfallen. Ein Teil des Teppichbodens im Flur - wenn schon, denn schon - mußte auch noch entwässert, zwei weitere kleinere Teppiche nach draußen geschafft werden.

    Mit langen Armen und weichen Knien, aber glücklich, sanken wir beide anschließend darnieder, auf die eheliche Schlafstatt nämlich.

    Ihr glaubt gar nicht, wie solche gemeinsamen Einsätze verbinden, zusammenschweißen sozusagen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: glücklich-Ehen-poster

    @Kali,

    und wie oft bist du zwischedurch über den schmatzenden Teppich zum PC gewandelt?

    Nee, vergiss es. Mich würde mal interessieren, wie du die Küche unter Wasser gesetzt hast. Solche Erlebnisse liebe ich.

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: glücklich-Ehen-poster

    Zitat Zitat von Rawaii",p="118605
    Zitat Zitat von Iffi",p="118529
    Denn ich wundere mich manchmal, wie gerade die "glücklich-Ehen-poster" in ihrem wirklichen Leben zurecht kommen. Eigentlich dürften die ja kaum Zeit zum Posten haben, sondern wichtigere Dinge zu tun haben.
    Aber das ist ein anderer thread und ein anderes Thema.
    Tja Iffi, im ernst, das ist auch eine frage die ich mir oft gestellt habe.......


    Gruss Rawaii
    Richtig

    ich bin sicher ,hätte ich die 100 % richtige Partnerin ,
    Otto würde hier im Forum in der Versenkung verschwinden.

    Nah ,keine Herausforderung an meine Ignoranten!

  5. #14
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: glücklich-Ehen-poster

    @Otto,

    du bist Gold wert!

    Bussi, aber nicht feucht.

  6. #15
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: glücklich-Ehen-poster

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="118757
    ich bin sicher ,hätte ich die 100 % richtige Partnerin ,
    Otto würde hier im Forum in der Versenkung verschwinden.
    Ehrlich gesagt, das nehme ich Dir nicht so ganz ab. Dazu ist das Forum immer noch zu vielschichtig.
    Die Umkehrschlussfolgerung, dass alle die hier posten, nicht die 100% richtige Partnerin haben, kann ich auch nicht unterschreiben. Dazu sind auch die hier vertretenen Charaktere und deren Motivation auch zu unterschiedlich.

  7. #16
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: glücklich-Ehen-poster

    Es kann sein das ich nach einiger zeit mit einer festen partnerin (wenn der alltag beginnt) hier im forum wieder öfter aktiv werden würde, aber bislang war es so, das wenn ich in LOS unterwegs war, immer nur sporadisch und kurz hier im nittaya unterwegs war.

    Das liegt nicht darann das ich euch nich mehr mag ;-D , sondern einfach daran das es 1000 andere interessante sachen zu tun gibt und ich dann einfach die zeit nicht finde (und die richtige lust) mich vorm bildschirm zu setzen...

    Wie gesagt, mag sein das es bei mir auch noch anders wird, wenn ich verheiratet bin und so.... :O

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: glücklich-Ehen-poster

    Hallo Matthi!
    Ich liebe die Natur ,Reiseeindrücke und die Zweisamkeit,wie soll ich dabei noch an die Tasten ( hier die Computertasten ) kommen

    Wenn man sich aber 50 % in Deutschland mit der Partnerin versteht ist das schon ein Erfolg ,also bleiben die übrigen 50 % für die Arbeit und das Forum.

    Gruss

    Otto

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: glücklich-Ehen-poster

    Zitat Zitat von matthi",p="118709
    ... Aber zumindest sind wir dann nicht mehr räumlich getrennt. Das bringt vielleicht ein bisschen.
    hallo matthi,

    da ist auch der wunsch vater des gedanken. ihr seid dann wohl nicht mehr räumlich getrennt,
    doch mental trennen euch dann wieder welten.

    habe selbst zu hause ein wenig probleme mit den sitzungen am wochenende.

    hallo kali,

    du hast dir nachts nicht noch ein bad eingelassen und hast es über dem coputern vergessen.....

    gruss

  10. #19
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: glücklich-Ehen-poster

    Hallo Kali,

    Du solltest ein Buch über Eheberatung schreiben. Deine Vorschläge für Jung-Verheiratete sind zwar etwas unkonvetionell, aber es scheint ja zu wirken. Kann man die Wohnung auch tagsüber unter Wasser setzen oder ist die nächtliche Stunde hilfreich für das Eheglück?

  11. #20
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: glücklich-Ehen-poster

    wenn meine Frau Thai-TV schaut, mache ich schon mal den PC an (stehen im selben Zimmer). Ist die Soap-Oper oder die Show vorbei, kommt sofort die Frage, ob ich jetzt von mia-noi zur mia wechseln könnte.
    Mach ich dann natürlich sofort.....muß nur eben schnell zuende lesen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Poster kaufen in Bangkok
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 11:44
  2. Bangkok Dangerous Trailer und Poster
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 11:46
  3. Ehen auf sieben Jahre befristen
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 19:16
  4. Thai Airways Poster
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 23:47
  5. Interessanter Artikel über "Ehen mit Exotinnen"
    Von RaDo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 15:09