Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

glücklich-Ehen-poster

Erstellt von Rawaii, 14.03.2004, 11:12 Uhr · 28 Antworten · 2.555 Aufrufe

  1. #1
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Ich höre auf

    Zitat Zitat von Iffi",p="118529
    Denn ich wundere mich manchmal, wie gerade die "glücklich-Ehen-poster" in ihrem wirklichen Leben zurecht kommen. Eigentlich dürften die ja kaum Zeit zum Posten haben, sondern wichtigere Dinge zu tun haben.
    Aber das ist ein anderer thread und ein anderes Thema.
    Tja Iffi, im ernst, das ist auch eine frage die ich mir oft gestellt habe.......


    Gruss Rawaii

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Ich höre auf

    Zitat Zitat von Iffi",p="118529
    Denn ich wundere mich manchmal, wie gerade die "glücklich-Ehen-poster" in ihrem wirklichen Leben zurecht kommen. Eigentlich dürften die ja kaum Zeit zum Posten haben, sondern wichtigere Dinge zu tun haben.
    Tja, zum Glück sind die Menschen und damit auch die Ehen verschieden. Die einen brauen die geistige Nähe, um wirklich glücklich zu sein, andere sie körperliche, andere brauchen viel 5ex, ...

    Da ist es doch nicht verwunderlich, dass einige Ehen glücklich sind auch wenn der Mann viel vor dem PC sitzt.

    Schlussendlich ist es mir egal, wenn mich hier im Forum einige Leute belügen. Sie sollten einfach nicht soweit gehen und sich selbst belügen. Das währe dann tragisch.

    khontingtong

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: glücklich-Ehen-poster

    Wen's interessiert: Es hilft viel wenn Frau und Mann ähnliche Hobbies haben, in unserem Fall braucht es dann zwei Rechner und einen Router. Was wir an Zeit für Informationen aus dem WWW aufwenden sparen wir aber erheblich am TV-Konsum wieder ein. Aber nächste Woche werde ich wohl auch die Parabolantenne aufs Dach bringen und dann gibt es wieder feste zeiten für die News aus dem TGN-Hauptquatier an der Pahol Yothin Rd.
    Jinjok

  5. #4
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: glücklich-Ehen-poster

    Ja, als gemeinsames Hobby mit zwei PCs kann ich mir das gut vorstellen. Meine Holde ist auch so ein Surfer, e-mail und e-cards Fan.

    Habe gestern erst darüber nachgesonnen, wie es wäre, wenn wir dann eines Tages nicht mehr an verschiedenen und so weit entfernten Orten arbeiten würden, sondern unsere "Bildschirm-Arbeitsplätze" in Sichtweite voneinander wären.

    Und da kam mir auch genau dieses Szenario in den Sinn. Wird wohl noch ein Weilchen dauern.

    Übrigens die Weidenkätzchen blühen. Es Ostert gar sehr :-)

  6. #5
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: glücklich-Ehen-poster

    Zitat Zitat von Jinjok",p="118661
    Wen's interessiert: Es hilft viel wenn Frau und Mann ähnliche Hobbies haben, in unserem Fall braucht es dann zwei Rechner und einen Router.
    Jinjok
    Hi Jinjok,
    wir haben jetzt auch einen Router. Das mit den Hobbies ist mir auch wichtig, kann aber auch mal böse ins Auge gehen z.B. mit der falschen Software (ein paarmal zu oft gefragged und schon gibts Mecker und kein Abendbrot mehr ) Gruß Uwe

  7. #6
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: glücklich-Ehen-poster

    Vielleicht sind manche ehen auch glücklich gerade weil der Mann so viel vor dem Computer sitzt?

  8. #7
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: glücklich-Ehen-poster

    sonst habt Ihr auch keine weiteren Sorgen :???:

    Meine Frau sitzt grade neben mir und schüttelt
    den Kopf (leichtes Unverständnis).

  9. #8
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: glücklich-Ehen-poster

    Wir leben noch in einem Haushalt mit nur einem PC mit Internetanschluss. Und deshalb ist es ziemlich aussichtslos, etwa übers Wochenende ein oder sogar mehrere Foren zu verfolgen. Zu schnell kommt dann die Frage, warum ich mich wieder solange bei meiner mia noi (dem PC) aufhalten würde. Ich erinnere mich dann auch schnell wieder daran, dass ich mit der Heirat doch eben mein früheres Junggesellen-Dasein aufgeben wollte. Ich sage mir dann immer: "Ich höre auf". Ach, diese alten Angewohnheiten

    In solchen Situationen können mich dann nur noch so aufreizend formulierte Themen wie "Hab´ da ´ne Frage" oder "Noch ´ne Frage" oder ähnlich affengeil formulierte Threads aus meinem Familienleben reißen. :-)


    P.S. Was für ein schönens Thema für ´ne Umfrage. Wieviele funktionierende PC mit Internet-Anschluß habt Ihr zuhause /im Büro?
    Aber bitte nicht hier.

  10. #9
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: glücklich-Ehen-poster

    Besser der Mann sitzt am PC, als wenn er fremd gehen würde. (Zitat meiner Frau)

  11. #10
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: glücklich-Ehen-poster

    Zur Zeit ist der PC in im Keller. Wir planen aber einen Umzug. In dem neuen Haus werde ich den Pc im Wohnzimmer aufbauen. Dann sind wir zumindest nicht soweit voneinander. Sie kann Musik hören oder TV-sehen. Aber zumindest sind wir dann nicht mehr räumlich getrennt. Das bringt vielleicht ein bisschen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Poster kaufen in Bangkok
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 11:44
  2. Bangkok Dangerous Trailer und Poster
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 11:46
  3. Ehen auf sieben Jahre befristen
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 19:16
  4. Thai Airways Poster
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 23:47
  5. Interessanter Artikel über "Ehen mit Exotinnen"
    Von RaDo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 15:09