Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Girokonto in Thailand

Erstellt von 1udo1, 31.05.2009, 09:02 Uhr · 51 Antworten · 5.913 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von bongo

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    113

    Re: Girokonto in Thailand

    Ich kann nur das sagen, was man zu mir gesagt hat oder was ich selber erlebt habe.
    Ich habe ein Konto bei der Bangkok Bank.
    Wenn ich ein Konto ohne eine Bürgschaft eröffnen wollte dann hätte ich ein Non Immigration Visa O oder B benötigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Girokonto in Thailand

    Wenn Du in Bangkok ein paar Bankfilialen abklapperst, nicht unbedingt in den Tourie Gegenden, denn da wird alles immer ein bischen strenger gehandhabt, dann findest Du locker irgendeine Filiale, die sich mit der blossen Vorlage Deines Reisepasses begnuegt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Reisechecks, Bares oder Girokonto?
    Von tee-rak im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 16:13
  2. Girokonto in Thailand
    Von Mausebär im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 12:06