Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 159

Girlfriend........

Erstellt von Rawaii, 09.01.2005, 11:24 Uhr · 158 Antworten · 9.109 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von Peter-Horst",p="206437
    ....lass Dir Zeit mit der Sache. Gut Ding muss Weile haben.

    Immer schön ruhig und sachte und dann .......
    jau rawaii,

    ......biste plötzlich verheiratet odder zumindest papa............

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Girlfriend........

    ach Tira,

    Zitat Zitat von tira",p="206444
    ......biste plötzlich verheiratet odder zumindest papa............
    gruss
    fall doch nicht so mit der Tür ins Haus.

    Gruß Peter

  4. #63
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Girlfriend........

    @rawaii, sind ja ganz neue Töne :???: , bín gespannt wie es weitergeht .

    Gruß Sunnyboy

  5. #64
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Girlfriend........

    Unterhalten ging nur ueber die frau von KK und mir kamen erste zweifel, denn ich unterhalte mich mit meiner partnerin eigentlich sehr gern selber, das war aber absolut nicht moeglich....


    Also was tun?
    Als erstes kaufte ich mir ein english-thai woerterbuch und nahm den mit zum naechsten treffen (im laden)
    Zu meiner verwunderung hatte sie sich auch schon eins besorgt, cool, ein wenig eigeninitiative ihrerseits sehe ich natuerlich gerne.

    Dann machte ich fuer den naechsten abend ein neues treffen aus, wieder zum chap phraya, leider erinner ich mich nicht mehr an den namen des resturants, war aber thypisch thaistyle mit bueffet zum guenstigen preis.

    Ihre cousine kam mit die gut englisch sprach und ihre schwester.
    Mir gings an dem abend nicht besonders gut, hatte ne schwere erkaeltung, liess mir aber nix anmerken..... Dachte ich....

    Den eindruck den ich hinterlassen hab wahr wohl nicht so gut, hab kaum geredet und wirkte abwesend, kein wunder, hatte droehnende kopfschmerzen und mir 2 paras eingeworfen, die 500er ;-D

    Naja, der abend war kurz, sie sah suess aus, wollte aber nach hause gebracht werden.
    Erst draussen auf dem parklatz erklaerte ich ihr wie es mir ging, sie zeigte sich erleichtert, dachte sie doch ich haette kein interesse mehr.

    Die naechsten tage ging ich immer so ab 21 bis 22 uhr zu ihr in den laden, unterhielt mich mit ihr, so weit es ging, und um 22 uhr ging sie dann nach hause....

    Das hat mir gar nicht gepasst das sie soviel arbeitet, und so wenig zeit hat.

    Am naechsten tag fragte ich vorsichtig ob es denn moeglich ist das sie ab unz zu frei bekommt, damit wir was unternehmen koennen oder mal fuer 2 oder 3 tage ans meer fahren mit KK und mia zusammen.
    Aber sie verneinte sofort ohne auch nur den ansatz einer bemuehung zu zeigen den onkel zu fragen.

    Die zweifel meinerseits wurden immer mehr. Sowas kenne ich nicht, das meine fruendin sich nicht zeit fuer mich nimmt, anscheinend war ihr das arbeiten wichtiger, oder lag es am verdienstausfall?
    Warum ging sie nicht ein wenig auf mich zu?

    Ich beschloss sie am naechsten tag zu fragen ob es daran liegt das sie nicht soviel frei bekommt, weil sie dann verdienstausfall hat...
    Wenn es daran gelegen haette, wuerde ich schon dafuer sorgen das sie keinen hat....

    Boeser, boeser fehler wie sich herausstellte.....



    Fortsetzung folgt.....

  6. #65
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="208060
    ....Fortsetzung folgt.....
    :bravo: rawaii,

    nach möglichkeit, bitte nicht so lange schöpferische kunstpausen einlegen.........

    gruss

  7. #66
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Girlfriend........

    Also ich bin auch schon gespannt wie's weitergeht.
    Wenn ich Deine Geschichte bisher so lese denke ich mal ich hätte ich bisher vielleicht ähnlich verhalten.
    Also lass krachen damit wir wissen wie's weitergeht ;-D

    Viele Grüsse,
    Samuifreund

  8. #67
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="208060
    Als erstes kaufte ich mir ein english-thai woerterbuch und nahm den mit zum naechsten treffen (im laden)
    Zu meiner verwunderung hatte sie sich auch schon eins besorgt, cool, ein wenig eigeninitiative ihrerseits sehe ich natuerlich gerne.
    Na endlich konnte sie ihr altes Wörterbuch mal wieder abstauben .

    Zitat Zitat von Rawaii",p="208060
    Ich beschloss sie am naechsten tag zu fragen ob es daran liegt das sie nicht soviel frei bekommt, weil sie dann verdienstausfall hat...
    Rawaii, du alter Muhhackel, etwas mehr Feingefühl bitte.


    Thomas

  9. #68
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Girlfriend........

    Ich finde es kommt halt drauf an wie er gefragt hat.
    Das geht ja hier nicht draus hervor. Mir wäre der Gedanke aber auch gekommen das es am Verdienstausfall liegen könnte . . .

  10. #69
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Girlfriend........

    @ Rawaai, :-)

    Die zweifel meinerseits wurden immer mehr. Sowas kenne ich nicht, das meine fruendin sich nicht zeit fuer mich nimmt
    Sowas kennst Du nicht? Wird vielleicht mal Zeit, dass eine Dich an die Kandarre kriegt

  11. #70
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Girlfriend........

    Da muss er mal ein paar Tage länger um die holde Maid werben und schon wird unser Rawaii ungeduldig. ;-D

    Morgen kommt doch hoffentlich die nächste Folge.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. What would my thai girlfriend like...
    Von Godefroi im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 15:56