Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 159

Girlfriend........

Erstellt von Rawaii, 09.01.2005, 11:24 Uhr · 158 Antworten · 9.108 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="210832
    @DisainaM

    Klingt ganz logisch, Du solltest Kochrezepte schreiben
    kauchai ahaan ?

    klar geht es ums kochen, je nach Frau,
    die in den Blumen nach einem Zettel sucht,
    wo was liebes drauf steht.

    Es soll sogar Farangs geben, die laden sich Mustervorlagen von SMS-Texten für Thaifrauen aus dem Net runter,
    um dann ihre Liebste mit allerlei Zucker fürs Gehirn

    weich zu kochen. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Girlfriend........

    Es gibt sie, es gibt sogar Leute die für deutsche Freundinnen ihren elektronischen Cyrano benötigen.

    Der Gute Rawaii hat das m.E. aber nicht nötig, hatte ich ja schon ausgeführt, daß die Verliebtheit wohl mal kurzfristig sein Hirn verstrahlt hat. Das ist keinesfalls böse gemeint, wer das da reininterpretieren sollte hat mich falsch verstanden.

  4. #113
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Girlfriend........

    Bevor die spekulationen hier ueberhand nehmen, schreib ich ausnahmsweise heute noch weiter


    War es das letzte mal das ich sie gesehen hab?

    Wars das nun gewesen?

    Ich fuhr nach hause, war sehr durcheinander.
    Einerseits fand ich es eigentlich gut von ihr das geld nicht angenommen zu haben..(einige meiner exfreundinnen haetten eher gefragt: wie ist das alles?)

    Andererseits hatten es mir 2 verschiedene frauen vorher bestaetigt das es ok sei...

    Zuhause angekommen klopfte ich bei KK an und erzaehlte was passiert ist...
    Kopfschuetteln und unverstaendnis, es konnte nur ein missverstendnis sein.
    KK´s frau wollte aufklaeren und wegen der noch wenig vorhandenen sprachkenntnisse von Nadia (englisch) und mir (thai) rief sie an und fragte was passiert sei.

    Sie sprach ca 5 min mit ihr, lachte ein paar mal recht herzlich und legte dann auf....
    Und? ....
    Nadia entschuldigt sich und laesst dir ausrichten das es ein missverstaendnis gewesen ist...

    Es hatte ihr mal jemand erzaehlt die farang wuerden denken man kann alle thaifrauen mit geld ins bett bekommen.
    KK´s frau versicherte ihr, das es nicht boes gemeint war und das ich ihr mit dieser geste zeigen wollte das ich fuer sie sorgen kann, falls sie sich mehr zeit fuer mich nehmen wuerde,
    das ich mir im klaren bin das sie dadurch bei ihrer arbeit weniger einnehmen kann,
    aber das ich das fuer die zeit die sich fuer mich nimmt sehr easy kompensieren kann, damit sie keine angst haben braucht das geld fuer ihre eltern, studium oder sonstwas fehlt...
    (eigentlich das worueber ich mit ihr reden wollte, aber keine gelegenheit bekam)
    KK,s frau sagte ihr noch das es nicht stimmt das ALLE farang die thaifrauen kaufen wollen und sie durch geld ins bett kriegen wollen (daher der spruch ihrer cousine: you dont understand thai-women)
    Sie sollte es einfach als nette geste verstehen, das tat sie zum glueck nun auch, und alles war wieder gut.

    Sie rief mich an und fragte mich ganz suess ob ich denn heute nochmal vorbeikommen wuerde.....
    Nein, heute nicht....... Aber morgen....
    Good night krap...

    Eines jedoch hab ich aus diesem missverstaendnis gelernt...
    Sie ist nicht geldgeil und sie arbeitet gerne fuer das was sie haben/erreichen moechte....

    Es folgten dann von mir noch einige gewollte kleine tests die mir dies zeigten, wo bisher noch jede darauf abgefahren ist, aber nicht sie....

    To Be Continued....

  5. #114
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Girlfriend........

    ...doppelt....

  6. #115
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="210905
    ....Eines jedoch hab ich aus diesem missverstaendnis gelernt...
    Sie ist nicht geldgeil und sie arbeitet gerne fuer das was sie haben/erreichen moechte....
    jau rawaii,

    das ist ein schreib tempo an das wir uns gewöhnen könnten.....

    o.g. sachte ich dir schon in post #105, aufwachen rawaii sie will alles ............... ;-D

    gruss

  7. #116
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von DisainaM",p="210890
    Erst mit bestehendem SAI kannst Du ihr materielle Werte zukommen lassen.

    Beleidigst Du sie, und hast keinen (nennen wir es mal so) Barbaren-bonus, kannst Du sogar mit einer Therapie-beziehung rechnen,
    Du wirst alles, mit gleicher Herz-schmerz-währung zurückbezahlt bekommen,
    nicht gleich - später.
    Zu deinem posting kann ich nur sagen: ich weiss nicht ueber welche generationen wir hier reden, warscheinlich ueber verschiedene, denn mit denen bis etwa 23, 24 jaehrigen jungen maedels hab ich extrem andere erfahreungen gemacht, eher mehr ins europaeische und nix mit armbaendchen oder sowas.....
    Ganz anders eigentlich...

  8. #117
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Girlfriend........

    grundsätzlich muss man dennoch zwischenbilanzlich
    anmerken:
    kleiner check der Handgelenke ist generell nicht verkehrt ;-D

    ansonsten: hau rein @rawaii;
    we want more from the barbershop :-)
    (mit oder ohne carot-juice, is egal )

  9. #118
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Girlfriend........

    @ an Rawaii

    Mache nicht zu viele Test, sondern entscheide
    aus dem Bauch heraus.

    Alles andere wird sich mit der Zeit ergeben.

  10. #119
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.162

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von andydendy",p="210915
    @ an Rawaii

    Mache nicht zu viele Test, sondern entscheide
    aus dem Bauch heraus.

    Alles andere wird sich mit der Zeit ergeben.
    Leut´s, dass ist doch alles schreibe von gestern. :-)


    Rawaii ist gerade dabei, die Hochzeitsfeierlichkeiten vor-zu-bereiten. Deshalb stockt es auch etwas mit den Beitraegen.


  11. #120
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Girlfriend........

    Zitat Zitat von Rawaii",p="210911
    ich weiss nicht ueber welche generationen wir hier reden, warscheinlich ueber verschiedene, denn mit denen bis etwa 23, 24 jaehrigen jungen maedels hab ich extrem andere erfahreungen gemacht, eher mehr ins europaeische und nix mit armbaendchen oder sowas.....
    nö, das Alter paßt schon;
    Wasserkugeln kämen wohl kaum für eine 30 jährige infrage,
    da dürfte sie schon ein Regal voll davon haben ;-D

    klar geht es in Bkk Discos auch gäng-pet zu,
    trotzdem wirst Du kaum jemanden finden, der mit Dir Klartext von Anfang an spricht,
    daß mußt Du schon selber rausfinden, ob für Dich ein Parkplatz frei ist.

    Jedenfalls scheints ja geklappt zu haben,

    trotzdem hätte ich gerne das Telefonat zwischen KK's Frau und Deiner Auserwählten mitgehört

    egal, hau in die Tasten

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. What would my thai girlfriend like...
    Von Godefroi im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 15:56